Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"TAG DER OFFENEN TÜR" - Hude (Oldenburg) (17.03.2024)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"TAG DER OFFENEN TÜR" - Hude (Oldenburg) (17.03.2024)
Kein Dresscode, Kein Sex - nur Gucken *zwinker*
von 14.00 Uhr - 19.00 Uhr
---
Ihr seid Neugierig wie das HS jetzt aussieht?
Ihr wart noch nie in einem Club und wollt das vielleicht ändern?

Dann schaut heute einfach unverbindlich rein und lasst Euch alles mal zeigen!

Von 14.00 Uhr - 19.00 Uhr - Eintritt frei!

WICHTIG *alarm*Kein Swingerevent - kein Sex *alarm*

Kommt bitte in normaler Straßenkleidung!


Am "Tag der offenen Tür" werden sicherlich wieder zahlreiche "Normalos" Ihre Neugier stillen.

Ihr bekommt kostenlos ein Käffchen und Kekse .
Ihr könnt Euch den Umbau anschauen - hören was wir noch vorhaben und in unserer Boutique stöbern.

Im Bistro schnacken und/oder an einer Führung teilnehmen.

Ihr müsst sicherlich keine Anmeldung ausdrucken o.ä. *g*

Es wird KEINE Swinger-Aktivitäten geben und auch der Wellness-Bereich ist NICHT in Betrieb *g*


"TAG DER OFFENEN TÜR"

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
17.03.2024

"TAG DER OFFENEN TÜR"



*****nia Frau
8 Beiträge
Ich frag mich, wozu hier Dates gesucht werden, ich denke, an diesem Tag gibt's keinen Sex und nur Straßenklamotten? Oder steh ich auf dem Schlauch 🤔❓️
********se20 Paar
105 Beiträge
Können wir nur empfehlen. Wir haben den Tag der offenen Tür genutzt um hinein zu schnuppern, die Betreiber haben das gut erklärt !

Ganz ungezwungen .
*******ta71 Frau
9 Beiträge
Warum Dates? Na um sich bei einem Kaffee und Rundgang im HS kennen zu lernen... Ganz ungezwungen... Ist doch nett *kaffee* *stammtisch*
*****nia Frau
8 Beiträge
Ach soooo 😊❗️Dankeschön, ihr Lieben! Ich glaub, das sehen wir uns dann auch mal an🤩❗️
*******m79 Mann
237 Beiträge
Also ich finde es toll, dass ihr sowas macht. Sollten viel mehr Clubs anbieten. Ich hätte mir sowas gewünscht vor meinem ersten Besuch. Und auch Menschen für die das Thema Nix ist haben so die Möglichkeit sich zu informieren und ihre Vorurteile abzubauen. Auf diese Art könnte das Thema Swingerclub/Pärchenclub sich dauerhaft mal aus der Schmuddelecke und dem falschen Vergleich zum Rotlicht emanzipieren. Macht weiter so, ihr seid auf einem tollen Weg.
****o68 Mann
113 Beiträge
Ich finde es auch sehr cool und hoffe das meine Frau ihre letzten Bedenken auch verliert und sie freut sich darauf es kennen zu lernen
*********free Mann
12 Beiträge
Zitat von *****nia:
Ich frag mich, wozu hier Dates gesucht werden, ich denke, an diesem Tag gibt's keinen Sex und nur Straßenklamotten? Oder steh ich auf dem Schlauch 🤔❓️

Also ich wäre wirklich dankbar, wenn ich einen Menschen mit dabei hätte, der oder die mindestens genauso ahnungslos und aufgeregt wie ich bin.
Ich werde den Besuch nutzen, um einige Fragen, die ich habe, hoffentlich los werden zu können, und eine genauere Vorstellung zu bekommen.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war auch noch die Möglichkeit, mal im Shop zu schauen, was es so zu anziehen gibt...

Außerdem finde ich toll, wenn man jemanden hat, mit dem man die Eindrücke dann besprechen kann. Also sich ein Date zu suchen halte ich nicht für abwegig.
*****nia Frau
8 Beiträge
Ja, da hast du dann auch wieder recht. Es sind dann ja nicht nur allwissende alte Hasen unterwegs. Ich stelle mich somit auch für nette neue Bekanntschaften und Austausch zur Verfügung, wir sind mittelalte Hasen, was das angeht 🤣❗️
*******ta71 Frau
9 Beiträge
Ich kenne das HS ja auch schon... Bin nun auf den aktuellen Umbau gespannt *sauna*
*****r72 Frau
2 Beiträge
Finde ich super, was mustangbefree geschrieben hat und ich stimme ihm vollends zu. Mein kurzer Date-Eintrag hat sich schon gelohnt und ich kann mir das Haus nun in Begleitung ansehen. Aus meinem "doch teils konservativem" Freundeskreis würde keiner mitkommen.
Zitat von *********free:
Zitat von *****nia:
Ich frag mich, wozu hier Dates gesucht werden, ich denke, an diesem Tag gibt's keinen Sex und nur Straßenklamotten? Oder steh ich auf dem Schlauch 🤔❓️

