Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 8

****n25 Mann
32 Beiträge
Würde gerne wieder als Putzsklave Tätig sein.Habe Erfahrung vielleicht meldet sich jemand in dessen Dienst ich eintertten darf
*******ora Frau
920 Beiträge
Suche derzeit einen guten Möbelschreiner der mir bei meinen Umzug der die nächsten Tage ansteht eine Ankleide ab und aufbaut.
Bekleidung: Normal
Anwesenheitskost
und wenn die Chemie stimmig ist ein netter Kontakt mit vielen Möglichkeiten.
Raum MÜ und DAH
****IN Paar
5.968 Beiträge
Sklave gesucht
Wir suchen einen Sklaven gerne mit Erfahrung als Putzsklave, kann aber auch erlernt werden

Was wollen wir? Das es dir gut geht und du uns uneingeschränkt zur Verfügung stehst

Vorrangig sind die Wünsche unserer Sie zu erfüllen, aber auch seine dürfen und müssen beachtet werden

Näheres per PN
*********mina Frau
1 Beitrag
Suche in Bayern 85560 mit PKW mobile Sklaven / Diener auf Abruf mit Tagesfreizeit,gern dürfen sich auch Österreicher melden .

Chauffeurdienste Haushalt Putzen Reparaturen Handwerkliches Einkäufe erledigen u was sonst anfällt

Zuverlässig treu dauerhaft

Gern jünger oder jünger aussehend bis 42 Jahre
Du solltest von Kopf bis Fuss gepflegt sein und auch bereit sein für Wochendkurztripps
*******_87 Mann
1 Beitrag
Persönliches

PLZ: 86

Bis wie viele Km Umkreis:60 Km, München geht immer

Eigenes Auto vorhanden: Ja/Nein. Hab meistens eins zur Verfügung

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle:Ich suche eine Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich selbst bin 36, keine Einschränkung beim Alter

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Das kann man Klären. Aber 1 mal die Woche sollte gehen.

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/nein nach rechtzeitiger Absprache, kann ich mir Tagesfreizeit frei schaufeln, so das es passt.

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Erfahrung ja, halbes Jahr bei einer Dame und gelegentliche Putzhilfen.

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja, aber dies hält sich in Grenzen.

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): *nein*

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche):
Nein.

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): wäre nicht abgeneigt, dies kann man aber gerne individuell besprechen.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: da würde ich mich anpassen, da es Situationsbedingt bedingt ist.

Körperkontakt ja/nein: ja/nein, dies kann man persönlich klären.

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein:ich erwarte keinen

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau 👩

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: puh, gerade überfragt. Könnte man im Vorfeld klären.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: ich lege mehr auf ein gutes miteinander Wert, dass man über alles reden kann und vielleicht auch lachen (Humor). Bin aber auch der Freund von klaren Ansagen.
******y71 Mann
110 Beiträge
Hallo,

Diener Mike sucht möglichst dauerhafte Stelle als Haus-/Putzsklave oder auch als Hausdiener/Butler. Gerne stehe ich auch zur Bedienung Ihrer Gäste bei kleinen Feierlichkeiten etc. zur Verfügung.

Habe gute Manieren, bin diskret und zuverlässig. Putzen ist eine meiner Leidenschaften!

Wo suche ich die Stelle: PLZ Raum 84 und/oder 85; nach Absprache gelegentlich auch "überall"

Wann kann ich dienen: bevorzugt am Tag, bei Bedarf auch abends

Eigenes Auto vorhanden: ja, eigenes Auto vorhanden

Wofür können Sie mich einsetzen: Putzen, Waschen, Bügeln, Aufräumen etc.; auch kleinere Haushaltsreparaturen, sowie leichte Gartenarbeiten. Massagen, Dienen, Bedienen.

Eigenes Alter: 50+ Jahre

Alter der Kunden: egal

Wie oft in der Woche/Monat: Nach Absprache bzw. Vorgabe

Erfahrungen: langjährige Erfahrung als Putzsklave, Diener/Butler, Masseur

Handwerkliche Begabung: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit: ja, aber eher ungeliebt

Gesundheitliche Einschränkungen: keine

Tiere im Haushalt ein Problem: nein


Erwartungen:

Mit BDSM?: Klare Ansagen, Befehle, Konsequenzen

Nacktputzen: ja

Körperkontakt: entscheidet Herrschaft

Sexuellen Kontakt: entscheidet Herrschaft

Ich putze für: Frau, Mann, Paar

Kleidung: soweit möglich nackt

Ich habe eine devote Ader, diene gerne und erwarte keinerlei Belohnungen oder Gegenleistungen.

