Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster-Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (30.03.201

********nn76 Mann
18 Beiträge
So, angemeldet!
So, ich hab mich noch eben in letzter Minute angemeldet. Jetzt nur noch schnell fertig machen und dann los. Ich bin wie immer alleine im HS und freue mich auf neue Bekanntschaften. Also nicht so schüchtern und ansprechen.
Bis später!
LG Leckermann 76
*******n504 Mann
267 Beiträge
OH je
liebe Freunde..
sehr Schade...leider konnte ich nicht teilnehmen....eisglatte Fahrbahn und schon die Sommerreifen haben mich leider gezwungen...zuhause zu bleiben. TUT mir Leid...
es war bestimmt schön...oder ?
Viele schöne Grüße der Skorpion
********1423 Mann
76 Beiträge
very impressed
wow, bin wirklich sehr beeindruckt...
sind gerade zu hause angekommen...ist wirklich ein schöner club und die größe ist echt überwältigend und dabei noch alles sauber und gepflegt, keine "nogo übergriffe" bemerkt wie in anderen clubs, tolle leute, nett, freundlich und offen, nette bekantschaften gemacht, musik genial, essen top, spielmöglichkeiten gegeben, team im einheitslook kommt einfach gut an, auf jeden fall eine große anreise wert gewesen !!! *top* *top* *top*

danke für den schönen abend...komme gerne wieder,bzw.. werden auf jeden fall wieder kommen !!! *zwinker*

gute nacht und frohe ostern euch allen *knuddel* *wink*
danke lecker
Wir waren gestern zum zweiten mal da und es war noch schöner wie das erste mal,,, danke an das Theam vom haus sandersfeld,,,, immer wieder ein erlebnis,,,
****uck Paar
430 Beiträge
@********paar

Hat doch geklappt ..... *lol*

LG
******ani Mann
150 Beiträge
Sorry
Da ich zum ersten mal auf dieser Youngster Party im HS in Hude war,war ich NICHT sehr beeindruck.
Zum ersten,kam nicht die Person ,die mich durch den Club führen sollte und da kam ich mich schon verlasen vor. *gr*
Dann war es für mich eine reine Paerchenparty,wo sich die Pärchen abgesprochen haben und sich dann getroffen haben,um in den Raeumen was zu machen,nach dem Motto" zuschauen,nur gucken und nicht anfassen"! *ja*
Das einzige was mich zum Höhepunkt gebracht hat,war das sehr gute ESSEN und die MUSIK......... *top*

Bin schon jahrelang Swinger,mit oder ohne Partnerin,aber so eine Luschen und Paerchenparty liegt mir nicht!
Möchte schließlich auch nur meinen Spass und Humor haben ,wie alle anderen Swinger auch!!!

Wünsche allen anderen noch schöne und frohe Ostern!

Lg bernibani
******262 Mann
18 Beiträge
bernibani Also meine Freundin hatte gestern auch was mit einem Solo-Herren und wir auch was mit einem Paar... Kann deine Meinung, auch als ein "Paar" nicht teilen... Musik war für uns absolut Top! Viele hatten unser Alter +/- 5Jahre und bis auf ein paar ganz wenige, fanden wir alle sympathisch...

Wenn du reine Orgien suchst, dann warst du gestern wohl tatsächlich falsch am Platz... wir waren das 2te mal da, aber auch das erste mal, war nicht viel anders als gestern... die Youngster-Party ist schon ehr was für Paare und auch für Solo-Herren die ein gewisses Fingerspitzengefühl mit sich bringen....
******ani Mann
150 Beiträge
Paar 26262
Hallo,

Ich sehe Ihr seit noch ziemlich jung auf diesem Gebiet und es fehlt Euch noch viel Erfahrung auf dem Swingergebiet!

Ich suche weiß gott nicht Patys,wo Orgien stattfinden! *nono*

Man muss unterscheiden können ,was Paerchenpartys ,herrenueberschusspartys und Frauenüberschusspartys sind und natürlich die Spielregeln akzeptieren und respektieren!! *ja* *ja*

Ich bin eine ehrliche Haut und sage was ich denke,das schätzen die Paare an mir.Bin nicht umsonst lange genug Swinger!!

