Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌟 Beginners Night 🌟 - Hude (Oldenburg) (28.04.2023)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌟 Beginners Night 🌟 - Hude (Oldenburg) (28.04.2023)
Welcome to HS

Heute ist die Nacht der Neulinge.
Entspannt die "Szene" kennenlernen und mit "Erfahrenen" plaudern
Mit Leuchtbändern die Eure Wünsche signalisieren!

Rot: Wir wollen wirklich nur gucken!
Gelb: Wir möchten gerne schnacken und vielleicht flirten
Blau: wir sind Erfahrene und geben gerne Auskunft
Grün: wir möchten jetzt mehr



Das erwartet Euch:


*alarm* Cocktails & Markengetränke

*alarm* eine Nacht voller Ekstase und Leidenschaft

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speisen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr in der Bestätigungsmail und auf dieser Page:
Homepage "Vorverkauf & Geld zurück Garantie" von HS - Der Lifestyle Club


🌟 Beginners Night 🌟

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
28.04.2023

🌟 Beginners Night 🌟



*****Mea Mann
5 Beiträge
Beginners Night
Hallo zusammen,

die Beginners Night im HS war wirklich eine schöne Erfahrung und ein toller Abend.
Ich hoffe die Betreiber des HS machen das bald wieder und ich würde mich freuen wenn sich dann noch ein paar mehr Neulinge trauen vorbei zu schauen, und natürlich auch Stammgäste.

Es waren sehr viele unerfahrene wie ich da und es war nicht so überlaufen. So hatte man nicht das Gefühl alle kennen sich irgendwie und man fühlte sich nicht so fremd. Man konnte relativ leicht ins Gespräch kommen und hatte tolle Gespräche mit netten Leuten.
Und auch wenn ich mir etwas mehr gewünscht hätte, bin ich sehr gerne dabei und hoffe dann das man sich noch etwas näher kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.