Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********er69 Mann
22 Beiträge
moin moin
wann hat der club denn vormittags auf und was geht da ab wollt auch gern mal vorbei schauen vielleicht lädt mich ne dame ein lg
Hallo Ihr lieben.....
......Wie sieht es denn im HS mal mit einer Halloween Party aus?

Denken das es auch mal ne schöne sache wäre, und bestimmt ne tolle Party werden würde.

Glg
Sexuelle Wiedervereinigung?
Der Club hat mal wieder die Spendierhosen an! *ggg*
20 Jahre nach der deutschen Einheit wollen wir es von euch ganz genau wissen: Ist Deutschland auch sexuell wiedervereinigt und habt ihr dies auch schon im wahrsten Sinne des Wortes bereits persönlich getan? Danke fürs Mitmachen.
Umfrage

Viel Spaß beim ABKASSIEREN!

Gute Zeit und liebe Grüße. *wink*Ari
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Party
Hey...wir haben wieder Puls....
die Party war wieder sehr schön gestern...und auch die neue kleine Bar ein Hingucker....naja mit DER Bardame kein Wunder :-))
Alles in Allem *top2*
Bis zum nächsten Mal Kirsten & Frank
bin ganz neu
hallo zusammen ich bin ganz neu hier bei euch und würde auch gerne mal ins haus sandersfeld fahren...

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde oder wie oder was ich machen müßte .

da ich kein erfahrung in dem bereich habe

vielen dank euer

savon
Hallo zusammen...
Habe dann mal eine Frage wenn ein Dame evt intresse hat zum Club Besuch bitte pn melden da ich im bereich null Erfahrungen habe..

Aber ein neugieriger Mensch bin...

Euer savon
*******n_69 Frau
12 Beiträge
Mai 2011
Hallo Ihr Lieben,

weiß schon jemand, was im Mai für Events sind????
Vielleicht am 07. Mai...

Gruß
Re: Mai 2011
Da kann geholfen werden bezüglich des 07.05.2011...

»Geheimnisse/Gelüste der Nacht« – Lang verborge Wünsche können heute Nacht endlich Wirklichkeit werden. Was sind eure heimlichen Phantasien? Wovon habt ihr seit Jahren geträumt und euch bislang nicht getraut? Ein besonders sündiges Outfit? Zuschauen und gesehen werden? Einen erotischen Ausflug mit vielen fremden Körpern? Eine heiße Begegnung lustvoller Ladies? Das Spiel mit dem Feuer der Leidenschaft? Vertraut euren Gelüsten…

Beginnen könnt ihr ab 20 Uhr mit einem romantischem Gaumenschmaus als (un)anständige Stärkung für die Nacht. Erkundet die versteckten Winkel im Haus Sandersfeld, mach einen Abstecher in Sauna, Pool und Dusch-Oase. Lernt freundliche und freizügige Menschen kennen in unserer großen Erotik-Disco und an den Bars. Lasst euch heiße Beats und Black Music in die Hüften fahren. Erfrischt euch mit leckeren Cocktails. Genießt die Blicke der Begierde und nehmt die Gelegenheiten an, die sich in dieser sündigen Nacht bieten…

LG die_geniesser
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank an die " Geniesser"
Hallo Ihr lieben,
sooo schnell kann man ja gar nicht reagieren,wie Ihr,einfach klaasse.
Ja stimmt,das Motto der Party ist richtig,haben wir auch schon hier geschaltet,warten nur noch auf Freigabe.

Bussy Maike Nicole & Andre
*******n_69 Frau
12 Beiträge
DIE GENIESSER
Auch von mir VIELEN DANK für die schnelle Antwort!!!

