Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
kann eine frau zwei männer gleichzeitig lieben?96
Meine freundin kam vor ein paar tagen ganz aufgelöst zu mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustriert

****ob Paar
851 Beiträge
aber wenn singel hinter den profil steht und ich ein singel suche dann klicke ich es an und wenn es sich öffnet dann lese ich das ihr doch ein paar seid und das ist falsch.ich klicke dann eben weiter
Bei mir steht definitiv in einer festen Beziehung, sowohl ich dies auch nochmal im Text vermerkt habe.
Und mir ging es doch nicht im Allgemeinen sondern hier um die Gruppe.
Außerhalb der Gruppe sind wir ebenfalls auf der Suche und haben dadurch einige nette Leute kennen gelernt.
Wir sind hier in dieser Gruppe, weil wir unsere Suche erweitern möchten und hier eine Hausfreundin suchen.
Nur wenn selbst Paare meinen Profil nicht lesen, obwohl oben als auch im Text steht das ich in einer Beziehung bin und dann auch noch beleidigend werden... da kann ich mich doch nur aufregen.

Und zu unseren Profilen. Wir sind damit glücklich und kommen damit besser zurecht. Jeder kann in Ruhe schauen. Und sich ggf. Appetit holen.
@****ob das wirst Du wohl immer haben, aber wie gesagt, bei mir steht dann spätestens bei den Angaben feste Beziehung. Es mag falsch sein, aber nicht gelogen. Du oder Ihr orientiert Euch wohl nur an das Geschlechterzeichen, aber das ist ja auch wieder falsch, denn manche haben ein Paarprofil, sind aber nur Freunde. Also am besten anschreiben und klären, wenn es nicht eindeutig steht. Aber bei vielen Männern kommt dann zerknirscht raus, das sie vergeben sind, obwohl Single angegeben...wie oft kam das schon vor!
****ca Frau
36 Beiträge
Habe nochmals nach geguckt *zwinker*
bei mir steht feste Beziehung dann Suche nach Mann Frauen und Paare, dann im dritten Absatz Profiltext nur gemeinsame Treffen
was kann man noch machen?
*******agon Paar
183 Beiträge
Zitat von ****ca:
Habe nochmals nach geguckt *zwinker*
bei mir steht feste Beziehung dann Suche nach Mann Frauen und Paare, dann im dritten Absatz Profiltext nur gemeinsame Treffen
was kann man noch machen?

Wenn ihr ausnahmslos zu zweit unterwegs seid, also quasi als Paar... Neee dann fällt mir leider nix ein, was noch verbessert werden könnte... *sarkasmus*
******_88 Frau
609 Beiträge
Das alte Leiden hier... *les* und dann noch ganz wichtig verstehen bzw. nicht ignorieren was da geschrieben steht! Das können nämlich auch sehr viele hier!
Aber selbst wenn denn gelesen und geschrieben wurde und alle sich einig sind ist das nächste riesige Problem auch zum *date* zu erscheinen...
****aar Paar
45 Beiträge
Zitat von ****ob:
Engelchen198801 und die restlichen singel-paar profile.
warum schreibt ihr singel,wenn ihr in wiklichkeit ein paar seid. ist das doch gelogen

genau, warum erstellt ihr keine paare-profil?
Dies habe ich hier zwischendurch schon beantwortet
*******agon Paar
183 Beiträge
Wenn alle diejenigen, die nur gemeinsam mit Partner suchen ein Paareprofil pflegen würden, wäre es für alle einfacher.
Man kann übrigens auch als Paar Dates für Damen und Herren allein einstellen und so ziemlich genau steuern, wer einen findet und wer nicht.

Wer aber erwartet, dass nach gefühlt *100* Seiten Text ein winziges "ich suche aber nur mit meinem Mann!" berücksichtigt wird, macht eben die oben beschriebenen Erfahrungen.

Es mag Gründe geben, als Singlelady ein verkapptes Paareprofil zu führen. Aber dann muss man eben mit den Konsequenzen leben. Und diese betreffen nicht nur einen selbst, das wird ja häufig übersehen...
Man taucht als Singlelady nämlich in allen Suchen auf, die nach Singleladys suchen, weil so eben der Algorithmus funktioniert. Und dieser kann keine Freitexte, wie beispielsweise der häufig bemühte Profiltext, auswerten.

ChaosDragon *my2cents*
*******stOl Mann
401 Beiträge
Irgendwie habe ich heut einmal Lust mich unbeliebt zu machen....

Aber im Grunde verstehe ich das ganze Drama hier nicht....
Wenn es mich so sehr frustriert von den falschen Leuten angeschrieben zu werden, einfach nen Filter so setzten, dass niemand mehr anschreiben kann....

Dann in Ruhe alle Profile bis zum Ende lesen, am besten 2 Mal, damit man ja keine Info überliest und dann die selbst anschreiben, wo alles passt....:)😂😂😂
***py Mann
15.795 Beiträge
Zitat von **********98801:
Ja ich habe ein Single Profil... Dennoch steht deutlich darin das ich NICHT Single bin und wir gemeinsam eine FRAU für ein FFM suchen.

Den Beziehungsstatus im Profil kann man auch ändern. *tipp*
*******stOl Mann
401 Beiträge
Aber eine Singlefrau kann hier alles nutzen ohne dafür zu bezahlen:)
*********ainz Mann
501 Beiträge
Lesen strengt so die Augen an, nachher brauch ich noch ne Brille... Das sieht ja mal doof aus!
*****e64 Mann
693 Beiträge
lustpparbw
sehr gute einstellung, grfällt mir, kompliment, der erfolg wird sich einstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.