Servus
Ihr Diener Mike
******_98 Mann
5 Beiträge
Hallo bin Theo 25 Jahre alt und liebe es Neues zu erkunden.

PLZ: 89xxx

Bis wie viele Km Umkreis: 50KM

Eigenes Auto vorhanden: ja

ich biete Putzstelle.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: Ab 01.10.23

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja/nein

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Nein, reizt mich sehr.

Handwerkliche Begabung ja/nein: ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): nein
*********itch Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und würde mich gerne als Sklave zur Verfügung stellen. Ich habe keine Tabus und würde auch gestylt erscheinen.

Raum München, Erding, Ebersberg, Freising
********2307 Mann
10 Beiträge
Guten Tag,
Ich bin hier auf der Suche nach einer Anstellung als Sklave. Ich habe Erfahrung im putzen und handwerklichen Tätigkeiten. Ich denke über mich, dass ich zuverlässig und höflich bin. In den o. g. Bereichen habe ich bereits Erfahrung. Eine Gegenleistung erwarte ich nicht.
Ich komme aus dem plz. Bereich 830.
Gruß und freu mich auf Zuschriften.
**********ellen Mann
3 Beiträge
Für wen darf ich putzen in PLZ 8 oder 7? *putz*
Die Wohnung / das Haus benötigt eine gründliche Reinigung?

Biete mich hier als Putzsklave an. Von Staubsaugen über Bad putzen bis Bügeln. Ich erledige alle Aufgaben zu vollster Zufriedenheit und bin maximal zuverlässig.

Ich beschreibe mich als einen von Natur aus hingebungsvollen und devoten Mann. Ich stelle keine Forderungen und würde einfach liebend gerne putzen dürfen *putz*

Ich bin mobil!

Über eine PN freue ich mich sehr
********rina Frau
75 Beiträge
Putzsklave mit der Möglichkeit für Butlertätigkeiten gesucht

PLZ: 853*

Bis wie viele Km Umkreis: egal

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich biete eine Putzstelle.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Eigenes Alter 35, Alter des/der Bewerberin egal

Geschlecht: Völlig egal, ob männlich, weiblich, oder irgendwas dazwischen, da bin ich völlig offen

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: mind. 1x im Monat, am liebsten wäre 1 x wöchentlich - entweder unter der Woche oder am Wochenende nach individuelle Absprache

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: nicht nötig, aber ein Pluspunkt wenn vorhanden

Handwerkliche Begabung ja/nein: nicht nötig

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Nein


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): nach Absprache aber die Möglichkeit besteht auf jeden Fall

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Beides ok

Körperkontakt ja/nein: nach Absprache

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: kein GV, Masturbation unter Aufsicht wäre möglich

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: die normalen Reinigungstätigkeiten (Abwasch, Böden, Schränke, Badezimmer, Fenster), Wäsche waschen/legen/verräumen, Aufräumen/Desinfizieren/Sortieren meiner Toys, bei handwerklichem Geschick kleine Reparaturmassnahmen nach Absprache

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Das Putzen und im erweiterten Sinne das Dienen sollte im Vordergrund stehen - service submission halt. Meine Standards was das angeht sind durchaus eher gehoben, ich bin nie unfair, erwarte aber einen Service der zu mir passt.
Ich belohne guten Service (, wie das aussehen kann, besprechen wir persönlich,) ich bestrafe nicht schlechten Service, da wird die Putzstelle halt wieder neu ausgeschrieben.
Was Kleidung, Fetish angeht, bin ich für vieles offen, solange der Service im Vordergrund steht, findet sich da ein Weg.

