Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet. - Hude/ Sandersf

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet. - Hude/ Sandersf
Mit Sektchen im Wellness.
Was tun am Freitag abend?
Wissen nicht was wir machen sollen.auf Kino, Disco usw. haben wir heute keine Lust mehr. Wisst ihr vielleicht etwas ausgefallenes? Ja einen Besuch im Swingerclub zum Paareabend...ausgehen mal anders.

Das Haus steht euch für erotische Entdeckungen, erlesene Gaumenfreuden und entspannendes Wellness zur Verfügung.

Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Athmosphäre erste Erfahrungen nicht nur mit dem eigenen Partner zu machen. 99% aller Neulinge sind überrascht wie harmonisch es im Haus Sandersfeld zu geht und freuen sich über die Erfahrung, dass das Swingen eine Bereicherung in der Partnerschaft ist..


Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet.
Mit Sektchen im Wellness.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
04.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Excl. Paare Party.Party ist Besuchermagnet.



*****LHB Paar
1.286 Beiträge
*wink* weiß einer ob der Whirlpool heute an ist?
Es steht zwar Sektchen im Wellness aber das kann ja auch die Massage liege sein*grins*

glg cali w
********raft Paar
190 Beiträge
Ist zwar schon etwas her, dass ich Freitags mal dort war, aber damals war der Whirlpool an. Ich gehe davon aus, dass Sauna und Whirlpool auch Freitags zur Verfügung stehen.

Bis nachher (falls ihr kommen solltet, wir sind jedenfalls dort ;-)),
An&Ma
*********5_67 Paar
14 Beiträge
Wir sind oft Freitags zum Paare-Abend und bisher war der Pool immer in Betrieb *zwinker*

Das wird hoffentlich heute auch so sein!!!

LG und bis später B und U
smile
also der pool ist heute pflicht.....smile............wer kommt mit uns rein?
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
So Entscheidung ist gefallen!!!!
Der Whirlpool darf gefüllt werden die Cali´s kommen!
Sekt, Erdbeeren und Ananas auf Spieß wären noch der Hammer
und dann noch n süßer Kerl der mir (cali w) das anreicht*grins*

Also bis später!!!!!!!*wink*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Thema des gestrigen Abend´s
Diese Frage ist gestern Abend aufgekommen vielleicht kann das hier jemand beantworten .

Warum scheint die Ostsee weniger Salzhaltig zu sein als die Nordsee ?


LG Cali M
Zum Thema Ostsee
Diese Frage kann man so kurz nicht beantworten... aber ich geb dir mal eine Tip.....Google mal.... ich hab die Antwort schon gefunden, ist aber sehr kompliziert sie dir in kurzform wieder zu geben...

LG
gestern
war wieder ein super schöner abend gestern..........haben viele liebe paare kennengelernt......danke an pamela und jochen für die schöne zeit.....und danke an die irre schönen kontakte im raucherraum...........speziell ein paar hat uns irre imponiert...........stichwort geodreieck.....smile.....danke schön an das sweet paar im pool...........waren sehr reizvolle minuten........smile
der abend war hammer
lg anja und thomas
Wohlfühl-Club
Danke für den schönen Abend!! In eurem Club kann man sich einfach wohlfühlen! Eine tolle Atmosphäre und vor allem lauter nette Leute!!!! Der neue Essbereich ist wirklich toll geworden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.