Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.1.2024 CCC-Night im HS

*****rlo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
20.1.2024 CCC-Night im HS
Wer Spaß an Melodic Techno/House hat, der sollte sich unbedingt den 20.1.2024 merken, da wir den ganzen Abend zu dieser Musik feiern werden.
Auf Youtube habe ich diverse Sets mit dieser tollen Musikrichtung hochgeladen. Hier ein Beispiel:


Hört mal rein...und kommt vorbei, denn ich würde mich freuen, wenn wir diese neue Veranstaltungsreihe im HS-Club etablieren können.
*********er19 Paar
182 Beiträge
Gefällt mir.
Hat was von Loveparade😍😍😍
*****rlo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Da das Motto ja an dem Abend "Friede, Freude Eierkuchen" lautet habe ich sowohl von Zoran, als auch von Heiko, dem großen Zauberer in der Küche, die Zusage bekommen, dass es wieder Pfannkuchen geben wird - HURRA!!!!

*******tasy Paar
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nommom *g*
*****rlo Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein Mix zur Einstimmung auf die Party:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.