Lg
Mal ganz Ehrlich
Dafür das du so ein langer swinger bist kannst du echt zum zicken!
Weil ob Leute nur gucken oder mehr machen sollte immer noch den überlassen werden weil das macht ein swingerclub aus ...
und diese Party ist er was für jünge Menschen die vielleicht zum teil das erste mal da sind und denn sollte klar sein das die noch ganz anders in einen club gehen wie du ....
jeder hat mal so angefangen ...
Wir haben auch erfahrung in den bereich und kennen schon viele clubs und jeder club hat seine vor u. nachteile ...
lg
**********ar_hb Paar
4 Beiträge
und wir wollten nicht....
das wir einen kommi schreiben ...aber... es überkam uns doch...
also wir hätten kein problem mit einem solo herren gehabt aber wenn sie mit wedelnden schwänzen in der hand auf den gängen stehen und den paaren am hintern kleben als wenn sie honig dort hätten dann ist das nicht gerade inspirierend für die damen.

so eine party ist auch ein kennenlernen in unseren augen und somit sollte zumindest mal hallo gesagt werden und nicht nur in den räumen bei den paare und frauen rumwichsen.

es kommt ja auch auf die jeweilige stimmung an die gerade herrscht auf den matten.

es gab zudem genug einzelmänner die ihren spass hatten, so wie wir es mitbekommen haben. ok sie hatten vielleicht glück aber das gehört dazu oder?

denn jeder dort hatte seine eigene "zielgruppe" für die man sich entschieden hat und seine eigenen vorstellungen mit denen man zu dieser party gegangen ist.

tut uns leid das einige vielleicht keinen spass hatten und enttäuscht waren.

UNS ging es nicht so.

frohe ostern euch allen...bis zur nächsten party
****ity Paar
6 Beiträge
Manch einer sollte Zuhause bleiben.
Ihr wisst alle wen ich meine. Schöne Ostern Bernibani.

Wir haben uns bestens bespielt und die Singlemänner haben alle was fürs Auge und Ohr bekommen. Es war wieder eine gelungene Party und wir wären gern bis zum Schluss geblieben.

Liebe Grüße hier in die Runde
Super, denn genau so sieht's nämlich aus!

Und übrigens, frohe Ostern!
********1423 Mann
76 Beiträge
mal ganz neutral neugierig
@*******rnis eintrag...

darf ich dich mal ganz neutral fragen was du genau meinst mit
"aber so eine Luschen und Paerchenparty liegt mir nicht!"

ich weiß nicht wie dein eintrag nun gemeint ist, vielleicht interpretier ich da auch einen zu ernsten tonfall von dir herein...

aber gleich zu anfang schreibst du das deine verabredung nicht kam, und die wortwahl und das smiley, das klingt halt schon verbittert, aber was können die anderen denn dazu?!=

und wen genau meinst du denn bitte mit "luschen"?!

ich weiß ja nicht was du genau erhofft hast, und durch deine jahrelange erfahrung erwartet hast. bin ja mal ganz neutral neugierig und frage dich ganz offen wie du das gerne gehabt hättest!?

denn wenn, so wie mit deinen worten,

"wo sich die Pärchen abgesprochen haben und sich dann getroffen haben,um in den Räumen was zu machen,nach dem Motto" zuschauen,nur gucken und nicht anfassen"! "

also, wenn das so ist, was sollte in deinen augen denn da anders laufen (dein o-ton: um dich zum höhepunkt zu bringen)!? *nixweiss* *nachdenk*

vielleicht bin ich einfach noch zu "neu" dabei, dachte immer ein NEIN ist ein nein. und wenn die anderen nicht möchten, in dem moment unter sich bleiben möchten, keine lust auf mich (oder dich) haben sondern auf andere, dann geht das halt vor. eigentlich doch voll logisch,oder?!...hmmm...

lg lecker
******262 Mann
18 Beiträge
bernibani
Du sagst selbst man muss unterscheiden können zwischen Parties mit Herrenüberschuss, Frauenüberschuss usw. das tust du aber hier scheinbar selbst ganz und gar nicht. Du warst mit 44 auf einer Youngster-Party und beschwerst dich das du laut deiner Meinung ausgeschlossen wurdest. Nichts gegen dein Alter, hatten selbst mit einem deutlich älteren Paar unseren Spaß!

