Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausch Party . Was? Wie? - Hude/ Sandersfeld (29.12.2012)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tausch Party . Was? Wie? - Hude/ Sandersfeld (29.12.2012)
+++HS News Ticker+++Sonderevent
Euch ist langweilig? Die vielen Feiertage, was machen wir heute Abend? Silvester steht bald an.

Tausch Party
Wir tauschen nicht nur die Geschenke sondern auch den Partner beim Sex.(Natürlich wer möchte)

Nach den ganzen Weihnachtstagen ist euch langweilig? Zuviele Geschenke, zuviel Essen – aber zuwenig Bewegung und das Weihnachtsgeld ist auch schon wieder weg? Wir bringen euch auf andere Gedanken: Bei unserer Tauschparty könnt ihr überflüssige Geschenke, leider-nur-ganz-knapp-nicht passende Dessous, neues Sex-Spielzeug oder vielleicht auch mal euren Partner tauschen! Und das bei ausgesprochen schlanken Eintrittspreisen. An unserem »Gabentisch« lässt sich wunderbar mit unseren anderen Gästen in Kontakt kommen. Und wäre es nicht schön, wenn sich der Rührstab von Tante Hertha in einen feinen Lustspender umtauschen ließe? Sie muß ja nichts davon erfahren…

Für Bewegung sorgen die vielen kleinen Versuchungen in unseren Spielzimmern. Entspannung und Erholung finden sich im Wellness-Bereich bei Blubberblasen und Caipi-Aufguß in der Sauna. Und wegen der guten Vorsätze haben wir bereits die Festtags-Ente in ein schlankes Hausmacher-Buffet »Genuß ohne Reue« eingetauscht! Es gibt:
Heiße Hot Dogs
Deftige Gulasch Suppe
Unsere Klassiker: Tomaten-Käse Brote
Immer lecker: Sandersfelder Würstchen mit Kartoffelsalat


Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für euch:
Wir haben an diesem Abend die Eintrittspreise mächtig nach unten geschraubt:


Wir haben nur für dieses Event einen kleinen Eintrittspreis auf den Zettel. Achtung bis 02:00h geöffnet.


Tausch Party . Was? Wie?
+++HS News Ticker+++Sonderevent

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Tausch Party . Was? Wie?



ich hab leider nichts zum tauschen!!! *oops*
*****o78 Frau
535 Beiträge
@ djay Weihnachten kommt doch erst noch, da bekommt man doch immer irgendwas geschenkt was man nicht braucht *zwinker*

und es müssen ja nicht nur Partner getaucht werden *gg*
@ camino_78!

Schenkst Du mir was?
*****o78 Frau
535 Beiträge
*gruebel* ich kenn dich doch gar nicht *gruebel*
Noch nich!!! *floet*
Ich will auch
Wir möchte mal was mit noch einer Frau haben oder die Männer tauschen.
*********er_65 Mann
34 Beiträge
tauschen
kann man also alles ?
hört sich ja interessant an
... mit einer frau fänd ich ausgesprochen anziehend
ich freue mich darauf den club und auch euch alle kennen zulernen.

echt spannnend alles *baeh*

AnDur
das sollte man(n) schon haben
was zu tauschen natürlich *g*

ich hoffe wir schaffen es noch, wenn nicht an alle ein guten Rutsch
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es auch Pommes?
Ja,aber sischerrr. Rot/Weiss und Schranke geht auch, *neck*
****na Frau
897 Beiträge
Tausch Party...
war super schön gestern bei Euch!!! Und ich hab jetzt nen neuen Regenschirm*ggg* wünsche allen einen guten Rutsch!! *stoesschen*
Tausch Party
Tut mir Leid. Möchte auch niemanden zu nahe treten. Aber soviele unattraktive Personen auf einem Haufen, habe ich in einem Club, noch nie gesehen.
*******is66 Mann
138 Beiträge
@ stallion
Toleranz muß man(n) nicht nur schreiben können....
das die kerle dann immer meckern müssen wenn sie nix abbekommen haben
Oh Mann
Ich wollte gestern mit einer Freundin auch da sein .Doch leider hab ich wirklich 12 h arbeiten müssen und dann haben unsere Begleitungen gestern noch abgesagt.
Aber wenn ich dann den Beitrag lese über den angeblich unattraktiven Leuten vergehts mir. Aber wegen dem der das schrieb. Wie eingebildet muss man sein um das zu posten?
Bei manchem ist eben das Gehirn in die Eichel gerutscht und hat auch da noch jede Menge Vakuum.
stimmt haben dich ja gar net gesehen gestern. und zu deinem kommentar geben wir dir vollkommen recht
*******usol Paar
86 Beiträge
@stallion 19cm
Da fällt uns eigentlich nix mehr zu ein..........Schon mal darüber nachgedacht das wegen solchen Single Männern wie dir die meisten Paare nur noch zu Paare Partys gehen ??

Solche wie dich braucht da wirklich niemand......

Toleranz ist das eine....( was wirklich jeder in dieser Szene haben sollte)........und das andere.....--- manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten....

Kleiner Tip am Rande........schau doch vorher mal auf die Anmeldeliste und dann überlege gut ob du da wirklich hingehen möchtest......


Also wir haben uns noch nie beklagen können.......
Top....
das nennt man dann AufmerksamkeitsDefizit.... *lol*
******sHB Mann
140 Beiträge
Oh, dann habe ich Hoffnung das er zweimal dort war. Das erste und das letzte mal ;-))
Aber sowas von......
So jemanden brauchen wir definitiv nicht !!!!!
@stallion 19cm
Man sollte sicherlich den Beitrag, genauso wie die Person dahinter ignorieren...

... konnte ich aber nicht.


"Stallion" bedeutet doch "Hengst" und worauf sich die 19cm beziehen können wir uns sicherlich denken.

Laut Google hat jedoch ein Hengst eine durchschnittliche Penislänge von 44cm und das Gehirn wiegt ca. 600g. 19cm Hengstpenis entsprechen also 260g Gehirnmasse.

Die durchschnittliche Gehirnmasse eines Menschen beträgt jedoch ca. 1500g.

Das könnte die Erklärung für den Beitrag sein, oder?
*******is66 Mann
138 Beiträge
@zwillingsliebe
Mathematik kann doch Spaß machen *haumichwech*

Danke für diese schlüssige Erklärung *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.