Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3496 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SELECTED GENTLEMEN - HÜ-Party deluxe - Hude (Oldenburg) (26.05.2023)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SELECTED GENTLEMEN - HÜ-Party deluxe - Hude (Oldenburg) (26.05.2023)
"Ein Gentleman beschützt die Dame so lange, bis er mit Ihr alleine ist!"

Das neue HÜ-Event im Haus Sandersfeld - Stil, Niveau und jede Menge Action!

Ladys die wissen was sie wollen, treffen auf ausgesuchte Gentlemen.

Manchmal ist es kurios: Man ist auf einer HÜ mit 200, 300 oder noch mehr Anmeldungen und kommt nicht auf seine Kosten. Je mehr Menschen, desto schwieriger ist es den Kontakt herzustellen.

Aber da schaffen wir Abhilfe, mit dem:

"Zeremonienmeister"
Sprecht ihn an und er bemüht sich Euch zu "vermitteln". Er organisiert Orgien und HÜ nach Eurem Geschmack.

"Ich hab jetzt Lust -Bändchen"
Man hat vielleicht nicht den ganzen Abend Lust - aber wenn es einen packt, kann man sich das grüne Leuchtbändchen um machen und allen signalisieren, dass man jetzt gerade Lust hat *anmach* Natürlich (wie alles andere auch) freiwillig und jederzeit wieder abnehmbar *g*


Wir bieten Euch:

*alarm* *dj* Carlo
*alarm* ein ausgewogenes HÜ-Verhältnis von 3:1
*alarm* Snacks und unsere Markengetränke
*alarm* eine strikte Vorauswahl der Gentlemen
*alarm* eine "Eröffnungsorgie" um 21:00 Uhr
*alarm* Die "Mitternachtsorgie"

Die Gentlemen möchten wir explizit darum bitten, sich Mühe mit ihrem Outfit zu geben.
Wir dulden an diesem Abend keine Boxershorts, oder gar ein Handtuch um die Hüfte!
Straßenkleidung ist bei uns sowieso Tabu!
Wir akzeptieren an diesem Abend nur:

• chice Swingerwear
• Stoffhose mit weißem oder schwarzem Hemd


SELECTED GENTLEMEN - HÜ-Party deluxe

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
26.05.2023

SELECTED GENTLEMEN - HÜ-Party deluxe



**********r6368 Paar
94 Beiträge
Wo sind die Männer für HÜ *gruebel*
*********Anna Paar
906 Beiträge
Männer?
@**********r6368


Wo sind die Männer für HÜ *gruebel*

Dies sind doch erstmal vorrangig die Anmeldungen des Campertreffens....

Die Männer kommen schon noch *zwinker*
**********r6368 Paar
94 Beiträge
🤔
199 und 2 M's .... HÜ Deluxe *gruebel*
*****114 Mann
69 Beiträge
So habt ihr nun davon!
Hab mich angemeldet 🤦‍♂️😅😅😅
*******2009 Mann
30 Beiträge
…und hier schon wieder einer….
MANN…, der sich auf spannende Begegnungen *freu* freut *duschen2*
********2012 Paar
408 Beiträge
Au ja würden uns auch auf zahlreiche Herren freuen die sich dann auch trauen !!!!!!
*******2009 Mann
30 Beiträge
Tinamaik2012
Nach allem was ich schon auf den Fotos sehe: Werde Deinem „Angebot“, Tina, wohl kaum widerstehen können *sweetkiss*
********2012 Paar
408 Beiträge
Nicht vergessen *hotbanana*
*******2009 Mann
30 Beiträge
Auf keinen Fall…wie könnte ich?!…bin doch schon gespannt wie ein Flitzebogen und in bester Spiellaune…
Dem „zufälligen“ Kennnenlernen könnten wir auf die Sprünge helfen, indem ihr mir verratet, wie ich euch erkenne….
***BO Paar
761 Beiträge
Wir suchen für den Abend 1 oder 2 Herren die die SUB verwöhnen aber nicht so hochgesteckte Erwartungen haben. Grundsätzlich bestimme Ich, der DOM die Spielregeln mit der SUB, und ein Nein ist ein Nein und wird auch nicht diskutiert von mir.
Streicheln überall erlaubt, aber ob es Sex gibt steht dabei in den Sternen.
Wer damit klar kommt ist gerne gesehen. Schreibt uns an und wir senden euch ein Bild wenn ihr in unser Suchschema passt.

