Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 14.7 im Haus Sandesfeld

Am 14.7 im Haus Sandesfeld
Welches Paar hätte Lust sich mit uns am 14.7 zu treffen und gemeinsam was zu Unternehmen. Wir mögen allerdings keine fülligen Personen und sind vorzeigbar. Wie es scheint will auch unsere Bekannte mitkommen
die wohl hauptsächlich im Poolbereich sein wird und schon mal im Pool benutzt werden will, aber nicht drängeln diskretion ist gefragt und nur von 30 bis 50 Jahre ohne Bart aber auch eine Frau ist gefragt, sie aktiv bi und für vieles zu haben. Also bis Samstag Ulli + Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.