Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster-Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (30.03.201

****any Frau
246 Beiträge
Freu, freu, freu
Wir freuen uns schon sehr, immer war keine Zeit.

Jetzt nehmen wir uns die...... Familie wird zurückgestellt. Die besuchen wir aber auch..... schon vor Ostern.

Und dann Samstag ab ins HS.....wir haben was zu feiern...... Ich werde bald in Bremen wohnen, Haus und Stelle sind schon geregelt.

Viel Last ist abgefallen, jetzt möchten wir geilen Spaß.

Alle die das auch wollen.....bitte melden.....

GLG
Destany
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Hey Destany freut mich das alles geklappt hat ich sage schon mal willkommen in Bremen Hase kussi Annedore
suchen Begleitung
Wir suchen noch eine nette Sie oder Paar (bis 35) welches uns begleiten möchte. Wir sind sehr unerfahren und würden uns über nette Begleitung freuen.
HI
Das Outfit ist ausgesucht und bereit gelegt ....
und können es kaum noch erwarten ...
******ani Mann
150 Beiträge
Erstbesuch
Hallo,

da ich zum ersten mal in diesem Club bin ,würde ich mich sehr auf eine weibliche Begleitung ,auch vom Paar ,freuen.


Auf weibliche Zuschriften würde ich mich sehr freuen!!

Lg bernibani *g*
******262 Mann
18 Beiträge
Wir sind auch dabei, suchen noch ein nettes Pärchen bis ca. 35 Jahre das Lust hat bisschen Zeit mit uns zu verbringen... damit wir nicht so einsam wirken *zwinker* Schreibt uns einfach an *g*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
ihr lieben im HS wirkt niemand alleine wir sind eine grosse familie
***va Paar
1.031 Beiträge
Das erste Mal ...
Wir werden auch das erste Mal im Haus Sandersfeld sein und freuen uns schon sehr, da wir von Freunden nur das Beste gehört haben! *smile* *freu*

Außerdem hat Herr Thova am Sonntag Geburtstag und so können wir wunderbar "reinfeiern"!! *zwinker*
******262 Mann
18 Beiträge
Wir waren schon ein mal da (unser erstes mal überhaupt) die Leute waren sehr nett und das Essen war wirklich erste Klasse! Damals, durch den relativ hohen Altersunterschied, haben wir recht wenig Anschluss gefunden, daher der "Aufruf"... Das die Stimmung sehr Familiär ist, das stimmt *g* Diesmal sind ja wirklich einige "Jüngere" angemeldet... *g*
*******8482 Paar
1 Beitrag
bi-Pärchen gesucht
Auch wir wollen vll. morgen ins HS, jedoch fehlt uns eine nette Begleitung *snief* Wir würden uns freuen, wenn sich ein nettes bi-Pärchen finden würde, welches vom Alter her zu uns passt. Leider sind in den meisten Fällen laut Profil die Männer nicht bi-interessiert, aber vll. findet sich hier ein passendes Pärchen?! *zwinker*
********1423 Mann
76 Beiträge
sehr gespannt
bin auch das erste mal bei euch, hab schon viel gutes gehört... *ja* da bin ich ja mal seeeeeehr gespannt...freu mich auf morgen *freu*

lieben gruß lecker
Müssen leider absagen
Können leider doch nicht kommen, da unser Babysitter krank geworden ist...prima timing *snief*
Junge Paare...
Hey,

wir freuen uns schon auf die Party morgen.

Vielleicht gibts ja noch ein wirklich junges Paar, das Lust hat uns kennen zu lernen.

Freuen uns über ne Mail...
HI
Ja morgen ist es so weit !!!! und wir freuen uns..... sind gespannt wer uns kennenlernen möchte da . Hihi
lg
***64 Paar
1.355 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch wir freuen uns schon.
Die Youngster Party ist ja immer ein besonderes Ereignis.
Kommen diesmal extra früher, damit wir im Auto noch Gelegenheit haben, schnell noch ein Paar Eier einzufärben. Denn die Zeit ist knapp, in wenigen Stunden ist ja schon Ostern.... *lol*

Bis Morgen


LG Anja und Frank
Wir freuen uns
Amira's Geburtstag im HS zu feiern!
*kuss*
****a71 Paar
369 Beiträge
Absage :-(
Endlich haben wir mal wieder Zeit zur Youngster zu kommen- und nun hat mein alter Mann "Rücken"..... *taetschel*
Ist wohl doch nicht unser Motto *haumichwech*

Wünschen allen viel Spaß! *party2*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Heute Abend...
... sind wir auch mit dabei.
Wir würden uns über ein nettes Date dort mit einem aktiven und aufgeschlossenen Pärchen freuen.
Also, wenn ihr Lust habt, schreibt uns gerne an!

Lieben Gruß,
Anne und Stefan
**********ar_hb Paar
4 Beiträge
date bei party
wir bekommen ja häufiger mit, das paare sich zu einer party anmelden und im vorfeld HIER kontakte suchen, um dort spass zu haben.
Frage: ist es denn so unmöglich heutzutage real die leute anzusprechen um sie kennen zu lernen???
besonders wenn man zusammen schon feiert und in einem club ist?

lg die homewells

p.s. freuen uns über jeden der heute abend hallo sagt
Hallo zusammen
es macht Spaß zu lesen, dass ihr Euch alle freut
leider haben wir schon anderen Termin.
Insofern werden wir nicht dabei sein
Euch allen viel Freude und Spaß
und frohe Ostern
Ansprache
@********paar,

eigentlich ist es im Club kein Problem..
wir sprechen einfach das Pärchen an.
denn keiner beisst ja..
doch der eine und andere Mag erst
die anonyme Art hier..
und dann die reale Art.

und : ggf. hat der eine und andere auch Sorge, im Club
nicht die erhoffte Antwort zu bekommen...
******ani Mann
150 Beiträge
homewells
Ich bin auch dabei und werde auf alle Fälle mal HALLO sagen.....

Ich denke mal,es ist nicht unmöglich,sich im Club real anzusprechen,um sich kennen zulernen,da Brauch man nicht das Forum dazu,aber es liegt an jedem selber,wie er sich traut.wie sagt man so schön,Sympathie entscheidet!! *ja*

Freue mich auch auf diese Osterparty im Haus Sandersfeld und hoffe doch nette und sympathische Pärchen kennen zulernen,die wissen,was sie wollen........ *freu*

Lg bernibani
********s_13 Paar
150 Beiträge
So, nun den Babysitter abholen und dann gleich LOS!!! Hoffentlich wird es ein geiler Abend, also bis gleich!!!!

LG Fib
Na dann los

warum sollte das den nicht klappen !?

Lg
********y_ni Paar
66 Beiträge
Party-Time
Natürlich wird es ein geiler Abend!!
Die Parties im HS sind immer super und das ganze Drumherum macht echt süchtig!! ( Stammies seit vielen Jahren )

LG, wir machen uns auch gleich auf die Reise,

Biggi & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.