ST_BO
********2012 Paar
408 Beiträge
Wir suchen für den Abend ruhig mehrere Herren die es Tina geil besorgen, stehen auf totalen Herrenüberschuss. Von Vorteil gut bestückt keine Dauerrammler, kurz und hart.
Mal schauen wer sich traut !
Tina & Maik
*********nigin Paar
531 Beiträge
@********2012
...na da werden doch sicherlich einige Herren bereit stehen und sich opfern *zwinker*
**d1 Mann
5 Beiträge
Noch mal die Frage der Club Bekleidung: kann dann ein Mann zb in Dunkler Unterwäsche oder Leder und schwarzen T Shirt Teilnehmen ? Es können Männer nicht mit Schwarzer Stoff Hose Oder Hemd nicht so einfach das Haus verlassen
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**d1

*sorry* da sind wir echt strikt.

Stoffhose und Hemd ist der kleinste gemeinsame Nenner.

Natürlich geht auch richtige Clubwear (z.B. aus dem Sex-Shop) - also kurze Hosen und entsprechende Oberteile

Einfach die Hose ausziehen und die Retro- oder Boxer-Shorts zur Schau tragen ist wie die hautfarbene Mieder-Unterwäsche (von Oma) bei den Damen
***BO Paar
761 Beiträge
Zitat von **d1:
Noch mal die Frage der Club Bekleidung: kann dann ein Mann zb in Dunkler Unterwäsche oder Leder und schwarzen T Shirt Teilnehmen ? Es können Männer nicht mit Schwarzer Stoff Hose Oder Hemd nicht so einfach das Haus verlassen

Du kannst dich doch vor Ort umziehen. Also wo ist das Problem ???

Stefan
*********be_SH Paar
25 Beiträge
Zitat von **d1:
Noch mal die Frage der Club Bekleidung: kann dann ein Mann zb in Dunkler Unterwäsche oder Leder und schwarzen T Shirt Teilnehmen ? Es können Männer nicht mit Schwarzer Stoff Hose Oder Hemd nicht so einfach das Haus verlassen
Ihr Männer wollt bei uns Frauen was fürs Auge und das wir uns was "nettes" anziehen. Wir finden, wer diesen Anspruch hat, sollte selbst auch in der Lage sein dieses umzusetzen! Das Auge isst bekanntlich mit.
*****a13 Frau
18 Beiträge
@**d1 : schwarze Unterhose und T-Shirt hat in meinen Augen mit dem Thema "selected Gentleman "nicht so viel zu tun 😅
Wir(Frauen) geben uns auch ein wenig mehr Mühe, als nur Oberbekleidung auszuziehen !😉 Versprochen!
******Eye Mann
230 Beiträge
Unnerbüx/T-Shirt =! Gentleman
Zitat von *****a13:
@**d1 : schwarze Unterhose und T-Shirt hat in meinen Augen mit dem Thema "selected Gentleman "nicht so viel zu tun 😅
Wir(Frauen) geben uns auch ein wenig mehr Mühe, als nur Oberbekleidung auszuziehen !😉 Versprochen!

Absolut richtig!
Unnerbüx/T-Shirt =! Gentleman
*zwinker*
********lody Frau
406 Beiträge
Ich vetstehe das Problem nicht?
Umkleide und Spinde sind Vorhanden.
Eine Tasche gepackt und im Club umziehen.
Ganz einfach. Das kann auch ein Gentleman.
********heck Paar
20 Beiträge
Wo bitteschön ist denn das Problem, das sich ein Soloherr ein angemessenes Cluboutfit zulegt?
Bezugsquellen wie Amazon, Orion usw. gibt es genug am Markt. Auch wirbt das HS mit einer eigenen Kollektion bzw. den Verkauf dieser Kleidungen.
Ist es vielleicht eher das Problem dieses Personenkreises, die für den Hausgebrauch eher auffälligen Kleidungsstücke im heimischen Kleiderschrank aufzubewahren ?
Will der Herr des Hauses damit etwaigen unbequemen Fragen vorbeugen, wozu denn solche „Reizwäsche“ gut sei?
Warum sonst zieren in den Clubs Landauf Landab Soloherren das Bild auf Parties in normaler Strassenkleidung oder Unterhosen?
******ho1 Mann
875 Beiträge
Meiner Meinung nach, ist das Thema Bekleidung hinreichend besprochen und ausdiskutiert worden!
Gibt interessantere und schöne Themen wie zb das tolle Wetter am Wochenende! *sonne*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ho1

Damit ist alles gesagt *top*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Übrigen:

Damen, die an etwas "mehr HÜ" interessiert sind, können sich gerne bei uns melden und wir organisieren gerne öffentliche Aktionen dieser Art *zwinker*
********2012 Paar
408 Beiträge
Wir hätten daran schon Interesse ! Tina liebt den HÜ mit gut bestückten Herren !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.