Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Lust auf eine Youngster Revival Party?

Würde Euch eine "Youngster-Revival" - Party gefallen?

Dauerhafte Umfrage
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage : Lust auf eine Youngster Revival Party?
Sobald wir mit "alten" Gästen des "Haus Sandersfeld" ins Gespräch kommen, fangen diese früher oder später von den "Youngster -Partys" zu schwärmen an.

Deshalb möchten wir heute mal von Euch wissen, was diese Partys damals so Besonders gemacht hat.

Schreibt uns gerne hier im Thread Eure Meinung dazu.

Würde Euch eine "Youngster-Revival" - Party gefallen?

Wir sind gespannt auf Eure Meinung und Eure Erlebnis-Berichte *g*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Die Youngster Partys waren mega! Auf jüngere Leute ausgerichtet, moderner, tolle Outfits. Keine Alterbegrenzung, also auch für Junggebliebene, mit einem besonders günstigen Preis für die Jungen bis zu einem gewissen Alter (in Ausbildung und Studium sitzt das Geld ja oft nicht so locker).

Die Stimmung auf den Partys war einfach toll. Es wurde ganz wunderbar zusammen gefeiert.
Gerne denke ich an die Partys zurück. Tolles Publikum, mega Outfits und einfach alle gut drauf und am Party machen, mit allem was im HS so dazu gehört.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Youngster Party
das war die Party für Jung und Jung gebliebene Gäste , 250 - 300 leute war keine Seltenheit.
*******erys Paar
710 Beiträge
Die Youngsterpartys gehörten fest zu unserem Terminkalender.
Die "Mischung" des Publikums war einfach sehr gut. "Jüngere" und jung gebliebene (wie man so schön sagt).

Die Youngster war die kinky, sexy und frivole Party für die Leute die gerne richtig feiern und tanzen zu den angesagten Songs,

Wir vermissen diese Mischung und das Konzept!
***97 Frau
293 Beiträge
Ich hab sie nicht mitbekommen bin aber deutlich für und würde mich freuen dran teilnehmen zu dürfen. Ich feiere gerne mit jungen Personen, aber natürlich auch mit junggebliebenen. Die Mischung ist super 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.