Da die anderen scheinbar besser unterscheiden können, kamen somit viele Junge Paare... einige sicherlich das erste mal und oder wie wir das 2te mal überhaupt... die Leute als Luschen zu bezeichnen, nur weil sie nicht so gehandelt haben wie du es gerne wolltest, halten wir beide für sehr grenz wertig um es vorsichtig auszudrücken.

Da kannst du noch so ehrlich sein, mit dieser Einstellung kommst du wahrscheinlich nicht wirklich weit.

MfG
bernibani
Und ausserdem konnte man anhand der Gästeliste wohl schon vorher sehen was einen erwartet. Also finde auch ich Deine Reaktion mehr als fragwürdig mit SOOOOO viel erfahrung die du ja angeblich hast.

*nachdenk*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

uns hingegen hat es wieder super gefallen.
Das Essen war wieder erste Klasse, da kann man kalorienmäßig eine ganze Woche von zerren *essen* .
Musik war genauso top. Das HS Team hat sich wieder voll in die Seile gehängt (gemäß den Loveboot - Motto). Es freut uns immer wieder, unsere Bekannten dort zu treffen und auch neue kennenzulernen. Enttäuschung im HS gibt es für uns nicht. Für uns war es ein toller Abend gewesen. Ein Dank auch an die beiden Pärchen, die zum guten Gelingen des Abend beigetragen haben.

Einzige Kritik …die Zeit geht zu schnell vorbei, aber das geht wohl jeden so, bei so interessanten Abenden *g* .

Die Dancemusik wird aufgelegt und was die „Poppmusik *popp* “ betrifft, das liegt in den Händen der Gäste und eines jeden einzelnen*zwinker*.



LG Anja und Frank
*******hen Frau
778 Beiträge
@fun64
*top*

Ihr habt es auf den Punkt gebracht

eine tolle Party war es mal wieder..

das Team vom HS hat wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir Alle eine tolle Party feiern durften..

DANKE


Lieben Gruß

ReNate
Es lohnt sich nicht
Sich darüber zu Ärgern .... weil der Ärger sich einfach nur weil er nicht an zug gekommen ist und mehr nicht!!!!
Aber was wir so traurig finden ist wenn man schon lange swinger erfahrung hat sollte man es besser wissen u. wissen was ein erwartet wenn man alleine als mann kommt ...
Und sollte besonders darauf achten auf Paare,Manner oder Frauen die das erste mal da sind oder noch nicht die erfahrung haben und sich erst ein blid machen wollen ...
weil nur davon bleibt der swingerbereich ja am leben und nicht wegen ihn ....
********y_ni Paar
66 Beiträge
@bernibarnis eintrag...
mal ganz klar gesagt, er scheint einer von der Fraktion zu sein die meinen den Unkostenbeitrag an der Tür bezahlt zu haben und gleichzeitig eine Poppgarantie miterworben zu haben.

Junge, falls Du es nicht weißt, Du warst auf einer Youngster-Party!!!

Wir denken es war wie immer klasse, uns hat der Abend viel Spaß gemacht!!

LG einfach an ALLE
*********iapos Paar
64 Beiträge
toller erster Besuch
Wir waren das erste mal auf einer Swingerparty und müssen sagen, dass die Atmosphäre sehr schön war. Wir haben viele geile Eindrücke mitgenommen und sind mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren. Wir sind ein Beispiel für ein Paar, dass noch recht unerfahren ist und sind froh gewesen nicht gleich von soloherren umringt worden zu sein. Wir freuen uns schon auf die nächste Party und alles die dort sein werden. In diesem Sinne noch ein schönes Ostern.
********1968 Paar
149 Beiträge
An dieser Stelle
möchten auch wir uns ganz herzlich beim Team vom Haus Sandersfeld bedanken.

*danke*

Es war wie immer ein toller Abend an dem alles gestimmt hat.