PS: Ich bin trans (seit 2 Jahren auf Hormonen etc), wer damit ein Problem hat, der brauch sich gar nicht erst melden 🙄
********1239 Mann
2 Beiträge
Persönliches

PLZ: 85XXX

Bis wie viele Km Umkreis: 200

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich bin auf der Suche nach einer Putzstelle.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: ich bin 33…. Suche jemanden zwischen 30 und 57.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: ich kann am besten unter der Woche.(mehrere Tage)

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Nein, aber perfekt um geformt zu werden.
Sehr gehorsam!

Handwerkliche Begabung ja/nein: Ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: Ja


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Mit BDSM

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: das darf meine Herrin entscheiden

Körperkontakt ja/nein: Ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Nur Oral kein GV

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: nur für Frauen.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu:

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: bin wirklich für vieles offen….
*********star Frau
11 Beiträge
Achtung - Wieder aktuell! Bei Interesse gerne (nochmal) melden!
Bewerbung direkt an mich mit "Putzsklave" als 1. Wort, damit ich die Nachricht öffne.

Zitat von *********star:
Suche Haus- und Putzsklave in PLZ 83
Leider hat meine Putzsissy nicht mehr die Zeit für mich, die es bräuchte.

Daher suche ich einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin!
Die Tätigkeiten müssen natürlich regelmäßig verrichtet werden.
Da ich ein Kind habe, ist dies einmal dann möglich, wenn es nicht bei mir ist (dann darfst du nackt putzen oder dein Sissyoutfit tragen) und das darauffolgende Mal muss es natürlich inkognito passieren.

Du solltest gründlich und verantwortungsbewusst sein. Und es sollte dir nicht darum gehen, belohnt oder bestraft zu werden! Du dienst einer Lady, weil dich das Dienen erfüllt und nicht der Kontakt zu ihr. Ob dann vielleicht doch belohnt/bestraft wird, ist natürlich nicht ausgeschlossen, kommt dann auf Sympathie, Zeit und Möglichkeiten an.

*****_39 Frau
7 Beiträge
PLZ: 815XX München

Ich biete Putzstelle: ab sofort

Eigenes Alter 40 und gesuchtes Alter bis 45

Einmal pro Woche oder zweimal pro Monat, nachmittags oder Abends.

Erfahrungen als Putzsklave: egal

Handwerkliche Begabung ja/nein: wünschenswert, kein Ausschlusskriterium

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: nein

Erwartungen

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Passe mich an, du sollst dich wohl fühlen

Körperkontakt ja/nein: ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: auf Wunsch der Herrin ja - nur einseitig zur Befriedigung der Herrin

Ich putze für Mann/Frau/egal für wen: für mich, eine Frau.

Haustiere: gut erzogener Hund zum Teil anwesend, um diesen kümmere ich mich selbst.

Was muss gemacht werden:

• wöchentliche Haushaltstätigkeiten: Staubsaugen, Putzen (Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer, Ankleide, Büro), Böden wischen, Bett ab- und beziehen

• Massagen: hin und wieder Rückenmassagen, Nackenmassen

• vierteljährliche Haushaltstätigkeiten:
Schränke rauswischen, Fliesen entkalken, Fenster putzen

Tabu: sexuelle Gegenleistungen oder Belohnung erwarten

Ich erwarte absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
*******e81 Mann
369 Beiträge
Hier nochmal ausführlich mit dem Fragebogen aus dem Forum.

Persönliches

PLZ: 853xx

Bis wie viele Km Umkreis: 40 Km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle: ich suche was wo ich Nackt putzen darf

Eigenes Alter und gesuchtes Alter: ich bin 42 und das gesuchte Alter ist von volljärig bis das lassen wir mal offen.

Wie oft bzw. in der Woche/Monat: am besten geht es am Wochenende und hier dann ganztags, 1-2x im Monat

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: unter der Woche sieht es schlecht aus, außer die Putzstelle wäre direkt in der Nähe

Erfahrungen als Putzsklave: ja ich konnte schon Erfahrung als Nacktputzer sammeln

Handwerkliche Begabung: ein wenig, Schrank aufbauen und Herd anschließen

Erfahrungen in der Gartenarbeit: nein noch keine Erfahrung auf dem Gebiet gemacht

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: keine

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): kein Problem


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): das wird einfach besprochen. Ich bin leicht Maso, empfinde aber wenig Lust dabei.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: ja ich putze gerne sehr freizügig

