Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete Mitfahrgelegenheit für eine "HS" Veranstaltung.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche/Biete Mitfahrgelegenheit für eine "HS" Veranstaltung.
Hallo Ihr lieben,
bei einer weiten Anfahrt kann man bestimmt die Kraftstoffkosten halbieren, wenn sich eine Fahrgemeinschaft bildet.

Hier könnt Ihr Euch verabreden um eine Mitfahrgelegenheit zu suchen oder an zu bieten.

Vorteil:
-Kosten senken.
-Es muss nur eine Person fahren.*polizei*
-Es bildet sich eine Dauergemeinschaft mit abwechselnen Fahrer.
-Es kommen vielleicht auch Freunde mit, den das HS zu weit ist.
-Während der Fahrt sich schon "Heiss" machen. Achtung den Fahrer aus dem Spiel lassen,grins.

Nachteil:
Als Mitfahrer muss akzeptiert werden, wenn es nach Hause geht,also vorher schon die Endzeit ca festlegen.

Wenn die Fahrperson nicht zum Termin kommt,zeitlich oder gar nicht. Sollte man schon die Tele Nr. austauschen.

Wir freuen uns auf viele Dat`s im "HS"

lg Maike und Andre
****wap Paar
42 Beiträge
tolle Idee !!!
na das nennen wir mal eine tolle Idee !!! *top*

Dann kommen vielleicht wirklich Leute,
denen der Weg zu weit war *freu2*

Schade nur das man nicht mehr auf den Spielwiesen übernachten kann *heul*


bis Bald ...
...
ja, das mit der Übernachtungsmöglichkeit im HS vermissen wir auch.
Aber Maike und Andre` werden ihre Gründe dafür haben und das müssen wir respektieren und akzeptieren.

Die Idee mit den Fahrgemeinschaften ist suuuuuper, haben wir auch schon ein paar mal so gemacht ... sehr empfehlenswert *g*
14.04.2012
Hallo,

wir wollen am kommenden Samstag, 14.04.2012 ins HS.
Könnten ein Pärchen oder zwei Solofrauen bzw. Solomänner mitnehmen.

Entweder fahren wir über WTM und Jever oder über AUR und Großefehn.

Allerdings würden wir uns auch seeehr gerne mitnehmen lassen. Natürlich gegen Spritkostengbeteiligung, ist doch Ehrensache bei Preisen von über 1,70 € (3,40 DM) pro Liter!


LG von uns
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am letzten WE hat es geklappt,Gri... Du weisst jppiiii..
Halo Ihr lieben,
das wurde ja schnell in die Tat umgestzt. Freitag sowie am Samstag.
Ihr wisst, die Mitglieder dieser Gruppe erhalten bis zum 19.05. an den Samstagen Vip Karten ausgehändigt. Aktion 9+1.

lg Maike und Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.