Gruß
Anja
soooo ein schönes wetter.....

bin ganz wuschig mano mano...grrrrr

wünsche allen ein schönen tag u genießt die sonne


euer savon
Hi @ all
Ich möchte mich hier an dieser Stelle kurz vorstellen, da ich Neu-Mitglied bin. Ich heiße Cyprus ( Markus ) bin 46 Jahre jung, geschieden und habe 1 Sohn (17) der bei mir lebt.
Ich bin Neuswinger und würde mich freuen, hier die ein oder andere Bekanntschaft zu Frauen als auch zu Paaren zu machen.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal im HS*zwinker*

Liebste Grüße und ein schönes Osterfest...Cyprus
*****typ Mann
64 Beiträge
Hallo
Ich bin der Neue!
Würde Euch im Mai gerne mal besuchen.
Vielleicht gibt es da Eine oder auch zwei die mich mitnehmen mögen!?

Wenn ihr Lust habt, dann meldet Euch bei mir!

Werde mich dann gerne genau vorstellen!

Gruß
.........
hallo ihr lieben...wir sind gespannt was uns hier in der Gruppe so nettes erwartet....

lg*kuss2*
*******2010 Paar
35 Beiträge
Freunde
Ich freue mich auf den Samstag im Haus.
Es wird bestimmt keine langeweile aufkommen.
Habe eine freundin gefragt ob sie mit kommen möchte daß wäre dann Ihr erstes mal im Club.Leider ist sie Hetero aber das macht nichts vielleicht findet sie ja einen netten Er der gerne auch nur mal mit ihr spricht und alles andere.....

Und an alle Bi Frauen Ich bin auch mal wieder da,zwar kann ich auch Schüchtern sein,aber wenn ihr mich seht und Erotisch findet würde ich mich bestimmt freuen wenn ihr mich mal ansprechen würdet.
Mein freund muß so wie es aussieht wohl arbeiten.
hört sich ja sehr nett an...
wäre es früher gewesen und deine freund hätte intresse an mir gehabt *g*
wäre ich auch gekommen oder vorher getroffen ..

dann wäre es auch das 1 mal für mich im club gewesen u hoffe nicht das letzte mal....

euer savon
*******n_69 Frau
12 Beiträge
Freitag, 12.08.2011
Hi, Ihr Lieben,

ich war am Freitag mit meinem "Bekannten" zum 2ten Mal im Club und es war wieder einmal sehr anregend.
Es ist nur schade, daß ich leider nicht den Dreh finde, mal ein anderes Pärchen anzusprechen...somit war man wieder nur mit sich beschäftigt. Aber alleine das "Treiben" und stöhnen der Anderen zu beobachten und zu hören ist schon phänomänal!!!!

Bis zum nächsten Mal

Gruß

Anja
*******2010 Paar
35 Beiträge
Hallo Anja
Am freitag wollte ich auch erst hin zum Haus,aber leider hat ne freundin von mir abgesagt,wollten mal nen Frauen abend im Haus machen.
Wenn du das nächste mal lust hast dann schreib mich doch einfach mal an,hab etwas Mut,wir beißen nicht,außer du magst das *zwinker*

Lg Ute
Anne und Gert
Hallo, wir sind Gert und Anne, ein niederländisches Ehepaar, und regelmäßige Besucher zu diesem Club. Für weitere Informationen über uns, verweisen wir sie zu unser Profil. Unsere Lieblings-Abend ist sicherlich die Youngster Party, wo wir Stammgäste sind und immer eine gute Zeit erleben Wie freuen uns hier schon enige leute kennen zu lernen.
Hallöchen.....
Hallo an alle hier.....

ich bin super neu in dieser Gruppe und freue mich auf das was nun so kommt.....ich bin gespannt, danke das ich eintretten durfte..

euch allen nen schönen Abend

LG Heike
******us2 Paar
250 Beiträge
gefangen zwischen Käse, ggg herrzlich wilkommen
@heikew37
von uns auch ein dickes *willkommen* *willkommen* *kuss* *kuss*
@heikew37
ein herzliches Willkommen *huhu* auch von uns und viel Genuß im Swingerleben *kissenschlacht* wünschen Dir
Renate und Karl
********paar Paar
1.201 Beiträge
aloha..:)
sind auch hier neu jetzt in der Gruppe.. wir waren 3 mal jetzt im HS und es gefällt uns dort super..:)

kiss Isa und Rene
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Heike37
Hallöchen,
auch von uns, viel Spass in der Gruppe und im "HS"

lg Maike Nicole & Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.