Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Wörishofer1
Wir wollen Mitte Mai ein langes WE in Bad Wörishofer verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend 20.12.13

Paareabend 20.12.13
Hallo,
sind am Paareabend zum ersten mal im HS, welches nette Paar hat Lust mit uns den Club zu erkunden *cheers*. Gemeinsames planschen im Whirlpool und dann mal schauen wie der Abend so läuft *anmach*
Freuen uns auf Eure Mails *tipp* ....
*******170 Paar
230 Beiträge
schade
Wir würden gerne mit euch in den Pool gehen,
sind leider schon an dem Abend auf dem Weihnachtsmarkt! *snief*

Vielleicht klappt das ein anderes mal! *g*
LG
Schauen wir mal wie uns das HS gefällt *g* ......da wir ja nur postivies gehört haben wird es bestimmt ein netter Abend *cocktail*
Ist echt klasse da! Wir sind das Wochenende wohl nicht da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.