Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, sexy, wild – »YOUNGSTER PARTY U35« mit neuem Konzept

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jung, sexy, wild – »YOUNGSTER PARTY U35« mit neuem Konzept
Hallo Ihr lieben,

wir haben in den letzten Wochen sooo viele mails bekommen, wir wurden persönlich angesprochen, das die Youngster Party keine ist, denn über 60 % der Gäste sind mehr als xxl 40+, also wir machen das so, das alle eine gute Lösung vorfinden. Am 29.10. drücken wir noch eine Auge zu, wäre sonst ja auch zu kurzfristig, aber zur Youngster am 26.11. ist das dann so.


Hier das neue Event morgen hier im Joy online ist.

Am 29. Oktober ist es soweit: Die YOUNGSTER PARTY bekommt ein neues Gesicht. Auf vielfachen Wunsch bleibt die Party nun strictly unter 35. Wir werden aber ein Auge zudrücken, da schon einige Ü35 angemldet sind, aber am 26.11. ist es so wie beschrieben.Enstpannt wie in einer »normalen Disco« aber mit viel, viel mehr Möglichkeiten. Entdeckt mit anderen echten YOUNGSTERN die aufregensten Seiten der Nacht! On Air sind aktuelle Charts, Black Musik und feinste elektronische Beats. Dazu gibt es den bisherigen »Paare unter zusammen 70 Jahre?«-Rabatt nun für Alle.

Aber wir sind ja das Haus Sandersfeld, wir haben eine "neue Party" ins Leben gerufen, das Event:

Young-at-Heart Party – jung und junggeblieben Gäste

Und auch für alle jenseits der thirty-someting wird gesorgt: Am 05. November startet unser neues Event »Young-at-Heart Party«. Aktuelle Charts und Klassiker, hier sind alle Gäste willkommen – unter, um und über 35! Wir freuen uns auf Euch –


Maike & Andre und Team vom Haus Sandersfeld
....
ohha... hoffe das dann nicht 60% weniger los is
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dreht die Trommel !!!
Hallöchen,
das ist die Chance, für die Youngster Party, schreibt, simmst, postet
was das Zeug hält, Freunde einladen und und.
Unsere XXL Disse gibt alles.

Lg Die Sandersfelder
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Hm
ich (w) kann ja verstehen wenn die jüngeren unter sich bleiben wollen *g*
Aber warum dürfen wir nicht mit ihnen feiern und Spass haben, aber Sie mit uns wenn sie Lust haben?
Dann müßte es auch eine Ü35 Party geben.
Verstehen wir nicht....
Das würde ja heißen,

Jaz = 30 Jahre
Andreas = 40 Jahre


Macht zusammen 70 und dann dürften wir schon nicht mehr, wie von Euch beschrieben, zur U35 Party....

Jessica wird also wegen meines Alters bestraft und muss sich mit Leuten abgeben (sorry) die teilweise Ihre Eltern sein könnten?


Sorry Leute..... Das geht gar nicht....
Nachtrag
eine Youngstar Party wäre es auch dann noch wenn einer von beiden unter 35 Jahren wäre.
Denn soweit sind die Altersunterschiede unter den Partnern schließlich auch nicht.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielraum ...
Tagchen,
natürlich haben wir da ein Spielraum des Alters mit eingebaut, zusammen unter 70 ist natürlich völlig ok.
Aber die Party xxl 40+ soll bei der Youngster ab Nov Tabu sein, so sind die Wünsche.

Allen einen schönen sonnigen Tag.
Maike & Andre
na dann....
Wir sind uns sicher, dass Ihr Euch die Statistiken angeschaut habt und deswegen zu dem Entschluss gekommen seid es so zu tun...

So viele werden nicht kommen..... und das Passion wird sich wohl über Neuzugänge freuen......

(unsere Meinung)
...
Das befürchten wir auch... uns haben die 40+ nicht gestört und die Zahl der wirklich jungen Paare ist ja eig meist gering. Heißt es im Passion nicht das einer unter 35 sein muss? Das Passion is ja viel kleiner als das HS somit voll mit 50 Leuten. Wenn nur 40% der Gäste zur neuen u35 Youngster kommen kann man ja durchschießen..

