Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0

Suche real Dauerfreundschaft zu Frau/Paar Raum ABG, G, C, L, SHK, mehr per PN
Leipzig & Umland

Ihr sucht einen Mann, (nicht ausschließlich) für gewisse Stunden? Ihr schätzt die Möglichkeit einer stilvollen Unterhaltung und sucht das lustvolle Alternativ - Programm von 09.oo bis 19.oo Uhr? Prima!

Wenn eure Körpergröße nun noch in einem harmonischen Verhältnis zum Gewicht steht, der "Haushaltsvorstand" keine Bi-Interessen hegt und ihr "Diskretion" nicht nur aus grammatikalischen Gründen groß schreibt, freue ich mich darauf, euch kennen zu lernen.
Guten Morgen,

sicherlich gehört das eigentlcih in ein Date. Heute Abend haben wir Zeit und interessieren uns für ein Kennenlernen eines zukünftigen Hausfreundes oder Paares mit ähnlichen Interessen im Raum Leipzig. Anstand und sozialer Intellekt sind essentiell.
Sollten Paare diese Zeilen lesen, die einen Hausfreund in dieser Gegend wählen wollen, soll die Freude ganz meinerseits sein. Diese Seite dieser Konstellation kennezulernen, würde sehr bereichern.

An alle Leser: Schönes Wochenende!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Zitat:
Heute Abend haben wir Zeit und interessieren uns für ein Kennenlernen eines zukünftigen Hausfreundes oder Paares mit ähnlichen Interessen im Raum Leipzig

Bist Du nun ein Paar und suchst einen Hausfreund ?

Ansonsten wäre es Sinnvoll es anders zu Schreiben. Oder ?

Gruss Hans
***89 Mann
10 Beiträge
Hej,biete mich hiermit als Hausfreund für Paare und/oder (vernachlässigte) Frauen an. Meldet euch per Clubmail und wir sehen weiter/lernen uns kennen. Freu mich *g*
Hausfreund nach wie vor auf der Suche nach einem Paar. PL 08
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Paar.

Ich bin sehr Kommunikativ und habe Humor.
Sexuell sehr aufgeschlosen und erfahren.
Sogar Pferde stehlen kann man mit mir,
denn für Menschen die mir nahe stehen, gehe ich durchs Feuer.
Ehrlichkeit wird bei mir Großgeschrieben.
Auch wenn ich nicht Perfekt bin, kann ich mit Fug und Recht sagen, :"Ich bin wenigstens echt"

Ich stehe zu meinem Wort und hoffe hier jemanden zu finden.
Lg
*******nreh Frau
99 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle, suche ne Dauerfreundschaft (nur am Wochenende) zu einem jüngeren Mann in und um Leipzig..Lg
*****102 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 27 und komme aus Dresden. (manchmal auch in Glauchau)
Ich bin auf der suche nach deiner Dame bzw. Paar für regelmäßige Treffen, wenn du/ihr also aus Dresden oder nähren Umgebung kommt und Spontan sein, besucht mein Profil und melde euch gerne bei mir *zwinker*

LG Phil1102
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo,

welche Frau oder welches Paar in dieser Woche in Leipzig Lust auf ein Treffen? Meldet Euch doch mal.

LG
Felix
****k42 Paar
233 Beiträge
Hallo liebe Paare, wer möchte uns/ihn als regelmäßigen Zuschauer einladen, bei "Bedarf" die Kamera zu halten, seinen Schwanz beim Spritzen zu führen?
LG
K&S
06108 Halle (Saale) und 40 km Umkreis
Hallo ihr lieben Paare im PLZ-Bereich 061/041 Ich suche ein sympathisches, niveauvolles Paar in meinem Alter, er gern bi-interessiert, muss aber nicht sein, mit Tagesfreizeit für regelmäßige Treffen. Einzelpersonen suche ich nicht.
Ich mag alles gern, was man zu dritt so machen kann. Ich mag es gern, wenn nicht geraucht wird. Gewalt, Schmerzen und Gestank mag ich nicht. Der BMI sollte im normalen Bereich sein. Alles kann, nichts muss.
Schreibt mir, wie ihr euch das vorstellt und ich sage euch, ob wir da unisono sind. Liebe Grüße aus HAL.
*****xel Mann
201 Beiträge
*oede* *Staub vom Thread pust* *oede*
Schließlich wurde hier seit einem halben Jahr nichts geschrieben... 😳

Biete mich als Hausfreund an, für eine Dauerfreundschaft für Sie einzeln oder auch für ein Paar.

Bin besuchbar aber auch gern mobil (+/- 50km) rund um Zwickau (08056).
Auch gern für eine Dreierkonstellation zu haben wenn die Chemnie stimmt.
Mein Bi-Interesse ist auch wirklich nur Interesse und stellt kein "Muss" dar.

Bitte meinen Profiltext und Suchkriterien beachten - leichte Abweichungen vom Suchraster akzeptiere ich auch.
Freu mich auf eure Nachrichten - gern mit Gesichtsbild, ich öffne dann auch gern mein Album *zwinker*
Alles weitere gern via Clubmail.
*roseschenk*
Hallo zusammen, ich suche als Hausfreund ein Paar für regelmäßige intensive Treffen. Gern kann es sich auch über den Sex hinaus entwickeln. Auch gemeinsame Unternehmungen sind für mich erstrebenswert. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße cunnilingus_x
Liebevolles Paar im PLZ-Bereich 061 + 50 km

Ich suche die Nadel im Heuhaufen, ein liebevolles, zärtliches, sportliches, sinnliches, niveauvolles Nichtraucher-Paar für gemütliche Stunden zu Dritt. Das kann gerne auch mal nur ein Ausflug in die Natur, eine Joggingrunde oder Fahrradtour, ein Spiele-, Sauna-, Massage- oder Kuschelabend sein. Aus dem Rammel-Alter bin ich raus.