Das Essen war spitze, die Musik genau richtig und die Gäste alle super nett *ja*

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Petra und Thomas
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Super
Wie immer was es eine Top Party woran ich auch nicht gezweifelt habe. Jeder hat auf seine Art Spass was nicht immer mit Sex verbunden sein muss. Ich z.B. freue mich auch nur dann schon wenn ich all meine Freunde wiedersehe. Natürlich ist es auch geil wenn man Sex hat aber da ich nicht notgeil bin kann ich auch damit leben wenn mal nichts passiert. Kapitän Andre und seine Crew haben sich wie immer übertroffen. Das einzigste was mir nicht ganz so gut gefallen hat war die Musik da ich diese Remix Lieder nicht so gerne mag. Was ich auch von anderen Leuten gehört habe aber natürlich spreche ich nur für mich. Man kann es auch nicht jedem Recht machen was aber absolut keine kritiek sein soll sondern nur meine meinung ist. Es bedeutet ja nicht das der DJ schlecht ist nur hat er an diesen Abend nicht meinen Geschmack getroffen. Aber eine kleine Anregung hätte ich schon, also wenn man sich schon mal Lieder wünscht sollte der DJ auch bitte darauf eingehen.Ich fand es schade das ich sicherlich 45 gewartet habe und meine Lieder wurden noch nicht gespielt wenn überhaupt. Hätte mich gefreut. Aber trotzdem bleibe ich dem HS treu und er ist für mich noch immer der beste Club denn er hat Niveau, man wird mit offenen Armen entpfangen und fühlt sich immer wie zu Hause.
Ich nehme meinen Hut vor euch ab wie ihr das immer so hinbekommt. Und ganz besonders mal wieder meinen Dank an alle Lieben aus der Küche. Ihr wart auch spitze
Papa Andre Mama Maike bis zum nächsten Mal
Love you Annedore
Ich kann die Kritik ein bischen verstehen
denn ich war auch enttäuscht. So viele hübsche Menschen und so wenig Kommunikation und so wenig Sex. Ich habe das Gefühl, dass die meisten nur zur Youngster gehen um mal zu schauen. Das ist ja auch ihr gutes Recht, aber wer da dann viel Sex und etliche Gelegenheiten als Solo-Mann erwartet, ist halt enttäuscht. Ich kenne es auch anders...
Es kommt immer drauf an
wie man es sieht!!!! Erstmal ist diese Party für junge leute und Anfänger gemacht oder hat sich dazu entwickelt.... Da sollte klar sein wenn es mehre solo männer da sind auch welche nicht zum zug kommen aber das ist bei jeder Party so....
Und wenn man als mann in einen club geht darf man nie erwartung haben finden wir .... genau das gleiche ist ja auch für ein Paar!
Man fährt dahin um leute kennenzulernen zum feiern zu sehen und gesehen zu werden .... und mit glück wenn es passt auch spass zu haben ....
Wir finde wenn du sicher Ficken möchtest kümmerst man sich vor her um eine begleitung oder man geht in ein Puff ...

Woll was wir gesehen haben an solo männer da wir ja auch den einen oder anderen kennen die hatten ihren spass ...

Wir finden das die Party wie immer gut war und wir gehen gerne dahin wenn diese party ist.....
War wie schon so oft eine schöner Abend
im Haus Sandersfeld. *knuddel* *wink*

@ bernibani *oh2*
Denke mit deiner aussagen werden die kontaktchancen auch nicht besser.
Will ja nicht jeder von jedem angegrapscht werden oder Sex mit jedem haben.

Es gibt doch das Motto:
Alles Kann, und Nichts Muss !
und nicht
Alles Muss, und Nichts Kann !
Gibt auch Menschen die einen nicht ansprechen *zwinker*

Kleiner Tip ! *zwinker*
Sonst einfach mal in Dating eine Gesuch eintragen und so für eine Veranstaltung Kontakte suchen !!!


@ lecker, Paar26262, Freuenuns4, Homewellpaar, privity, W_o_l_k_e_7, Cross_feat_Hexe, Fun64, Granatchen, Luderlady, ChlorisPriapos, fantasie1968, ReiferEngel..............

Danke für eure Beiträge *top*



♥Liebe Grüße♥
Unanstaendig2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.