Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
913 Mitglieder
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
zum Thema
Hemmungen, den Traummann/die Traumfrau anzusprechen215
Habt auch ihr Hemmungen den Traummann, bzw. die Traumfrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hemmungen ablegen im club

hemmungen ablegen im club
hallo ihr lieben...

viele von euch waren ja schon wie ich das ein oder andermal im swingerclub, mal mehr mal weniger, alleine oder mit partner. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch frei dort bewegen konntet und entspannt eure sexualiät dort ausleben? die ersten male war es ja sicher noch so dass man hemmungen hatte die man ablegen musste, laut stöhnen wenn der orgasmus kommt oder allgemein stöhnen einfach weil es halt mal gut tut, wenn sich jemand dazu gesellt auch mal zeichen geben dass mitspielen erwünscht ist, anderen paaren oder sogar gruppen zuschauen, sich am anblick erfreuen, erregen und die orgasmen der gäste mitgeniessen...


erzählt
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Also ich würde fast behaupten, dass mein allererster Besuch im Club mit mein hemmungsloster war.
Ich war mit nem Kumpel dort, den ich aber gleich aus den Augen verlor. Bei mir gings gefühlt sofort los und dauerte bis das Licht anging.. 😅
Bei mir war das ganz einfach , ich hatte mich umgeschaut und einen kleinen Club ins Auge gefasst .Durch meine Anmeldung hatte ich natürlich den ein oder anderen Kontakt in schriftlicher Form im Vorfeld so das ich ungefähr wusste was auf mich zukommen würde. Dann bin ich mit weichen Knie hin und musste feststellen das es gar nicht schlimm war. Ich wurde sofort freundlich vom Club Team und den anderen Gästen aufgenommen und hatte einen sehr geilen , lustigen und interessanten Abend .
*********le69 Frau
1.366 Beiträge
Wir (mein Ex und ich) waren von einem befreundeten Paar mitgenommen worden. An der Eingangstür war schon klar dass das eine tolle Atmosphäre dort ist.

Ein Getränk nach der kleinen Führung, dann siegte die Neugier. Erstmal auf der Matte war es nur noch geil. Hemmungen ade.
*******d100 Mann
137 Beiträge
Ja beim ersten Mal hätte man noch ein komisches Gefühl und Angst das der Schwanz nicht mitspielt.

Aber dann ... Möchte die Zeit nicht missen. Es war, es ist immer wieder geil im Swingerclub zu sein,
******y77 Mann
321 Beiträge
Ich blicke nun auf 8 Jahre seit dem ersten Besuch im Swinger Club zurück.
Für mich was sowas zuvor nie ein Thema gewesen und wir,also meine Frau und ich wurden so gesehen dazu angeregt mit in den Club zu gehen.Meine Frau hatte das schon eher interessiert gehabt,aber ihr war es bis dahin nicht möglich gewesen das um zu setzen.Erst mit mir war das kein Ding gewesen.

Leider ist es bei mir so das ich durch Stimmen anderer abgelenkt werden kann.Manche Gäste haben zum teil nichts besseres zu tun als sich so zu Unterhalten das alle im Umfeld das mit bekommen.

Und leider gibt es immer den einen oder anderen der dabei sein will,aber nicht mal Fragte ob es erwünscht ist.Bin ich mit jemanden alleine ist alles kein Ding.

Partnertausch ist auch kein Ding,sofern es drumherum Ruhig ist und keiner das ganze irgendwie stört.
Das ich Still bin kann ich nicht sagen,da es mir egal ist ob ich zu hören bin.Meine Frau hat da kein Problem mit,sie ist bisher zum teil sogar die lauteste,da Zuhause so eine Lautstärke wegen nachbar nicht machbar ist.

Wenn jemand Zuschaut,dann ist es mir am liebsten wenn ich das selber nicht bemerke und ich mir damit nicht beobachtet vorkomme.

Klar ist es auch schon vorgekommen das auf Grund gewisser Solo Herren dann auf einmal nichts mehr ging weil man die befürchtung hatte das sie dazu kommen,weil man mit ihnen nichts anfangen konnte.
*********ncock Mann
165 Beiträge
Zu meinem Erstaunen hatte ich bei meinem ersten Besuch in einem SC keinerlei Hemmungen. Es war eine herzliche Atmosphäre und da ja alle Besucher aus dem gleichen Grund im Club waren, war es für mich auch normal, mich so zu geben, wie ich wollte - keine Scham, kein "Zurückhalten" und wider Erwarten keine Probleme beim "Zuschauen lassen".
Ich genieße immer gern aufs Neue diese Freiheit.
****NCA Mann
798 Beiträge
Hemmungen gab es nur auf der Fahrt ud vor dem Betreten.

Ablegen mussten wir dann nur die Kleidung - Hemmungen ?
Ja ist nun schon ewig her. Das war in einer fast normalen Mehr-zimmer-wohnung - und es war locker und toll!
Meine Frau wurde sofort aufgefordert und dann kaum mehr gesehen.
Es hat einfach alles gepasst.
Heute sind die Anforderungen ja so hoch - und die Vorbedingungen - und die Bedingungen - und die Regeln und Absprachen die es zu beachten gibt - Mensch Leute - lebt doch einfach - und lasste Euren Partner - Partnerin frei !
****h81 Frau
331 Beiträge
Nur bei unserem ersten Clubbesuch war ich ziemlich nervös.
Danach war es immer so, kaum in der Umkleide ins Cluboutfit geschlüpft...waren die Hemmungen weg.
*****sax Mann
4.041 Beiträge
Mein aller erster Clubbesuch hat mich ziemlich buschig gemacht. Zumindest am Anfang war ich ziemlich schüchtern. Aber nach der Führung im Club durch die Clubbesitzerin löste sich meine Anspannung und Nervosität.
Als mich dann noch beim alleinigen Besuch der Spielräume im Keller eine Dame mit ins Gewühl zog, war das Eis gebrochen.
Heute ist es so, daß ich mich schon im Vorweg freue, wenn es in den Club geht.
Hier ist ja schon längere Zeit nichts mehr geschrieben worden, vielleicht frische ich das Thema mal wieder ein bisschen auf *zwinker*
Rückblickend kann ich sagen, dass meine Clubzeiten die besten waren, die ich je hatte (auf dem sexuellen Sektor bezogen). Der Start war ein wenig holprig, aber je öfter ich einen Club besucht habe, desto lockerer wurde es. Und es war (fast) alles dabei: Duo-Sex, MMF, sogar MFMF. Gangbang war nicht so meins und ein FFM hat sich dort nie ergeben. Ich vermisse die Zeit schon ein bisschen und hoffe doch, dass es irgendwann mal wieder los geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.