Körperkontakt ja/nein: ja kein Problem

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Am Anfang eher nein, wenn man sich kennt, durchaus möglich

Ich putze nur für: Nur für eine Frau, oder ein Paar, wo sie das sagen hat.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: kein Außenbereich, kein Auto, nichts eingebrantes, was besondere Putzmittel benötigt.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: als Nacktputzer, hätte ich höchstens ein Netzshirt an. Ansonsten mag ich Frauenfüße und Nylons, aber natürlich kein Muss. Lass mich auch als Decko wo in der Wohnung hinstellen und halte dann z.B. ein Glas. Ansonsten mag ich fesselungen, oder Fixierung.
*******mwES Paar
8 Beiträge
Hallo Sklaven/innen!

Wir brauchen helfende Hände im Haushalt an unseren beiden jeweiligen Standorten, Esslingen und Bad Wörishofen. Zuverlässig, diskret, devot und gründlich. Wir erwarten Hingabe und Gehorsam. Sexuelle und SM-Komponente möglich, aber keine Bedingung.
Dein Geschlecht oder Alter ist unerheblich.
Bedarf: ca. 2 Std alle 2 Wochen. Alles andere im Privatchat.

Dominante Grüße, deine zukünftige Herrschaft.
*********elia Frau
18 Beiträge
Da ich bisher leider noch nicht fündig geworden bin, schreibe ich nochmals und hoffe auf Bewerbungen.

Ich suche einen Putzsklaven, der den Fokus tatsächlich auf Putzen und Dienen legt. Ich habe keinerlei sexuelles Interesse.


PLZ: 885**

Bis wie viele Km Umkreis: egal

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich biete eine Putzstelle.

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: eigenes Alter 38, Alter des Bewerbers egal

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 1x wöchentlich, alternativ 2mal im Monat, Vormittags während ich im Homeoffice bin oder Abends

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Bewerber sollte bereits ein wenig Erfahrung mitbringen

Handwerkliche Begabung ja/nein: nicht nötig

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): nach Absprache

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: nur morgens möglich, abends nur bekleidet

Körperkontakt ja/nein: nach Absprache

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: nein

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: gewöhnliche Reinigungstätigkeiten (Böden, Schränke, Badezimmer, Fenster ... ), evtl. Wäsche waschen und verräumen, weiteres nach Absprache

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: gesucht wird jemand, der tatsächlich sauber macht und nicht nur um der Strafe willen so tut als ob. Bei groben Verfehlungen strafe ich nicht, sondern beende die Anstellung. Belohnungen werden gesondert besprochen.

Bewerbungen bitte per PN. Für diejenigen Bewerber, die kein Premium haben: in meinem Profil habe ich ein Foto zum Thema hinterlegt: da einen Like hinterlassen, dann komme ich auf denjenigen zu.
******ion Mann
25 Beiträge
Ein blitzsauberes Hallo von mir.

Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe
Ich bin der Robert, ein sauberkeitsliebender, gründlicher, frauenverehrender, devoter und zeigefreudiger Mann, und so prädestinierter Haus- und Putzsklave, durchaus auch für Pärchen oder WG. Als solcher habe ich schon schöne Erfahrungen machen dürfen.
Bin in fast jeder Hinsicht auf Wunsch flexibel und freue auf Anfragen aus 83435 bis 120 Km.

Mit nackten und blitzsauberen Grüßen, Robert *putz*
**********ire_x Frau
15 Beiträge
❗❗Herrin sucht Allumfassenden Sehr guten Putzsklaven❗❗
SUCHE PUTZSKLAVE [u]OHNE GV
Gern Sissis,

PLZ: 80331

Bis 45 km Umkreis:

Biete Putzstelle: ab sofort

Eigenes Alter 34, gesuchtes Alter bis 4t oder sehr hotter Ü45 😏🖤

Häufigkeit:
Wöchentlich, werktags, Nachmittags bzw. Z.T. Vormittags möglich.
Ggf. Nach Absprache am we.

