Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung

Begleitung
huhu ihr lieben...
Wir suchen ein Paar was wir vorab kennen lernen können und welches dann wenns dann passt mit uns gemeinsam das HS besucht!
Es wird für uns das erste mal sein daher sind wir froh wenn ein bisschen sicherheit haben und personen die sich etwas auskennen!

Lg...
In´s Sandersfeld kann man auch allein gehen
Hallo...

ihr müßt euch kein Paar für das erste Mal suchen wenn ihr ins Sandersfeld geht.

Dort ist alles so familiär und freundlich, das sich sogar Neuanfänger sofort wohlfühlen und viele nette Leute treffen.

LG von der Küste

Andre
Fragen
okay das mag schon sein, dennoch glaube ich immer noch irgendwie man hat etwas mehr sicherheit wenn man bereits mit einem bekannten paar gemeinsam dort hin geht!

Aber wie gesagt deshalb habe ich hier ein wenig herum gefragt für uns ist es das erste mal und ich denke da ist unsicherheit zuerst ganz normal! wenn ihr jedoch sagt das es dort sooo gut ist dann brauchen wir uns ja weiterhin keine gedanken machen denke und hoffen das wir unseren Spaß haben werden...wer weiß vllt sieht man sich ja mal dort *g*
*****lmi Paar
207 Beiträge
Begleitung
Hallo,

wenn wir mal so zurückdenken .... *nixweiss* *frage*

Ist schon ok. mit Begleitung, dann hat man nur halb so viel Lampenfieber *freu*

Viel Spass und *stoesschen*
****lDD Frau
39 Beiträge
Wir machen das gerne
Hallo ihr lieben,

wir sind Stammgäste im HS.
Wenn ihr möchtet Begleiten wir euch und stellen euch den Club vor !


LG Daniela + Thomas. *genau* *willkommen*
huhu
wir sind froh über jede information denn lampenfieber haben wir beide schon aber das wird wohl normal sein
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Hallo Paar 2431
auch wir sind mit viel Lampenfieber angefangen, möchten euch aber Mut machen. Im HS trifft man unserem Empfinden nach nur nette Leute, und die ganz lieben Betreiber Meike und Andre.
Alles zusammen wird Euch sicherlich helfen, einen schönen Abend zu verbringen.

LG Lotusbluete_53
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

also wir können euch da auch nur zustimmen. Das HS ist so familiär trotz der Größe und der vielen (netten) Gäste. Da seit ihr ganz schnell mittendrin und fühlt euch wohl. *zwinker* Ob nun mit oder auch ohne Begleitung, beides wird euch gefallen.

Wir wünschen euch viel Spaß im HS, wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal ..:-)

Liebe Grüße
die Dasa´s
Erster Besuch im SW-Club
Meine Nervosität schlägt mir förmlich bis zum Halse hoch.
Bin mir nicht mal sicher, ob es die richtige Wahl war, sich für die Youngster Party im HS anzumelden.

Habe es nur ausgewählt,damit mein Begleiter bzw. Anmelder auch Spaß haben kann und sich nicht wegen mir so dermaßen einschränken muss...

Für die meisten Herren ist es ja auch einfacher und günstiger in Begleitung zu erscheinen als wenn sie Solo losziehen würden....! Ob dass vielleicht der Grund für die vielen SW-Club-Einladungen ist?

Es sollte in erster Linie, um den gemeinsamen Spaß gehen...!!!
Nu bin ich aber doch etwas verunsichert..., aber immer noch sehr neugierig auf diese Erfahrung mit ihm...!!!

Will doch nur mit einem vertrauten Mann der Sicherheit ausstrahlt, mich von ihm unter anderem in einem Club entführen lassen, dort hemmungslos und ausgiebig alles ausleben worauf beide Bock haben(gerne zwischendurch ein Quickie einbauen), einer der einfühlsam, ehrlich, zuverlässig ist, mich auf Händen trägt, es mich SPÜREN lässt und es sich verdient hat mein Herz zu gewinnen und dies alles mit mir anstellen zu dürfen
Schnellfick-Nummer kann man ja überall haben,wenn man es darauf anlegen würde..., nur hab ich da keinen Bock drauf....!!!!

Vielleicht bleibt es ja nur ein ewiger Traum:
Ein Mann mit dem ich alles anstellen kann, was, wie und wo ich will und wenn ich dafür weitere Personen nur als Spielzeug benötige, mir diese mit ihm auszusuchen, zu spielen und jeder geht seine Wege, es sei denn man findet ein Päarchen, mit dem man sich anfreundet und regelmäßiger sich treffen würde...

Bin ich mit diesen Gedankengut eigentlich für einen Swinger-Club geeignet?


LG Dark_Angel36
Paten sind schon schöner
also wir waren auch mit unsere Paten dort - die haben uns alles gezeigt und man hat zusammen abgehangen. Außer denen, ist auch kein anderer an uns heran getreten - soviel zu Familie. Lediglich die Inhaber sind immer für ein Gespräch zu haben und zeigen Neulingen auch alles.

Vielleicht sieht man sich ja auch mal dort, auch wenn wir eher selten hingehen.

LG die Ostfriesen
*******2010 Paar
35 Beiträge
Begleitung
Hallo ,wenn ich daran denke wie das erstemal war habe ich meinen ganzen mut zusammen genommen und einen kumpel gefragt ob er mit mir hin geht.
Andy hat uns den club gezeigt und uns alles erklährt das war super nett von ihm.
Nun bin ich mit meinem neuen Partner da auch gewesen und wir gehen ab und zu auch wieder hin.Das mit dem Familiären stimmt und das finde ich so schön.
Waren auch schon in einem anderen club ,aber was soll ich sagen wenn man schon den4sterne club hasu Sandersfeld hat warum soll man dann woanders hingehen der nur 1 stern vielleicht hat.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Wir lernen gerne immer neue leute kennen manchmal muß man halt auch den anfang selber machen.
Gerne nehmen wir neue mit und zeigen ihnen alles,mit ein späßchen und Glas Sektichen geht alles vielleichter.
Meldet euch einfach. *zwinker*
2.ter versuch
Hallo ihr lieben,

Wir zwei waren im letztem jahr im HS, und es hat uns soweit ganz gut gefallen, auch wenn nix los war.(Darkroom)

Dann wurden wir schwanger und wir mussten weitere besuche auf Eis legen.

Jetzt etwa 1 jahr später würden wir gerne einen 2.ten versuch starten und suchen auf diesem wege ein pärchen mit etwas mehr erfahrung das uns in die swingerwelt begleitet oder vielleicht auch ein so unerfahrenes pärchen wie wir das mit uns gemeinsam ins unbekannte abenteuer einsteigen möchte.

Bitte relativ altersnah bitte.

Wir würden uns über mails freuen.

lg elli und steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.