Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann wird es zuviel Nähe?

*********6777 Paar
124 Beiträge
Ganz genau,das scheinen wohl manche........
....einfach nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen,und auch wenn unsere Sie einen ticken mehr auf Männer steht,so vermag es der liebste wie beste Mann nicht,sexuell mit eine Frau zu ersetzten,abgesehen davon ist unserem männlichen Part bei so manchen interessen im Leben,menschlich wie auch sexuell gesehen,nichts so wichtig wie seine Frau,bezw die liebe zu den Frauen&Menschen.!!!

Also wir finden es gibt hierzu viele tolle Beiträge,die genau wissen,warum es um was darin wirklich geht,es scheint aber eben nicht alle.!!!

So denn wir zwei Süßen *lol* *top*
*********2000 Mann
223 Beiträge
@ pasadena
ich finde was Du geschrieben hast ist absolute richtig Hausfreund es nicht gegen der ehe Mann oder der Bezheiung freund .
*******_55 Mann
652 Beiträge
wirklich?
Ich möchte euch nicht so schnell von der Leine lassen und noch ein paar Meinungen lesen. Auch mal von ihr (bei Pärchen)!!!!

Wenn hier nicht die Lust auf Veränderung oder Abenteuer steht. Was dann?

P.S. Aus Erfahrungen weiß ich, dass hier schnell ein Rückzug entsteht, wenn die Sache mal konkret wird. Bei einigen schein es nur um das virtuelle Abenteuer zu gehen. Versteckt, nicht zu dicht, aber mal mit dem Feuer spielen.

Mädels, wie seht ihr das?
**ba Paar
1.907 Beiträge
Sexuelle Veränderung sollte grundsätzlich IMMER im Einvernehmen mit der Frau stattfinden.
Alles andere hat mit intaktem Pärchen nichts zu tun.
Aber meine Frau liebt diese Veränderung seit Anbeginn unserer Beziehung. Und ich liebe sie deshalb noch um so mehr.
*******usan Paar
847 Beiträge
Hier schreibt eine Sie...
Also.....natürlich macht man das auch wegen dem Kick....die Aufregung...Geilheit......
Bei uns ist es eine Bereicherung.....eine Ergänzung.....und es kommt immer darauf an was man will.
Ich kann mich sexuell frei ausleben...habe aber festgestellt das ein fester Hausfreund mit Emotionen...Vertrauen und Hingabe mehr mein Ding ist. Und mein Mann wird mit eingebunden.....und trotzdem geniessen mein Hausfreund und ich auch unsere gemeinsamen Stunden alleine.....dazu gehört in der Partnerschaft viel Vertrauen....und trotzdem haben wir immer unsere Auf und Abs....eher mein Mann;)
Aber seine Geilheit darauf das ich einen anderen festen Mann sexuell zusätzlich habe...siegt meistens.
Trotzallem weiss ich zu wem ich gehöre...zu meinem Mann....und mein Hausfreund ist auch verheiratet und seine Frau weiss über alles bescheid. Das ist wirklich toll. Und wir hoffen das es so gefestigt bleibt.
Und natürlich hole ich mir das von meinem Hausfreund was ich so auf dieser Weise bei meinem Mann nicht bekomme....und mein Mann nicht von mir alleine....so hat Jeder davon seinen nutzen...mit Gefühle....Leidenschaft.....einfach Geil *zwinker*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
@Sehbaer_55
Da lese ich z.B. "wir sind ein glückliches Paar, voller Vertrauen, auf uns fixiert...". das liest sich gut, aber?

Warum ist so ein Paar hier? Wenn sie sich beide genug sind, optimal funktionieren, warum brauchen sie dann eine/n Dritte/n?

Irgendwie ist das nicht wirklich stimmig.

Habe ich ein ausgefülltes Sexleben (zu zweit), brauche ich niemanden...

...fehlt aber in der Beziehung was...kommt die Suche...hier.


Also wenn das deine Motivation hier in der Gruppe Hausfreund zu sein, dann solltest du vielleicht nochmals genau nachdenken ob Paare nicht durchaus gänzlich andere Gründe haben, warum sie einen Hausfreund suchen.

An einigen deiner diversen Postings, glauben wir allerdings zu erkennen, das du sehr gerne polemisierst....richtig?

Wenn nicht, mal so als Gedankenstütze.....

wir mögen einen Hausfreund und auch MMF erleben weil:

es völlig anderer Sex ist zu dritt....

es ganz andere, zusätzliche Möglichkeiten zu dritt gibt....

es ein zusätzlicher Kick ist, auch ohne Sex miteinander.....


wir suchen ganz sicher keinen Mann, der meint es besser zu können und das auch noch unter Beweis stellen muss.

Eiflerpärchen
*******_55 Mann
652 Beiträge
pointieren, nicht polemisieren
Möglicherweise pointiere ich zu sehr. Auf keinen Fall will ich verärgern oder polemisieren. Also nix übel nehmen.

Ich versuche nur ein Bild für mich aus verschiedenen Ansichten über ein durchaus interessantes Thema zu gewinnen. Um Antworten zu kriegen, ist es manchmal notwendig zu pointieren.

Ich will mehr wissen. Auch unbequeme Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.