Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******dtom Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
pinnwand
Halli Hallo, um die Pinnwand ein bisschen zu entlasten bitte ich euch, ab sofort Grüsse und Vorstellungen im Forum unter Mitglieder/ Vorstellung zu Posten! Sowie Verabredungen in den dafür vorgesehen Bereich im Forum.


glg Tom
*****ove Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns mit dabei zu sein
Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften.
Bis bald im HS.

LG
*******dtom Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
100
Hallo Ihr lieben und liebenden, nach einem Monat haben wir fast 100 Gruppenmitglieder. So regen zuspruch hatte ich mir zwar gewünscht, aber nicht erwartet, das es so schnell geht! Dann wollen wir mal die 200er Grenze in Angriff nehmen.

Dann wünsche ich euch allen eine schöne Woche und ganz viel tolle Abende im Haus Sandersfeld!


glg Tom
@biggiundtom
Also wir haben beim HS auf der Internetseite so wie auch hier als Mitglied nichts gefunden zwecks des 13.03. ...Wäre schön wenn ihr uns ein paar Info`s darüber geben könntet..

Ganz lieben Gruß
wir beide
*******dtom Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
13.03
Also auf der Internetseite vom Haus Sandersfeld steht es direkt auf der ersten Seite unter Vorankündigung! Und ich denke das der betreiber es diese tage auch hier bei Joy als Event Posten wird!


lg Tom
*******dtom Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat!
So Ihr lieben , wir haben jetzt ab sofort unseren eigenen Gruppenchat!

Ich bitte euch nett und höfflich im Chat miteinander umzugehen! Wir werden dann demnächst auch mal Themen vorschlagen die wir dann zu festern Terminen im Chat bequatschen können!


glg Tom
Chat
Hi ihr Lieben,

das mit dem Chat ist eine super Idee. Freuen uns schon darauf viele von euch näher kennenzulernen. Persönlich sehen wir uns dann zur Western Party.

Lg und eine schöne Woche Bi82ca73
****any Frau
246 Beiträge
Chat
Super,

dann können wir ja wieder unseren Spaß haben. Wo finde ich den denn?
Unter allgemein Chat? Weil hier finde ich keinen Chat Button.

Na, da werde sich so einige freuen.

Grüße Destany
*******dtom Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Chat Button
Destany!! der ist doch gleich hier oben rechts!! wenn du das hier liest shau ein wenig nach rechts an den rand und etwas nach oben , da steht gruppen chat! Und wenn du ihn dann immer noch nicht findest , sammeln wir hier für eine brille *smile*



glg Tom
****ten Paar
4.565 Beiträge
@ Destany
Dann schaue doch einmal auf die Startseite von dieser Gruppe, dort findest Du am rechten Rand ein Link. " Gruppenchat und Ab in den Chat "

Dort anklicken und schon bist im Chatraum von der Gruppe.


Lg


die chaoten *blume*
****any Frau
246 Beiträge
Dankeschön
Lach, ok, ich habe gefunden. Danke für die Info....

Tom, oh ja, bitte sammeln, ich brauche offensichtlich eine neue Brille...

Fangen wir doch mal an....wer möchte mir helfen?
Kontonummer gebe ich dann weiter...

Grüße an euch bis dann, im Chat....Destany
*******dtom Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
13.03
haben gerade erfahren das die für den 13.03 geplante Party im Haus Sandersfeld aus organisatorischen Gründen stoniert wurde! stattdessen findet eine Western Party statt, nähere Infos zu der Party folgen!

aber egal unter welchem Motto, es wird auf jeden fall wieder nee geile Party!


lg Tom
tja
dann feiern wir jetzt hallt ne werstern-Party.....
auch egal.....
freuen uns schon drauf....
****any Frau
246 Beiträge
Red Pussy Party
Hallo,

die Red Pussy Party findet heute statt. Ich bin dabei, wer noch?
**km Mann
24 Beiträge
wuerde auch gerne kommen
wie komm ich dahin und was muss ich bezahlen
lg michi
Ein freudliches Hallo in die Runde
Hey, wir sind jetzt auch dabei! Ein Herzliches Dankeschön an BiggiundTom für die tolle Idee!!

Lg
Powerpaar
Huhu...
...freuen uns dabei zu sein...und vielleicht sieht man sich ja mal im Club...LG EnI
jetzt auch wir
..dürfen endlich bei euch sein. Vielen lieben Dank

LG Nadja + Manuel
******eam Paar
69 Beiträge
Wollten auch mal Hallo sagen...
Schönes Wochenende wünschen wir!

LG
Biene und Matthais
Matthais

Hey Biene..haste deinen Männe umtaufen lassen *nase*
******eam Paar
69 Beiträge
Upps...
Der Fehlerteufel *g*
*******dtom Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Brauchen neue Moderatoren
Hallo liebe Gruppenmitglieder, da sich PaarDelme als Moderatoren aus zeitlich bedingten Gründen ausgeklingt haben suchen wir neue Moderatoren für unsere Gruppe. Wer Lust hat diesen Job zu übernehmen (Ist nicht viel Arbeit:-) ) kann sich gerne bei uns melden!


LG Biggi und Tom
******s01 Mann
17 Beiträge
Mittwochs Date-Vormittag
Hallo erstmal,
ich weiß nicht ob ihr's wusstet, aber die Mittwochs-Date-Vormittage sind ideal zum Entspannen.
Es macht nur leider alleine nicht ganz so viel Spaß.
Welche Sie bzw. welches Paar hat Lust mal einen erotischen Vormittag zu verbringen. Gerne auch regelmäßige Treffen.
Würde mich freuen. Bis dahin
LG
Uwe
Erster Besuch im HS geplant!
Hey ihr Süßen,
überlegen ob wir morgen zum ersten Mal ins HS fahren! Wollten mal fragen wer denn noch dabei ist? *zwinker*
Freuen uns schon drauf...
Kiss
Sandra und Sven
heute noch
wir beide sind heute in club wen ein anderes junges paar auch kommt kann man zusamen einen netten abend verbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.