Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATE MITTWOCH - Hude (Oldenburg) (28.12.2022)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATE MITTWOCH - Hude (Oldenburg) (28.12.2022)
Brunch, Wellness & More
[h4]Wir öffnen heute von 11.00 - 18.00 Uhr für Euch[/h4]

Genießt die Annehmlichkeiten unseres Hauses:

*alarm* Großes Brunch-Buffet von 11-16 Uhr
*alarm* Alle Markengetränke
*alarm* Wellness
*alarm* Alle Spielräume incl. Hygieneartikel


Wir freuen uns auf Euch!


DATE MITTWOCH
Brunch, Wellness & More

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
28.12.2022

DATE MITTWOCH



**********ver67 Mann
148 Beiträge
Einmal im Monat
Hallo ihr Lieben,es wäre schön wen sich diese Veranstaltung mind.einmal im Monat etablieren würde.
Also das wäre mein Wunsch für 2023
*yo* *genau* *yo*
******nas Frau
726 Beiträge
*ja* *freu*
Genau wie früher! *genau*
Ich habe diese regelmäßigen Brunchtreffen im HS geliebt! *love4*
Nun nehme ich an, dass die neuen Betreiber vorerst sehen wollen, ob sich das lohnt und ob genug Leute kommen.
Also haltet euch ran! *ja* *genau* *freu*
Kommet zuhauf!!
*herz*liche Grüße
Angie *angel*
******s01 Mann
17 Beiträge
Auch ich fand diese Vormittage immer sehr entspannend. Leider kann ich in der kommenden Woche nicht teilnehmen. Umso mehr würde ich mich freuen wenn diese Veranstaltung sich in 2023 etablieren würde.
VG und frohe Weihnachten
Uwe
*******382 Paar
3 Beiträge
Wir sind raus. Das Verhältnis Paare -Männer passt nicht.
*****alu Paar
5 Beiträge
Auch wir sind leider raus. Zumal sich die Männer zum großen Teil anonym angemeldet haben 🤷🏼‍♀️
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****alu
Zitat von *****alu:
Auch wir sind leider raus. Zumal sich die Männer zum großen Teil anonym angemeldet haben 🤷🏼‍♀️
@*******382
Zitat von *******382:
Wir sind raus. Das Verhältnis Paare -Männer passt nicht.

Moin,
Unabhängig davon wie viele Herren am Ende auch wirklich erscheinen , wir haben seit der Übernahme die komplette obere Etage für Paare reserviert.

D.H. Wenn man mit einzelnen Herren in Aktion treten möchte, geht man in ein EG-Zimmer. Mag man das nicht geht man in die obere Etage

So kann sich jeder ausleben *g* ohne sich evtl. gestört zu fühlen
*******2014 Mann
3 Beiträge
Einzelne Herren unerwünscht?
Seit etwa 15 Jahren habe ich mehr oder weniger regelmäßig am Date-Mittwoch teilgenommen und dabei als einzelner Mann nie das Gefühl gehabt, unerwünscht zu sein oder zu stören. Jetzt sollen Einzelpersonen in Teilbereichen ausgegrenzt werden? Das gibt zumindest mir das Gefühl, im HS nicht mehr willkommen zu sein. Ich hatte vor, mich für morgen anzumelden, aber davon nehme ich jetzt doch mal lieber Abstand. Wirklich schade!
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******2014

Du irrst lieber Dieter. Das HS ist ein Club, der einen "Safe Space" für alle Facetten sein soll.
Da der Date Mittwoch für alle offen ist, tragen wir den Wünschen aller Rechnung.
Es werden über 1000 qm geöffnet sen, so das 100 qm die für Paare reserviert sind überhaupt nicht ins Gewicht fallen.
Ganz im Gegenteil: Wer sich als Paar im unteren Bereich amüsiert, signalisiert, das für alle zumindest das Zuschauern möglich ist.
Das macht das Event für alle einfacher und entspannter *g*
*******382 Paar
3 Beiträge
Diese Regelung finden wir sehr gut. Es wird niemand ausgegrenzt- im Gegenteil. Jeder kann sich so nach seinen Wünschen ausleben. In jedem Club gibt es Bereiche, wo einzelne Herren keinen Zutritt haben; das ist normal und sollte auch so akzeptiert werden.
Seid nett zueinander und genießt die Zeit....
*******2014 Mann
3 Beiträge
Einzelne Herren unerwünscht?
O.k. - sorry. Da bin ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen. In der Vergangenheit war zum Date-Mittwoch unten nur ein reduzierter Bereich geöffnet (ohne Disko und "umzu"). Dieser Bereich war nur in den Sommermonaten geöffnet, wenn zugleich auch die Außenanlagen zugänglich waren. Wenn jetzt der ganze Bereich unten zur Verfügung steht, ist das sicherlich auch für "Einzelgänger" eine interessante Option.

