Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

Hallo in die runde wir stelken uns auch kurz vor und sagen hallo und schauen mal was sich hier so ergibt.
****ruk Mann
988 Beiträge
Dann sage ich auch mal hallo in die Runde.

Bin Jan, 44, aus BaWü

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin auf der Suche nach einem Paar aus dem Raum 764, das einen Hausfreund sucht.
Wer Interesse hat, kann sich gern auf meinem Profil (@****ruk) umschauen oder mich fragen, ich beiße auch nicht *zwinker*
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *gg*.

Ich bin neu und alleine im JC unterwegs und erhoffe mir hier etwas über meine Präferenzen erfahren zu können.

Zuhause bin ich im Raum Aachen/Düren/Heinsberg und würde mich gerne über einen Besuch von euch auf meinem Profil freuen.

Wünsche allen sonst noch ein schönes Wochenende.

~Moxy
*****Aua Mann
27 Beiträge
Norddeutschland
Hallo zusammen,
In dieser verrückten Zeit ist meine langjährige Beziehung zu einem Paar verloren gegangen.
In eurer Gruppe würde ich mich gerne mit euch austauschen und vielleicht sogar mein neues Paar kennenlernen 😼
Ich pendel zwischen Hannover, Hamburg und Rostock und suche vor allem in diesem Dreieck.
LG
S.
Schön, dass wir aufgenommen wurden.
Wir sind aus dem Allgäu und suchen eine BiSie zum verwöhnen von zart bis hart.
Lg
Alice und Tom
*****e13 Frau
27 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme. Freue mich über neue Kontakte. Schaue mich hier um und vielleicht findet sich die ein oder andere Hausfreundschaft. LG
******144 Mann
1 Beitrag
Grüße an alle
Danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben
Ich möchte hier ein junges, aktives Paar aus meiner Gegend für erotische Freundschaft finden. Ich lebe in Tirol, aber ich komme aus der Slowakei.
*****lux Mann
53 Beiträge
Hallo,

Ich bin Mitch und komme aus Luxemburg. Ich bin auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht. Gerne auch ein Bi-Paar.

LG
Mitch
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Wir suchen auf diesem Wege eine nette Dame.
Bei Interesse einfach mal melden.

Lg
****i3 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen. Freut mich hier zu sein. Finde die Gruppe sehr interessant und würde mich über eine Hausfreundschaft durchaus freuen. Bin sehr offen und kommunikativ, also gerne einfach melden wenn ihr Lust habt zu plaudern.

Grüße!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Junger Mann im besten Alter ist auf der Suche nach einem Paar welche einen festen Hausfreund sucht.
Ich freue mich auf spannende Kontakte.
*********nkt0 Frau
7 Beiträge
Ersatz gesucht,
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Mein letzter Hausfreund ist wieder in festen Händen und ich bin auf der Suche nach Ersatz.

Solle natürlich in mein Beutechema passen *hotman*

*top* zwischen 30 und 45 Jahren (zumindest optisch)
*top* ab 1.79 m
*top* muskulös und gut trainiert
*top* gut bestückt
Bild ist FSK18
****ou Paar
39 Beiträge
Heyho,
wir sind Ju und Robin und freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *ggg*

Wir führen eine offene, hoffentlich bald zudem polyame Beziehung. Konkret heisst das:
Wir wollen zum einen ONS/F+, suchen aber auch nach weiteren Partnern zum Verlieben *augenzu*

Hier in der Gruppe suchen wir primär nach einer Hausfreundin, die unsere Vorlieben (zumindest teilweise) teilt, bisexuell ist und die uns auch abseits von Sex sympathisch ist^^

Das war auch schon von uns *ggg*

LG *sweetkiss*
Ju & Robin
*******ctor Mann
2.287 Beiträge
Ich suche im Raum Wien und Umgebung ein Paar das sich einen Hausfreund wünscht für regelmäßige Treffen und lustvolle Spiele aber auch abseits der Bettkannte !
********es94 Mann
373 Beiträge
Zitat von *********nkt0:
Ersatz gesucht,
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Mein letzter Hausfreund ist wieder in festen Händen und ich bin auf der Suche nach Ersatz.

Solle natürlich in mein Beutechema passen *hotman*

*top* zwischen 30 und 45 Jahren (zumindest optisch)
*top* ab 1.79 m
*top* muskulös und gut trainiert
*top* gut bestückt


Wenn nur die Entfernung nicht wäre...
******sky Mann
582 Beiträge
Hallo, mein Name ist Naturesky,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich würde mich freuen, wenn ein Pärchen, schöne Zeit verbringen möchte.
Freundschaften knüpfen und vieles neues lernen.
Bin ehrlich, liebevoll und gutmütig.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Naturesky
Hallo, ich bin das Paulchen und komme aus Leipzig, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch nicht lange im JC unterwegs und hoffe auf diesem Weg liebe Menschen, Paare kennenzulernen um Freundschaften zu knüpfen und eventuell wenn es passt eine schöne Zeit miteinander zu haben.
Liebe Grüße
Paulchen
********este Frau
34 Beiträge
Moin *wink*

Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf diese Gruppe und ob sich vielleicht endlich DER passende "Hausfreund" für uns hier versteckt hat. *zwinker*

Lieben Gruß
... aus dem schönen Ostfriesland.
*****rtp Mann
207 Beiträge
Suche in MV *100* pro real ein Paar. alles andere in meinem Profil .
********d_72 Mann
18 Beiträge
Hallo bin neu hier 😊

Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.
Freu mich hier zu sein .

LG aus Tirol
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein junger Mann aus der Nähe von Dortmund und würde mich freuen einem sympathischem Paar als Hausfreund auszuhelfen.
LG
*********ge64 Mann
5 Beiträge
Moin, bin gespannt wer einen Hausfreund sucht, ich bin allzeit bereit Gruß lieberjunge64
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.