Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Smartful-Playparty

*******ien Mann
2.682 Beiträge
Themenersteller 
8. Smartful-Playparty
Am 11.03.2011 findet wieder ab 19.°° h,

die bekannte BDSM-Playparty im Norden statt.

Wer überlegt denn noch ob er dort erscheint?

Gibt es noch Menschen die sich dazu verabreden wolen,
oder ist das bereits auf der "anderen" Plattform geschehen?
****any Frau
246 Beiträge
smartfull
Hallo

ich bin mit Partner und Freunden auch dort. Verabredungen finden
in der SZ statt, einfach unter Datum suchen.

Grüße....Destany
*******ien Mann
2.682 Beiträge
Themenersteller 
das hab ich mir fast gedacht!

wundert mich aber, das die Party hier in der Gruppe

Haus Sandersfeld Freunde

garnicht auftaucht.

Ich bin bereits zu 100 % angemeldet!
*****ful Paar
214 Beiträge
Smartful Nr. 008
Die Playparty ist eine reine BDSM Party.
Wir haben leider die Erfahrung gemacht, das dort auch "Swinger" aufgetaucht sind, die mit BDSM nichts am Hut haben.
Die intolleranten Bermerkungen, Kleidung und das Benehmen war der Party nicht gerecht.
Wir wollen daher vermeiden, das sich diese Personen die Veranstaltung in Misskredit bringen.
Wir werden niemanden wegen seiner Neigung ausschließen, dazu gehören auch die Swinger, die sich mit dem Inhalt der Art der Party einverstanden erklären.
Daher halten wir uns mit der Werbung für diese Party auch recht bedeckt.

Das Smartful - Team.
*******2010 Paar
35 Beiträge
Smartful nr.oo8
Hallo alle zusammen habe grade gesen das es am 11.3 statt finden soll.Ist nur komisch da wir ja schon Juni hjaben,kann da ja wohl etwas nicht stimmen.
Wenn ihr das genaue Datum habt dann schreibt doch einfach zurück.
Ansonsten schaue ich gerne wieder im HS Sandersfeld vorbei.
Lg
****any Frau
246 Beiträge
Die Samrtfulplayparty findet regelmäßig statt. Nicht nur einmalig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.