Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SELECTED GENTLEMEN - HÜ-Party deluxe - Hude (Oldenburg) (02.06.2023)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SELECTED GENTLEMEN - HÜ-Party deluxe - Hude (Oldenburg) (02.06.2023)
"Ein Gentleman beschützt die Dame so lange, bis er mit Ihr alleine ist!"

Das neue HÜ-Event im Haus Sandersfeld - Stil, Niveau und jede Menge Action!

Ladys die wissen was sie wollen, treffen auf ausgesuchte Gentlemen.

Wir bieten Euch:

*alarm* ein ausgewogenes HÜ-Verhältnis von 3:1
*alarm* Snacks und unsere Markengetränke
*alarm* eine strikte Vorauswahl der Gentlemen
*alarm* eine "Eröffnungsorgie" um 21:00 Uhr
*alarm* Die "Mitternachtsorgie"

Die Gentlemen möchten wir explizit darum bitten, sich Mühe mit ihrem Outfit zu geben.
Wir dulden an diesem Abend keine Boxershorts, oder gar ein Handtuch um die Hüfte!
Straßenkleidung ist bei uns sowieso Tabu!
Wir akzeptieren an diesem Abend nur:

• chice Swingerwear
• Stoffhose mit weißem oder schwarzem Hemd


SELECTED GENTLEMEN - HÜ-Party deluxe

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
02.06.2023

SELECTED GENTLEMEN - HÜ-Party deluxe



******419 Paar
43 Beiträge
Hey, wo sind denn die ganzen Herren? Von nem vernünftigen hü ist die Gästeliste aktuell ja leider noch weit entfernt…😏
****123 Frau
1 Beitrag
Stimmt
Ist mir auch schon aufgefallen.
Aber noch ist ja bischen Zeit...
******419 Paar
43 Beiträge
Ist das noch HÜ?
Mit jeder weiteren Freischaltung einer Anmeldung entfernt sich der mix weiter vom angekündigten 1:3 Verhältnis. 😔 aktuell 1 Frau zu 1,17 Männern, wenn man denn alle Männer der Paare mitzählt…
Na wir sind gespannt…
Seit gestern ist mit mir, ein Herr mehr auf der Liste ☝️😁
**********gutan Paar
9.355 Beiträge
Nur ruhig Mädels, wird schon…
Es sollten ja auch mehrere Runden, der Männer, möglich sein... Vielleicht relativiert sich das damit
Bin übrigens das erste Mal in dem Haus... Ein "unter die Fittiche nehmen" ist gern gesehen, da ich die location garnicht kenne...
*********er19 Paar
182 Beiträge
Sag am Eingang bescheid, dann bekommst du eine Führung 🙂
****100 Paar
13 Beiträge
Ich geb Dir auch gerne eine Führung. Gruß Kirsten
Danke.. Ich werde heute gegen 19 Uhr schon da sein... Mal schauen... Ich werd da wohl nicht verloren gehen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.