Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang

*******970 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gangbang
Hallo,

die Youngster-Party habe ich schon ein paar Mal mitgemacht. Nun wollte ich mir mal die Gangbang-Party am Donnerstag anschauen.

Wie gut besucht sind denn die Donnerstage? Lohnt es sich?

Bis bald....in HS

Thoddy
mal ne frage
habe mal ne frage , gibt es auch hier bi sex unter männern oder ist das im haus sandersfeld nicht so gern gesehen oder erlaubt. ?


bzw gibt es interessierte ?
@ klickis
Erlaubt ist was gefällt und allen Spass macht .
Ob Du allerdings jemanden findest ist die frage .
Männer outen sich da eher weniger .
Haben angst als schwul abgestempelt zu werden.

Viel Glück. LG Fee
danke
Vielen danke, ja Das glaube ich auch das sich viele schämen.
Wieviele..
...aktive Paare und Frauen sind denn meist so in etwa da? VG
hmmm
also wir sind öffter zur GB da .
Und ich finde es gibt da kein großen Unterschied welchen Donnerstag mehr los ist.

Aber bis lang bin ich die( sie) immer auf meine kosten gekommen.

LG TiJa

Wenn es noch Fragen gibt könnt ihr auch gerne uns ne Clubmail schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.