Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer zeigt wie es geht

wer zeigt wie es geht
Wer würde uns mal zeigen , was man so alles im Club Anstellt. Würden uns über anschreiben und antworten freuen. ( liebend gerne paare und frauen)
*******ngel Frau
1.053 Beiträge
wenn ihr interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden ich gehe schon seit 3 jahren zum hs und mache auch ab und an führungen da ich auf der youngster party auch vertreten bin wäre es mir ein vergnügen ihr könnt es euch ja überlegen lg annedore
Danke lieb von Dir
********ream Paar
208 Beiträge
Swingerpaten
Hallo ihr zwei,

hier im joy gab es doch mal sowas wie Swingerpaten, das sind Paare die schon erfahren sind und die unerfahrenen an die Hand nehmen.

Wir haben das zwar nicht mehr so genau im Kopf aber schauen das gerne noch nach, wenn erwünscht.

lg

Die Twisters
********ream Paar
208 Beiträge
gefunden
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

dort kann man nach Paaren suchen die einem helfen wenn man unsicher ist oder Fragen hat.
Vielen leiben dank
****any Frau
246 Beiträge
Gerne
Was wünscht ihr denn?

Schreibt mich an, ich kann euch vieles erklären. Aber einfach ansehen ist das Beste.

GLG
Destany
Danke, destany wir können aber noch Keine Club Mails senden nur beantworten. Vielleicht schreibst Du uns mal *zwinker*
Jemand von euch am 29.9 im Club ?
*******usol Paar
86 Beiträge
Yepp.......Wir *zwinker*
:-)
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.