Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus Sandersfeld Stammtisch?

******_HB Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Haus Sandersfeld Stammtisch?
Hallo ihr Lieben,
wir haben das Forum hier durch sucht, aber sind leider nicht fündig geworden....
Gibt es eigentlich einen Haus Sandersfeld Stammtisch? Wenn ja, wo finden wir den?
Wenn nein, warum nicht und wäre das nicht eine nette Idee ? Grade so für Neueinsteiger, bzw. Anfänger, wäre es doch eine schöne Sache auf diesem Weg Leute kennenzulernen....
Liebe grüße Andrea und Matthias
***ha Paar
361 Beiträge
gute idee
die Idee mit dem Stammtisch finden wir auch gut!!!
es ist dann nur die frage wo und wann der stattfinden sollte??
vielleicht hat da ja jemand eine passende Idee für

lg
monika und hajot
Klingt gut.....
...aber meistens scheitert es an der Organisation.
LG von dem weiblichen Betthäschen
**********r2014 Paar
601 Beiträge
Stammtisch
Also ich finde die Idee auch super, würde da auch gerne bei der Planung mitmachen.
****990 Mann
38 Beiträge
ja leider klappt das mit der organisition nicht aber ansonsten ist es wirklich ne prima idee! also wir wären sofort dabei =)
******_HB Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Also bei der Organisation und Durchführung wären wir auch behilflich! Und wo? Da könnte man ja mal hier ein paar Vorschläge sammeln....
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
In Bremen macht es eher weniger Sinn, da es ja dort schon einen riesigen Stammtisch gibt aber vielleicht in Oldenburg.
**********r2014 Paar
601 Beiträge
.
Oldenburg fände ich gut.
***ha Paar
361 Beiträge
ort?
Oldenburg, Wildeshausen oder einen Ort im Umkreis des HS der dann für alle gut zu erreichen ist.
ich denke mal da kann man es flexible halten
Oldenburg wäre super *top* *freu2* ++
Da...
...können wir uns nur anschließen. Einfach mal ungezwungen in einer Kneipe treffen.
******_HB Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Im Umkreis vom Haus Sandersfeld finden wir auch gut, es soll ja auch ein Stammtisch Haus Sandersfeld werden....
Aber hat jemand ne Idee in welcher Location das möglich ist? Dazu müsste man auch mal gucken wie hier die Resonanz ist, mit wieviel Leuten man rechnen muss...
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Tja in Sandersfeld direkt gibt es nichts!
Da müsste man dann nach Hude ausweichen
und da kann man bestimmt was nettes finden
obwohl da auch recht tote Hose ist was so
Bars betrifft
Mir fällt spontan in Hude das Schützenhaus ein
ob das jedoch das richtige ist?


bin mal gespannt wer da noch so Ideen hat

lg Cali W
*******ller Paar
137 Beiträge
klasse idee
Oldenburg wäre doch auch nicht weit von sanderfeld,denn es kommen doch auch bestimmt welche von der küste.
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Guten Morgen in Oldenburg gibt es auch wesentlich mehr Location die
für einen HS-Stammi in Frage käme.

Man könnte ja die B75 als sogenannten Fixpunkt nehmen,
da ja das HS an Ihr liegt. Und da wiederum bietet sich Osternburg an.
Da müsste man sehen das man da was nettest findet.
Obwohl *gruebel* wenn ich die so lang gehe.......ist da eine Gastwirtschaft die ich nicht wirklich empfehlen kann!
Dann ist da noch n Hotel, und ein kleiner Italiener, hmmm und dann ist man scon fast in der Stadt..........
Ach da ist noch vor der Autobahn der Jugoslawe, der hat bestimmt auch nen Clubraum oder sowas da könnte man sich ggf. treffen. ansonsten......... mal sehen wer noch Ideen hat!


glg die Cali W
******_HB Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch schon mal alles ganz gut....
*****ful Paar
214 Beiträge
Gute Idee
wir würden Oldenburg an 1.Stelle setzten.
Ist für alle selbst mit der Bahn zu erreichen.
****lDD Frau
39 Beiträge
Ein Ort
Wir finden Oldenburg nicht gut , es gibt in OL schon andere Stammtische von Joy.
Es kommen auch viele aus Bremen und Delmenhorst .

Warum nicht Ganderkesee , dort kann man auch mit dem Zug Anreisen .
LG Daniela + Thomas .
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Echt? es gibt schon einen Stammtisch in Oldenburg, wann und wo?
****lDD Frau
39 Beiträge
Im Forum stehen ein paar , nicht von HS .
Über andere Themen .
*******ller Paar
137 Beiträge
ort finden
Die idee von ganderkesee ist für viele die von friesland und umzu kommen vermutlich zuweit,denn bremen und delmenhorst liegen dichter dran. Und auch wenn in ol schon stammtische sind,ist es doch egal,es ist doch ein anderer stammtisch.also ol liegt doch in unsren augen ziemlich zentral für alle.
Lg

Ollerdoller
Hude
Also ich fänd Hude ganz gut, soll ja schließlich "Stammtisch" Sandersfeld sein, und Hude ist nun mal am nächsten dran. Gibt es die Klosterschänke, einen Griechen und früher das Allegro....is aber im Augenblick glaub ich zu.
LG Liz
******_HB Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Hallo,
gedacht war ja eigentlich keine Konkurrenz zu anderen Stammtischen. Wir hätten Donnerstag auch gerne den Stammtisch in Bremen besucht, sind aber beruflich mit Wechselschichten so eingebunden, dass das leider nicht klappt.
Gedacht ist ja eher ein lockeres Beisammensein, gern auch beim Kaffee, wo man ein bißchen quatschen und sich austauschen kann....
Sandersfeld eben, weil man sich ja teilweise vom sehen her schon kennt und das quatschen im Raucherraum eigentlich immer sehr nett ist....
Liebe grüße Andrea und Matthias
****lDD Frau
39 Beiträge
Wo ist Ganderkesee
Also das Bremen und Delmenhorst dichter an Friesland liegt ist Neu !

Oder hat sich das beim Sturm von letzt verschoben. !!!!

HS liegt im Landkreis Oldenburg , so ist Hude oder Ganderkesee genau Richtig.

Wir sind für diese Ort !

LG Daniela + Thomas. *genau* *ja*
*******ller Paar
137 Beiträge
näher dran
wir meinten das bremen und delmenhorst näher an hude liegt, da kann auch kein sturm was dran rütteln, oldenburg wäre dann für die leute aus friesland und umzu besser für den stammtisch. sollte ja auch nur eine anregung sein.

lg
ollerdoller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.