Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartfahren 05.08.2012 RSKC Bispingen

*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Kartfahren 05.08.2012 RSKC Bispingen
Kartfahren 05.08.2012 RSKC Bispingen
Hallo Kartfahrer und Boxenluder,

morgen es ist soweit und wir starten in die nächste Runde…


Wir haben noch Plätze frei, also bitte weiter sagen…

Es können gerne auch nicht Joymitglieder mit an den Start gehen.

Wir wissen ja umso mehr Karts auf der Strecke sind, umso spaßiger wird es.
Es ist eine tolle Möglichkeit mal ein paar Usere kennen zu lernen..

Wir haben wieder einen Tisch für uns alle Reserviert. Beim letzten mal haben wir alle noch was getrunken, und wer möchte kann natürlich auch was zu essen bestellen.
Es war wirklich eine tolle Truppe….Wir haben nach dem Rennen noch recht lange zusammen gesessen und haben das Rennen Analysiert…
Es steckt doch in jedem ein kleiner Schumi….Vettel…. oder der A.Senna *ggg*.

Unsere Boxenluder haben uns voller Stolz zu unserer Platzierung gratuliert. *diegroessten* *wiegeil*

Es gab eine kleine Siegerehrung und wir haben den Abend in gemütlicher Runde Ausklingen lassen.

Also wir freuen uns auf euch. Auf „alte Gesichter“ und auf die neuen Fahrer und Boxenluder.

Was ganz wichtig ist bitte seit Pünktlich…..es gibt vor Ort einen festen Zeitablaufplan.

Zeitplan ! ! ! ! ! !

17:15 Uhr come together

18:00 Uhr Fahrernennung bei der Race control (hier bezahlt ihr auch)

18:15 Uhr Fahrerbesprechnung (sehr wichtig für alle die neu sind)

18:30 Uhr Qualifying versucht eine FREI Runde zu bekommen um den besten Startplatz zu bekommen.

18:42 Uhr Start

19:00 Uhr Siegerehrung

Wir treffen uns um 17:15 Oben im Restaurant.

Der richtige Sportler steht vor der Tür und Raucht hier werden wir sicher auch zu finden sein.

Es gibt eine Liste in der Ihr euch beim Eintreffen eintragen müsst…… ganz WICHTIG diese geht zur Race control.

Soooo habt ihr noch Fragen schreibt uns.



P.S. wer schon eine Fahrerkarte hat, bitte nicht vergessen…..
Wer sein eigenen Helm hat kann auch diesen selbstverständlich mitbringen. Sonst gibt es kostenlos einen Leihhelm dafür müsst ihr aber eine Sturmhaube haben. Wenn ihr eine habt vom letztemal kein Problem sonst bekommt ihr vor Ort auch eine für kleines Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.