Also ich wäre wirklich dankbar, wenn ich einen Menschen mit dabei hätte, der oder die mindestens genauso ahnungslos und aufgeregt wie ich bin.
Ich werde den Besuch nutzen, um einige Fragen, die ich habe, hoffentlich los werden zu können, und eine genauere Vorstellung zu bekommen.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war auch noch die Möglichkeit, mal im Shop zu schauen, was es so zu anziehen gibt...

Außerdem finde ich toll, wenn man jemanden hat, mit dem man die Eindrücke dann besprechen kann. Also sich ein Date zu suchen halte ich nicht für abwegig.

Wir sind auch noch ziemliche Frischlinge und das ist dann unser zweiter Tag der offenen Tür.
Waren im November schon mal dort und wir wollen uns jetzt nochmals den Umbau ansehen und die einen oder anderen netten Leute vielleicht schonmal persönlich kennen lernen bevor wir am 17.5.24 zu unserer ersten Leuchtbandparty vorbei schauen.
Deine Angst kann ich Dir nehmen.......Dort beisst niemand (es sei denn du magst es)😂 und das Personal ist auch super nett.
*******ta71 Frau
9 Beiträge
@**********sogno
.... bringt Ihr Krümelmonster mit? *zwinker*
Zitat von *******ta71:
@**********sogno
.... bringt Ihr Krümelmonster mit? *zwinker*

Da kein "normaler Betrieb" an dem Tag stattfindet ist Krümelmonster auch nicht dabei.
Aber evtl.kommt Elmo mit.😉
*******ta71 Frau
9 Beiträge
*freu2*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

da es evtl. Missverständnisse gibt:

Der Eintritt ist kostenlos!
Wir spendieren Kaffee und Kekse.
An der Bar kann man sich auch ein kühles Getränk zu moderaten Preisen kaufen.

Essen bieten wir NICHT an (auch keinen Kuchen)

Wir freuen uns auf Euch.

LG

Euer HS-Team
*******412 Paar
13 Beiträge
Sind gespannt
Wir sind gespannt wie sich die Muggels verhalten. Denn es wird bestimmt eine bunte Mischung aus erfahrenen Swinger und Muggels die neugierig sind.
Wir finden die Veranstaltung gut um die Swingerszene vielleicht alltagstauglich zu machen.
Gruß an alle vom Zufall
******rin Frau
1.302 Beiträge
Um nur mal kurz auf nen Kaffee reinzuschauen ist das HS für mich leider zu weit weg. Dabei würde mich so ein Vorab-Schnuppern durchaus reizen.

Nun werde ich aber wohl unvorbereitet gleich beim Live-Betrieb zum „Oster-Ancampen“ in die vollen gehen. 🤪
Freue mich schon sehr darauf, euch alle und die tollen Räumlichkeiten kennenzulernen. 🤗
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Wir (@********bunt und ich) sind gerade beide hier oben in der Gegend und haben heute keine Termine...

Wir kommen heute Nachmittag daher gerne wenigstens mal kurz für einen Kaffee und Plausch zu Besuch...

💜💙💚💛🧡*herz*
*********er45 Mann
79 Beiträge
Moin.. Eine interessante und gut geführte Veranstaltung. Danke für den spannenden Einblick. Bei einer freundlichen Begleitung werde ich gerne wiederkommen.
Viele Grüße I.
*****005 Paar
26 Beiträge
Moin, wir fanden die Veranstaltung auch sehr schön und werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
**********nsual Paar
1 Beitrag
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unsere erste Veranstaltung bei euch!
****sBB Mann
36 Beiträge
Richtig toll gemacht! Wir sehen uns in 2 Wochen … *g*
**********r0310 Paar
11 Beiträge
Hat uns sehr gut gefallen
Wir werden uns auf jedenfall noch mal sehen bei euch
*****r72 Frau
2 Beiträge
Hat mir sehr gut gefallen heute Nachmittag! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin bestimmt demnächst bei einem Event dabei.
Danke an das Team des HS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.