Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9179 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover mit Eigeninitiative

**********unge1 Mann
1.159 Beiträge
Also ich muss sagen das eine Verabredung zum Treffen immer über den Mann läuft. Eine Handynummer oder ähnliches wurde nicht ausgetauscht , meist wird nach dem Treffen noch eine Mail geschrieben, aber ansonsten besteht kein weiterer Kontakt bis der männliche Part sich zwecks Treffen wieder meldet.
****h81 Frau
331 Beiträge
@**********unge1 das klingt ja schrecklich. Also, klar kommt es darauf an wie man sich kennenlernt oder welche Absprachen man trifft.
Bei uns ist es so, dass ich den Hausfreund selbst aussuche und den Kontakt Pflege. Mein Mann kennt den Hausfreund in der Regel, aber hat keinen Kontakt zu ihm.

Aber selbst hier sieht man, wie verschieden das mit den Hausfreunden gehandhabt wird
*********lein Mann
1.014 Beiträge
In Köln sagt man "Jeder Jeck is anders."
Wenn Euer HF nicht so kommunikativ ist, dann ist das eben so.
Es kommt aber darauf an was Ihr von ihm erwartet. Wenn Eure SIE sich auch mehr Initiative von ihm wünscht, dann sollte sie ihn mal fragen. Erzwingen kann man es aber eh nicht.
Ich persönlich würde sein Verhalten etwas merkwürdig finden. Ein (Haus)Freund sollte eigentlich etwas mehr Interesse zeigen, sonst ist er kein Freund sondern mehr ein Pöpper auf Abruf. 😉
*******rin Frau
172 Beiträge
Mehr Interesse zeigen? Jeder Jeck ist anders? Wenn es von Anfang an eine klare Abmachung zwischen dem Paar und dem Hausfreund gibt ist es so. Wenn der männliche Part vor jedem Treffen den Kontakt zum Hausfreund herstellt ist es ebenfalls so. Vielleicht ist die Absprache bei dem Paar so vereinbart worden... Vieleicht wird vom Hausfreund nicht mehr und nicht weniger Kommunikation gewünscht. Es soll ja auch Paare geben die nicht auf Frauenversteher, Süßholzraspler oder langes Bla... bla.. stehen. Der Hausfreund sollte nur funktionieren wenn er bestellt und gebraucht wird.
******r72 Mann
283 Beiträge
So ist es *bravo*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von *******ion:
Wenn er sich durch diese einfachen Fragen vorn Kopf stoßen lässt, dann is es der falsche Lover.
Ist die Frage ob er der Richtige ist
dadurch zu beantworten, ob oder ob er sich durch einfache Fragen vor den Kopf stoßen läßt oder dadurch ob oder ob er nicht das zu geben bereit ist was essenziell wichtig oder interessant ist ... ???
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Also ich sehe sein Verhalten nicht für bedenklich, wenn wir HF zuviel Kontakt suchen sind wir schnell aufdringlich. Wenn ihr was anderes wollt, müsst ihr mit ihm reden. Jede Konstellation ist anders. Vor den Kopf stoßen tut ihr ihm sicherlich nicht.
LG
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Es soll ja auch Paare geben die nicht auf Frauenversteher, Süßholzraspler oder langes Bla... bla.. stehen. Der Hausfreund sollte nur funktionieren wenn er bestellt und gebraucht wird.

Unter Hausfreund stellen sich aber die meisten Paare, die ich kenne, etwas anderes als einen lebendigen Dildo vor!

Natürlich darf jeder ganz nach seinen Vorlieben agieren, aber es wundert mich auch nicht mehr, wenn alle etwas anderes voneinander erwarten, wenn Begriffe mit unterschiedlicher Bedeutung belegt und gebraucht werden.

Unter einem Hausfreund stellen sich die meisten Paare mehr vor, als nur ein Fickobjekt das anzutanzen hat wenn dem Paar danach ist
*********lein Mann
1.014 Beiträge
@**********e_73w Danke, genau so sehe ich das auch.
Abgesehen davon finde ich hier auch die Definitionen für Hausfreunde, Bulls, Hotwifes oder Ehehuren🤦🏻‍♂️ total bescheuert. 😂
Als Freund, ob mit oder ohne Sex, möchte ich nicht einfach abgerufen werden wenn ich "gebraucht" werde.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *****Mnb:
Moin Ihr Beiden,

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber grundsätzlich sollte man als HF auch außerhalb der Treffen Kontakt haben und wenn es auch nur die Frage ist wie es jemanden geht. Vielleicht hilft es mal mit Ihm darüber zu sprechen und zu fragen woran es liegt. Es kann ja durchaus sein, dass er die Befürchtung hat sich zwischen Euch als Paar stellen oder das die Frage nach einem Date als unangemessen aufgefasst wird. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr auf Dauer findet was Ihr sucht.

LG
Chris

Da sieht man mal, wie verschieden die Vorstellungen, Wünsche und Vorgehensweisen sind. Wir möchten genau das nicht. Also Kontakt außerhalb eines Dates!

In diesem Sinne...
@*******_by
Seht dieses Verhalten einfach als vornehme Zurückhaltung von seiner Seite.
Vielfach wird, auch hier im Joy, bemängelt, wenn sich ein Dritter im Bunde zu aufdringlich zeigt, er soll sich bewusst sein, dass er nur Gast ist bei dem Paar.
Insofern passt sein Verhalten wunderbar auf die gängigen Anforderungen.
Redet mit ihm, sagt was ihr euch wünscht und wie ihr seine Position in dieser dreier Beziehung seht, damit gebt ihr ihm die Sicherheit, auch mal Initiative zu ergreifen.

Auf den Punkt *top* , genau so schaut es aus. Aufdringlichkeit ist der meisten 3er Tot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.