Erfahrungen als Putzsklave:
❗Bevorzugt JA❗
Bei nein nur wenn Reinlichkeit dein komplettes Wesen ist❗

Vorlieben:
Dienstkleidung *ja*

Handwerkliche Begabung: Bevorzugt ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit: Nein


Mit/Ohne BDSM

Grundsätzlich *ja*
Jedoch nicht zwingend notwendig.
Darf keine Voraussetzung sein❗ (Genaueres im live Bewerbungsgespräch):

Kinky Partys:
Evtl darfst du mich begleiten.
Kein Spielen, Nur Clubbing mit Freunden Tabzen/Zugucken, Spaß haben.

Nacktputzen: NEIN

Körperkontakt:
Ja

Sexuellen Kontakt:
❗Kein GV❗
Bei dir darf ich was "ich will" *zwinker*

(ggf. CO nach Beförderung, einseitig zur Befriedigung der Herrin)

Oder:

Spielen: ❗
Keine Voraussetzung

(Bei Beförderung)
Wenn MIR danach ist.
Reine, Nebensache - und die aber intensiv und Ausdauerd

Ich putze für:
WG: 1 Frau 1Bi-Mann (34J.)
Andere Personen in seinem Zimmer Home Office.

Deine Aufgaben:
-wöchentliche Tätigkeiten (Dienstplan) : Müll raus, Wäsche ab/aufhängen, Unterwäsche zusammen legen (Faltechnik) Saugen/ Wischen.
Kinky Kleidung/Schmutzwäsche nach guter Eignung per Hand/Zunge, abstauben....

Massagen: Fußmassagen, Rückenmassagen, Nackenmassen, Kopfmassagen, Handmassagen

Wellness: Bad einlassen,
Nach geprüfter Eignung abtrocknen/einölen, beim an/ausziehen helfen; Hilfstätigkeiten wie Tee zubereiten Obst schneiden, Weintrauben reichen.

Sondertätigkeiten: Schuhe putzen, Toys reinigen, Spühl-/Waschmaschine reinigen, Abholungen von der Reinigung, Möbelaufbauen, Füße küssen oder ablecken

Angemessene Dienstkleidung ✅z.B. Fliege, Lack, Leder, Sissi Kleid, Fesseln...

Körperliche Musterung bei jedem Arbeitsantritt vor dem Umziehen❗


❌Tabu: Sexuelle Gegenleistungen oder Belohnung erwarten❌

Das devote Putzen/ Dienen soll im Vordergrund stehen.

Körperliche Strafen finden nicht beim putzen statt. Erst recht nicht durch absichtliches Fehlverhalten.

Ich amüsiere mich mit dir höchstens an evtl. Dafür vorgesehenen externen Abenden außerhalb meiner Whg..
*********xburg Mann
28 Beiträge
Persönliches

PLZ: 86161

Bis wie viele Km Umkreis: 200

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter 54




Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: 3-4 / monatlich, auch mehrere Tage möglich

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja, 5 Jahre

Handwerkliche Begabung ja

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? Nein


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): gerne mit leichten BDSm, Aber kein Muss

Nacktputzen ja

Körperkontakt ja

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja, was gewünscht wird! Tabus vorhanden

Ich putze nur für : egal für wen

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Tabu: KV Nadeln Blut bleibende Schäden

Sonstibesonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: starke Cuckold Neigung
*****yse Frau
922 Beiträge
Allrounder (echter SINGLE) in Festanstellung erwünscht❗️


Persönliches

PLZ: 80804

Bis wie viele Km Umkreis: egal

Eigenes Auto vorhanden: ich selbst habe kein Auto *nein*, aber ER sollte möglichst ein eigenes Auto haben *ja* für gewünschte Dienste

Ich biete Putzstelle: ja *ja*

Gesuchtes Alter: 45 - max. 63

Wie oft bzw. in der Woche/Monat,
oder am Wochenende/mehrere Tage:nach Absprache

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja, nach Absprache *ja*

Erfahrungen als Putzsklave/ Diener: *ja*... wäre angebracht/ bevorzugt

Handwerkliche Begabung: *ja* bevorzugt

Erfahrungen in der Gartenarbeit: *nein* nicht notwendig

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen: *achtung* bitte vorher angeben

Tiere im Haushalt: *nein* keine vorhanden


Erwartungen

Mit oder ohne BDSM: *nono* absolut ohne BDSM

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: OHNE Nacktputzen

Körperkontakt ja/nein: durchaus möglich *ja*

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: sollte es sich zu einer romantischen Beziehung entwickeln, dann *ja*

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Alles was anfällt, sollte auch spontan (nach der Arbeit ) abrufbar sein, sonst nach Absprache.
Voraussetzung ist, dass nach Einarbeitungszeit vorausschauendes Denken und Handeln zu erwarten ist.