Andreas, wir sehen uns dann bei der young at heart... wie youngster nur neuer Name. Von der Youngster berichten wir dann
ICH HOFFE NUR:
das es kein Marketingfehler wird. Sprich Stammgäste lesen Youngster, fahren vielleicht ohne Anmeldung los und merken dann das kein Einlass is. Ich hätte der Youngster keinen neuen Namen gegeben sondern der neuen Youngster etwas wie U35 Party, U35 Youngster Party oder Real Youngster Party...

UPDATE:
ja ich sehe grade es heißt sogar Youngster Party U35 dann kann man ja die Youngster auch Youngster nennen ohne Verwirrungen

Wer richtig lesen kann is im Vorteil ditsch
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich der männliche Teil hat das heute morgen auch gelesen und das gleiche wie der weibliche Teil gedacht *g*

musste aber dann arbeiten *snief*

habe dazu aber auch gelesen das selbst die Musik eine andere Ausrichtung haben soll

Aktuelle Charts und Klassiker

*motz*

na da fehlen nur noch ein paar Schlager, nichts gegen Schlager aber mit Disco hat das für mich nichts zu tun
auf eine Schlagerparty gehe ich bewusst *zwinker*

für mich kommt eine "Ersatzparty" nicht in frage auf der die gleichen Leute dann auch kommen dürfen die mich zuvor ausgeschlossen haben.

dann gehe ich lieber auf eine Party wie z.B. Ü35 *zwinker*
oder auf der Leute sind denen meine Anwesenheit nicht stört

Grade die Mischung der unterschiedlichen Gruppierungen hatte diese Partys im HS immer interessant gemacht.

U35 , Ü35 , dann bitte auch U60 und Ü60
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
*gruebel* zusammen 70 *nachdenk*

welches junges Paar bis 25 möchte uns begleiten , SEX ausgeschossen *zwinker*

*haumichwech*

entschuldigt pfeif
********ream Paar
208 Beiträge
gute idee wir suchen uns jetzt auch ein junges paar um die 20 und machen mit denen schon vorab den pt... wenigstens so kommen wir noch rein.... lach.

naja wir werden uns sicher nochmal richtig dazu äußern...

lg
********iene Paar
21 Beiträge
Youngstar Party U35
Hallo @ all,

es stimmt schon das die Youngster Party keine mehr ist....... aber war sie das jemals? Diese Frage kann sich wohl nur das HS selbst beantworten.........!

Nehmen wir alle (wir 35-50) uns gerade zu wichtig, das könnte doch sein oder ? Wenn eine Youngster Party jünger werden soll OK, dann sind wir wohl zu alt...............

Hmm bei "wichtig" fällt mir gerade noch was ein........., sind Gäste nicht sogar wichtig für die Gastronomie bzw. für das HS ? Na vielleicht bin ich auch zu alt um das zu verstehen.

In der alten Zeit in der ich Gastronomie mal gelernt habe...... hat man einen Leitspruch gehabt: "don't touch a running system "

Meine persönliche Statistik sagt mir......... die bisherige Youngster Party war mit die einzige richtig gute Veranstaltung im HS. So was macht man jetzt mit Gewalt kaputt um ein neues Konzept auf die Beine zu stellen ????????????????????????????????

Das kann ich mich nur wiederholen: -don't touch a running system -

Aber dafür ist es wohl zu spät. Hätte das HS nicht lieber einen anderen Tag für eine U35 nehmen können ? Dann hätte ja jeder der jüngeren entscheiden können:

Gehe ich auf eine junge Party wo dann vielleicht nicht so viel los ist?

oder

Gehe ich auf eine Youngster Party auf der was los ist aber eben auch die älteren rumlaufen?


Gut ist das wir alle entscheiden können was wir machen, wir werden jedenfalls dann nicht mehr hin gehen. Schade.....denn es hat uns oft recht gut gefallen auf der ...SEX PARTY und ......EROTIK DISCO

Eben wir können entscheiden....

Wir wollen auch keine "Ausnahme" sein, wir sind willkommen oder eben nicht, wenn nicht....... dann gehen wir (auch sonst) nicht mehr hin.


Aber wie gesagt, vielleicht nehmen wir uns gerade zu wichtig .....


LG an alle
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Er düst hier so rum und schau auf die Gästelieste der kommenden Youngstar Party

verstehe es nicht , muss ich auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.