Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏈 Superbowl Rudel-Gucken 🏈 - Hude (Oldenburg) (12.02.2023)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🏈 Superbowl Rudel-Gucken 🏈 - Hude (Oldenburg) (12.02.2023)
Seit Jahren laden wir zum "Superbowl - Gucken" zu uns nach Hause.

Jetzt möchten wir mit Euch zusammen im HS schauen. Völlig unkompliziert - wie unter Freunden.

Kein normaler Clubabend!

Ihr bekommt für einen kleinen Unkostenbeitrag von 30 € pro Person:

🏈 Burger & Hot Dogs zum selbst belegen
🏈 Alle Getränke, die wir haben in SELBSTBEDIENUNG (Es sei denn, es kommen mehr als 30 Leute)
🏈 Pro 7 Superbowl - Übertragung (Icke & Co sind immer noch die Besten)
🏈 Super-entspannte Gastgeber, die heute selber Gäste sind *zwinker*
🏈 Ihr könnt Euch ab 21 Uhr in den Räumen, warm sexeln

Was Ihr heute NICHT bekommt:

*nono* Buffet
*nono* Dresscode
*nono* Wellness-Bereich
*nono* Service


Wir schauen auch mit 5 Leuten, sind aber gespannt , ob wir eine coole Truppe zusammen kriegen zum:

perversesten Superbowl-Rudel-Gucken ever 🏈


🏈 Superbowl Rudel-Gucken 🏈

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
12.02.2023

🏈 Superbowl Rudel-Gucken 🏈



****a_7 Frau
760 Beiträge
Schade dass Hude so weit weg ist....
*******k_84 Mann
26 Beiträge
Coole Idee für den Norden!
Football gehört zur meiner Lieblingssportart... ich freue mich auf die Kelce-Brüder...
Ich kenne nur das alte HS... wie wird geschaut? Leinwand? In der großen Disco, in der kleineren Bar?
Sitzmöglichkeiten, Stehplätze?

Auch toll das man mit "normalen" Klamotten erscheinen darf *top*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.