Für morgen ist es für mich zu spät, aber zum nächsten Date-Mittwoch werde ich wieder kommen. Vielleicht ist ja sogar noch mal einer vor Ende Mai drin?
******nas Frau
726 Beiträge
Tipp für Ungeprüfte
Hallo Leute *wink*
Darf ich euch einen guten Tipp geben?
Heute kann man vor Ort auch eine Echtheitsprüfung machen!
Kopien von Ausweisen etc werden nicht gemacht.
Es geht nur darum, dass du auch die Person auf den Fotos bist.
Also ein Antifake-Check.
Geprüfte Mitglieder haben deutlich mehr Möglichkeiten!
U.a. in Gruppen, die nur geprüfte Mitglieder aufnehmen.
Und in Gruppen kann man auch als Basismitglied auf sich aufmerksam machen. 😉

Noch besser ist es, vor Ort gleich Bekanntschaften zu schließen und sich dann später als persönlich bekannt bestätigen zu lassen und somit den grünen Haken zu erhalten.
Auch das erhöht die Date-Chancen!
Herzliche Grüße
Angie *angel*
******_22 Mann
28 Beiträge
Hallo 18 Manner reingelassen?
Kumpel war da und sagte oben nur Paare...den wäre mein Vorschlag reinen paare Club machen.Mein Fazit allgemein über alle Swingerclubs in Deutschland es muß ja nicht stimmen aber Mânner sollen nur bezahlen für paare und Frauen mit besonders solo Frauen erzählen essen und trinken zum Nulltarif oft und oft sind das Frauen mollig und Selber wollen perfekten Mann und aussuchen ich spreche nur aus meiner Sicht
**ne Frau
1 Beitrag
Ich war heute mit meinen Mann da um zu zweit Zeit füreinander zu haben und wir fanden es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich würde mir so eine Veranstaltung auch mal für das Wochenende wünschen, in Ruhe zu fi.... und lecker zu frühstücken.
Liebe Frauen traut euch auch mal alleine reinzuschauen...
******nas Frau
726 Beiträge
Zitat von ******_22:

18 Manner reingelassen?
Kumpel war da und sagte oben nur Paare...

Soso... DU warst also nicht da und willst nur meckern?
Ja, das mit dem Paarebereich von 100 qm auf 1000 qm Gesamtfläche stand auch in den Kommentaren.
Lesen hilft!

den wäre mein Vorschlag reinen paare Club machen.Mein Fazit allgemein über alle Swingerclubs in Deutschland es muß ja nicht stimmen aber Mânner sollen nur bezahlen für paare

Unfug.
Der Preis für Paare und für Solos war identisch!

und Frauen mit besonders solo Frauen erzählen essen und trinken zum Nulltarif

Auch Solofrauen mussten gestern Eintritt zahlen.
Das war früher anders, da waren 3 x mehr Frauen da!
Und das ist doch im Sinne aller Solomänner?
Viele alleinstehende Frauen können sich nicht mal eben 15+ Euro plus Benzin für einen Brunch leisten und gehen daher zu kostenlosen Events und genießen danach die anwesenden Solos.

oft und oft sind das Frauen mollig und Selber wollen perfekten Mann und aussuchen

Ja klar!
Was spricht dagegen, dass die anwesenden Frauen sich ihren Sexpartner AUSSUCHEN wollen?!
Wer ficken will, muss freundlich sein!
Wer keinen Bock hat, freundlich zu sein, wie DU offenbar, muss dann eben in den Puff!
BANAUSE!

*herz*liche Grüße an alle die FREUNDLICHEN und sympathischen Menschen gestern.
Es war TOLL mit euch! *knuddel* *knuddel2*
Eure Angie *angel*
******nas Frau
726 Beiträge
Nachtrag.
All die netten Menschen, die wir gestern gesehen haben, können sich gerne ein "persönlich bekannt" und damit den ersten Schritt zum grünen Haken bei mir/uns abholen.
*herz*liche Grüße
Angie *angel*
*******a71 Frau
127 Beiträge
Zitat von ******_22:
Hallo 18 Manner reingelassen?
Kumpel war da und sagte oben nur Paare...den wäre mein Vorschlag reinen paare Club machen.Mein Fazit allgemein über alle Swingerclubs in Deutschland es muß ja nicht stimmen aber Mânner sollen nur bezahlen für paare und Frauen mit besonders solo Frauen erzählen essen und trinken zum Nulltarif oft und oft sind das Frauen mollig und Selber wollen perfekten Mann und aussuchen ich spreche nur aus meiner Sicht
Genau solche Typen wie DICH will doch keine Frau und hat sie auch gar nicht nötig!! Im Joyclub herrscht deutlicher Männerüberschuss (ca. 7:1)...warum also sollte ne Frau sich sowas wie Dich antun? DU bist haargenau der Typ Mann den die meisten Frauen zum Kotzen finden *traenenlach* *haumichwech*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man darf sich über solche Kommentare nicht aufregen, da sie uns helfen in den kommenden Monaten aussagekräftige Positiv- bzw. Negativ-Listen zu erstellen, so dass wir unserem Ziel - nur niveauvolle Gäste- zu haben näher kommen (Niveau und Versautheit schließen sich ja nicht aus *zwinker* )

Beide Listen wachsen unaufhörlich und machen uns die Arbeit leichter *g*
******s01 Mann
17 Beiträge
Verstehe den Kollegen nicht. Nur weil man Eintritt zahlt ist dass doch keine Garantie zu fi….

Wenn Dir die Frauen nicht gefallen gehe halt in einen Puff.

Ich war seinerzeit regelmäßig Mittwochs im HS.

Bei mehr der Hälfte hat es aber nicht gepasst. War aber auch kein Beinbruch. Weiß man vorher.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.