Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Play-Night - Hude (Oldenburg) (16.10.2021)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Play-Night - Hude (Oldenburg) (16.10.2021)
Die neue BDSM Play-Party im HS
*alarm*Einlass nur für 2G, nur genesene und geimpfte Gäste haben Zutritt. Die entsprechenden Bescheinigungen bitten wir Euch mitzubringen und beim Einlass vorzuzeigen. *alarm*
Unser Hygienekonzept: https://www.joyclub.de/club/homepage/632623-303809.hygiene_konzept.html


[h4]Willkommen zur neuen BDSM Play-Party im HS ![/h4]

Genießt Euer Spiel und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Dabei sind uns erfahrene BDSM'er genauso Willkommen , wie interessierte Neulinge.

Es erwartet Euch:

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speisen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* all you can drink SAFELY!

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

Wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr in der Bestätigungsmail!


BDSM Play-Night
Die neue BDSM Play-Party im HS

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
16.10.2021

BDSM Play-Night



**********antum Mann
128 Beiträge
Los Leute, anmelden! Sonst wird die Reihe wieder gecancelt *snief*
*****yra Frau
44 Beiträge
Zu diesem Termin leider noch nicht wieder im Lande.
Und 109€ für ein Paar?! *huch*
****79 Paar
816 Beiträge
109 Euro für ein Paar, ist mal eine Ansage.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****79:
109 Euro für ein Paar, ist mal eine Ansage.

Ja das ist eine Ansage.

Eine Ansage an die Verdopplung der Heizkosten in nur einem Jahr
Eine Ansage an die stark gestiegenen Lebensmittelpreise
und eine Ansage, dass wir nur noch auf regionale nachhaltige Produkte, faire Löhne für Mitarbeiter und ausschließlich Qualität setzen.
Eine Ansage daran in dieser Zeit ein Thema wie BDSM auf einen Samstag zu setzen, wohlwissend, dass nur 50-80 Gäste kommen.

Eine Ansage, dass jeder für sich entscheiden kann, was ihm ein solcher Abend Wert ist *g*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Naja Hauptsache es werden dann auch 50-80 Leute.... ansonsten wäre ein Freitag, bei dem die Preisschwelle ein bissle niedriger ist so das ein paar mehr kommen eine gute alternative *happy* Schauen wir mal.
**********antum Mann
128 Beiträge
Die nächste Party im November ist auf einem Freitag, wenn ich mich nicht verlesen habe. Finde den Samstag hier als Auftakt eigentlich ganz cool.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also ich freue mich auch... *sonne*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******aer:
Naja Hauptsache es werden dann auch 50-80 Leute.... ansonsten wäre ein Freitag, bei dem die Preisschwelle ein bissle niedriger ist so das ein paar mehr kommen eine gute alternative *happy* Schauen wir mal.

Der Preis war noch nie der entscheidende Faktor für einen Partybesuch - es war das Preis-Leistungsverhältnis
Beweis: Wir haben die Preise für Soloherren ab November generell und auch schon für diese BDSM-Play-Night um fast 30 % gesenkt. Folgt man der Niedriger Preis Logik - müssten uns die Soloherren die Bude einrennen, oder? Aber was ist Fakt? Genau 1 (1) Anmeldung von einem Herrn
Aber Genau diese Denke (Preis runter), hat doch die komplette Szene immer am Abgrund gehalten.

Man nehme 100 Euro für 2 Personen, zieht 19% MwSt. und 20% Vergnügungssteuer/Gema ab - dann behält man ziemlich genau 61,- € für 2 Personen - sprich 30,50 € pro Person für Essen, Trinken, Bewirtung , Hygienemittel, ein konstant auf 24 Grad geheiztes Haus usw.

jetzt nimmt man z.B. 60 € Eintritt irgendwo anders, zieht dort je 12,- € für MwsT und Vergnügungssteuer/Gema ab - bleiben am Ende 36,- € für 2 Personen bzw. 18,- € pro Person. Mir soll bitte jemand erklären wie das nur im Ansatz funktionieren soll.
Bei uns an der Pizzeria bekommt man dafür gerade mal eine Pizza und 2 Cola.

Wer glaubt das für den Preis in der heutigen Zeit ein Mindestmaß an Qualität zu erwarten ist, der glaubt auch daran das Zitronenfalter, Zitronen falten.

Wir haben uns für den Weg der Qualität entschieden:

Guter Service = 12,- €/Std Einstiegsgehalt für Aushilfen
Gutes Essen = gut bezahlte Köche + Qualität vom Metzger statt Fleischabfall vom Discounter
Gute Getränke= Russian Standard für 13 ,- € die Flasche statt Schädelkaya für nen 5,- er
Ein Top-Laden= Komplette Renovierung statt Renovierungsstau

Und wir sind überzeugt: Es gibt genug Menschen die diesen Weg mit uns gehen werden - denn am Ende hat sich IMMER die Qualität durchgesetzt und noch nie der niedrigste Preis.

Und es wäre übrigens so viel einfacher am 16.10. die 17. HÜ-Party in der Region reinzusetzen, als eine niveauvolle BDSM-Party aufzubauen. Aber auch hier glauben wir dran, dass es sich durchsetzt *g*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Verdammte GEMA *motz* *smile*
****y73 Mann
111 Beiträge
Nur mal so!
Würden vielleicht mehr kommen wenn Menschen nicht auf Grund ihres Gesundheitszustandes diskriminiert würden.
******aer Mann
2.471 Beiträge
@ Pinkey73 Ich finde es ist nicht der Platz hier das zu diskutieren, zumal alle Veranstalter an Gesetzte und Regeln gebunden sind und da recht wenig Optionen haben. Ich bin mir sicher wenn sie dürfen würden alle Veranstalter liebend gerne alle reinlassen.
Ergo Solche Beschwerden bitte nach Berlin. *zwinker*
****y73 Mann
111 Beiträge
Ja das stimmt eigentlich macht in der Bundesliga auch gerade Schule die Vereine werden zu 2G gezwungen um die Stadien voll machen zu dürfen.

Ich werde mich aber nicht mit einem impfstoff impfen lassen den ich persönlich nicht für Sicher halte, nur um auf eine Party zu gehen.

Vielleicht können wir ja irgendwann zu einen normalen Leben zurückkehren. *zwinker*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Sicher .. vielleicht sind wir ja nächstes Jahr drüber weg und alles ist wieder normal,
und mit 2 G Regeln halten sich die Veranstalter über Wasser damit es dann auch noch Clubs und so weiter gibt. Alles hat viele Seiten. Du hast Dich gegen Impfen entschieden, wir nicht... das hat konsequenzen, wir sind ein gewisses Impfrisiko eingegangen, Du musst noch etwas warten bis die Infektionslage wieder grün ist. Dazu tragen neben bei wir geimpften erheblich mit bei... auch für Dich. Und wenn Du möchtest, daß Dein Standpunkt respektiert wird, ist es höflich wenn Du unseren auch respektierst. In diesem Sinne, schönen Abend noch.
****y73 Mann
111 Beiträge
Natürlich, es steht jedem frei sich impfen zu lassen.

Dir auch einen schönen Abend.
**********antum Mann
128 Beiträge
Ist mit 2G eigentlich wieder Pool und Sauna erlaubt?
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna *ja*
Whirlpool leider *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.