Tabus:
- Unzuverlässigkeit, - Unehrlichkeit, - Nicht Abgesprochenes usw., - Erwartungshaltung mir gegenüber z.Bsp: als Dank Erziehungsmethoden, Onanieren usw. , - weitere Damen, denen du nebenbei dienst!

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: BITTE KEINE Fetischkleidung!... Kleidung sollte zweckmäßig und bequem sein und den Anlässen angemessen.


Alles Weitere bei persönlichem Treffen *g*
**********inaer Paar
117 Beiträge
Guten Tag und frohe Weihnachten!

Wir freuen uns nun hier dabei zu sein, möchten uns kurz vorstellen und kurz erläutern wen bzw. was wir suchen:
Wir sind ein dominantes Paar und suchen, sobald wir Anfang nächsten Jahres nach Franken umgezogen sind (weshalb diese Anzeige hauptsächlich für den nördlichen Teil des PLZ-Gebietes 8 gilt, damit die Entfernung realistisch bleibt), ein bis zwei feste Haushalts-Sklaven (m/w/d/p), für regelmäßige Dienste, im Idealfall sogar zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung.
Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass leider viele sogenannte "Sklaven" sich dann oft nur auf den sexuellen Aspekt beschränken, manchmal sogar nur auf den sexuellen Kontakt zu der Frau aus sind.
Wenn alles passt, dann ist von unserer Seite aus durchaus vorgesehen, dass wir natürlich auch sexuelle Dienste einfordern.
Aber wir erwarten ein ganz klares Bekenntnis und die Bereitschaft, dass es eben gerade auch um allgemeine Service-Bereitschaft und regelmäßige Tätigkeiten in Haushalt und Garten geht.
Und diese Gruppe scheint der richtige Ort für diese Suche zu sein.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte und zahlreiche Bewerbungen!

Erwartungsvolle Grüsse
Petra und Robert
*********mite Frau
523 Beiträge
Dienstbarer Geist gesucht

Suche jemand der mich auf längerfristiger Basis im Alltag unterstützt.
Haushaltstätigkeiten, Putzen, Chauffeurtätigkeit, Hundesitting, Besorgungen etc...

Keine Entlohnung in Form von Sessions oder sexuellen Gefälligkeiten- im Fokus stehen Zuerverlässigkeit, eigenverantwortlich ausgeführte ordentliche Arbeit und deine Freude am Dienen. Ich führe streng aber wertschätzend...


PLZ: 84XXX

Bis wie viele Km Umkreis: max 50 km

Eigenes Auto vorhanden: unbedingt von Nöten

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Alter und Aussehen sind irrelevant- entscheidend ist die Freude am Dienen

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: je nach Absprache

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: Wünschenswert

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: Wünschenswert

Handwerkliche Begabung ja/nein: Unbedingt

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: Wünschenswert

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): Hundeallergie sollte keine vorhanden sein, da ich eine kleine Hündin habe.

Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): Keine Entlohnung durch Session

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: Nach Absprache und Tätigkeit möglich

Körperkontakt ja/nein: Fußmassage möglich

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: NEIN

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: Ich bin für vieles offen
********8480 Paar
37 Beiträge
Hallo 🤗
Ich suche einen zuverlässigen Putzsklaven für unsere Wohnung in Landshut. Gerne auch etwas längerfristiges. Zeitlich wäre in der Woche wünschenswert. Bei Sympathie, Vertrauen und Zufriedenheit mit der „Leistung“ auch zeitlich ausbaufähig. Bitte schreibt mich nicht an wenn ihr im Anschluss eine Session, Sex oder anderweitiges erwartet oder vor habt nachdem man alle Vorstellungen/Phantasien ausgetauscht hat mich zu ghosten.
Hallo! Ich biete kompetente (wenn gewünscht auch eigenverantwortliche) Unterstützung im Raum Starnberg *bauarbeiter* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.