Ihr solltet zusammenleben und besuchbar sein. Ich bin ja schon etwas älter und habe bereits Einiges erlebt. Im Joyclub bin ich mit Unterbrechungen schon seit 20 Jahren unterwegs. Da könnt ihr euch denken, dass ich weiß, wie es läuft.

Eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schön, einmalige Treffen sind eher nicht mein Fall, Wiederholungen werden angestrebt. Ihr könnt gern etwas jünger oder etwas älter sein. Wenn die Sympathie und die Chemie stimmt, gibt es Bilder von mir oder einen Camchat mit mir gern auf Anfrage.

Auch einzelne Männer haben gewisse Vorstellungen von dem Paar, mit dem sie gern regelmäßig ihr Zeit verbringen möchten. Deshalb seid bitte nicht böse, nicht jedes Paar kommt für mich in Frage, ihr wisst ja selbst, jeder Mensch ist o.k., wie er ist, aber der Geschmack ist halt verschieden und genauso, wie ich sicher nicht jedem gefalle, gefallen mir auch nicht alle Paare, deren Vorlieben und Abneigungen. Profile schaue ich mir meist genau an und lese auch die Texte, wenn es keine Romane sind. Wenn es passt, ist es wunderschön, wenn nicht, dann nicht.

Ich stehe nicht auf Gewalt und bin eher devot aber nicht masochistisch veranlagt. Ich bin gern auch euer Diener, solange das Spiel auch mir Spaß macht, mache Vieles mit aber nicht alles, bin versaut aber nicht dumm und unvernünftig.

Liebe Grüße von der sinnlichen Begierde aus Halle (Saale).
***ix Mann
73 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer besuchbaren Hausfrau für regelmäßige Dates. Weiteres per PN.
LG.
*********_slk Mann
93 Beiträge
Gesucht wird ein Pärchen für eine Freundschaft +
Seid ihr auch auf der Suche nach etwas Neuem? Den Horizont erweitern, aus dem Alltag ausbrechen? Vielleicht passen wir ja zueinander? Treffen, kennenlernen und wer weiß wo der Strom uns hintreibt….
Wifesharing ist für mich wie eine Droge. Gemeinsam dem Gipfel der Lust erklimmen.
Traut euch, springt über euren Schatten und schreibt mich an.
Gespannte Grüße
Andreas
*******7_LE Mann
51 Beiträge
Ein Hallo an die Paare in Raum Leipzig und Umgebung,
gesucht wird ein aufgeschlossene und experimentierfreudige Paar.
Eine Dauerfreundschaft wird von meiner Seite her angestrebt diese sollte wenn alles passt auch über die Bettkante hinaus gehen.
Bin fast Tabulos und liebe Erotik und Sex in all seinen Fassetten (bin offen vieles sowie für Neues)
Ich bin 55J.; 1,88m groß; Gewicht 91 kg, Single, hetero aber ohne Berührungsängsten.
Diskretion wird bei mir GROß geschrieben, Verantwortungsbewusst.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr neugierig geworden seit dann schaut auf meinem Profil vorbei oder schreibt mich einfach an.

Bis dahin liebe Grüße Steff_67_LE
Hallo an alle Damen oder Paare,

Ich würde mich freuen dich / euch kennenzulernen für eine Dauerfreundschaft die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen darf.

Ich bin 34, Single und mobil aber auch besuchbar an den Wochenenden.
Da ich auch fest mit beiden Beinen im Leben stehe wäre Diskretion wünschenswert.

Alles weitere kann man ja dann per pn absprechen und auch wenn bei mir bi-interessiert steht ist dies absolut kein muss.

Freue mich auf eure Nachrichten 😉
*******7_LE Mann
51 Beiträge
Gesucht wird in Leipzig +50 km
Hallo an die Frau & Paare,

suche auf diesem Weg in meinem Oben genannten Raum eine Frau oder Paar die auf der Suche nach einem Freund ist (Freunschaft+ oder Dauerfreundschaft wird von mir an gestrebt).
Für mich ist es wichtig das die Sympatie und die Chemie stimmen sollte.
Meine sexuellen Vorlieben sind nicht in Stein gemeisselt, ich bin für vieles offen und probiere gerne auch mal was neues aus.
Sollte ich dein, euer Interesse geweckt haben und mein Profil spricht Dich, Euch an würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bis dahin
LF Steff_67_LE
***90 Mann
22 Beiträge
Dessau, Leipzig, Halle, Berlin, Wolfen

Netter, symphatischer, junger Typ sucht ein ebensolches Paar oder auch einzelne Sie für eine erotische Dauerfreundschaft als Hausfreund.

Lege Wert auf Zärtlichkeit, Hingabe und sich Gehen lassen. Bin gepflegt, diskret und vertrauenswürdig.

Alter und Aussehen spielen bei mir eine eher zweitrangige Rolle, da im Endeffekt die Sympathie entscheidet.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.