Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die letzte Youngster Party am 24.11. des Jahres, nächste ...

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte Youngster Party am 24.11. des Jahres, nächste ...
Hallöchen,

die letzte Youngster Party des Jahres ist am 24.11.2012 .

Hütte voll und geile Gäste. *hothips* Vielleicht habt Ihr Lust, Zeit?

Die nächste ist dann am 26.01.2013.

Youngster Party im "HS"


Lg Maike & Andre
:-)
Dann sind wir wohl dabei.... *freu2*

freuen uns auf alle netten die Wir kennenlernen dürfen oder schon kennen. lg Linda und Juergen
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geile Party steht an...
jo wir freuen uns schon, geile Gäste, heisse Party.
lg maike Andre
Aufgüsse!!!
*alarm* Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr schon vielleicht mit bekommen habt, haben wir bei der "Funky Blowjob and Lick me Party, die I", Aufgüsse in unserer kleinen aber gemütlichen Sauna angeboten!

Und wir machen es erneut, auf der heutigen geilen aber auch letzten "Younster Party" diesen Jahres!

Die Aufgüsse werden unter Vorbehalt um:

23.00 Uhr
24.00 Uhr und um
01.00 Uhr

stattfinden!

Sollte die Resonanz größer sein als erwartet, werden wir um 02.00 Uhr einen weiteren Aufguss durchführen. *schwitz*

Bitte achtet auf den AUFGUSSPLAN, der im WELLNESSBEREICH ausgehängt sein wird!

LG Grüße

Saunameister Dirk *wink*
Party, Spaß und gute Laune
6 Tage noch!!! Dann machen wir ALLE *party* und *prost* was zusammen und tanzen *dj* zu geiler Musik, die von den Dj's aufgelegt wird!!!

*walk* LG Dirk
*******_ni Paar
215 Beiträge
Freuen uns schon auf heute Abend.
Auf des leckere Essen, Getränke, und die Sauna. *smile*

GLG *wink*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
General-Probe bestanden.
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die vielen netten Worte von Euch. Wir glauben der Umbau ist uns recht gut gelungen und trägt einen weiteren Schritt in die Zukunft des Hauses " Dein HS" bei.

Lg Maike und Andre
Danke an alle!!!
die meine Aufgüsse auf der "Youngster-Party" am 24.11.2012 besucht haben!!!

Ich freue mich auf das nächste mal wenn es dann wieder so richtig "heiss hergeht"! *schwitz*

Es war mal wieder ein sehr schöner und gut gelungener Abend.
Danke an das Haus Sandersfeld UND an das TEAM, die mich auch wieder in jeder Hinsicht unterstützt haben. *omm*

Liebe Grüße Saunameister Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.