Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excl. Paare Party. - Hude/ Sandersfeld (01.11.2019)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excl. Paare Party. - Hude/ Sandersfeld (01.11.2019)
Paare Party mit Wellness.Super Trendy.
Das Haus steht euch für erotische Entdeckungen, erlesene Gaumenfreuden und entspannendes Wellness zur Verfügung.

Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Athmosphäre erste Erfahrungen nicht nur mit dem eigenen Partner zu machen. 99% aller Neulinge sind überrascht wie harmonisch es im Haus Sandersfeld zu geht und freuen sich über die Erfahrung, dass das Swingen eine Bereicherung in der Partnerschaft ist..

Wir freuen uns unser Haus Sandersfeld persönlich zu präsentieren.



Maike & Andre mit Team


Excl. Paare Party.
Paare Party mit Wellness.Super Trendy.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
01.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Excl. Paare Party.



Paare Abend
Hallo zusammen, ist das was für Paare, die sich noch nicht sicher sind was und in welchem Umfang sie bereit sind zu tun? Also für absolute Anfänger und auch eher zurückhaltend was den Kontakt mit anderen angeht. Wir haben wirklich noch keinerlei Erfahrung, wollen aber auch nicht direkt in die vollen gehen. Vielleicht mal zusammen auf der Matte sein und zusehen bzw gesehen zu werden. Eventuell kann es ja auch berührungen geben, kommt natürlich ganz drauf an.
LG
Daniel und Carina
******e88 Paar
220 Beiträge
Hallo.

Die Entscheidung wie weit ihr gehen wollt liegt immer bei euch. Egal ob der 1. Besuch oder der 1000.
Und die Entscheidung wird auch immer akzeptiert.

Aber es kann durchaus passieren, dass ihr in der Bar angesprochen werdet. *zwinker*

Denn diese Schicht der Gesellschaft mag Menschen sehr gerne.


Euch viel Spaß
hi, du das mit dem Ansprechen kriegen wir gerade so hin....Spaß bei Seite. wir sind schon sehr kommunikativ und auch umgänglich. Wir mögen Menschen sehr, und auch gute Gespräche. Aber wenn man das erste mal an so einem Abend teil nimmt, will man ja niemanden vor den Kopf stossen, sich vorher aber trotzdem informieren.
LG
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ts196

Er74Sie88 haben es wunderbar auf den Punkt gebracht. Niemand ist gezwungen irgendetwas zu tun. Wir haben Paare unter unseren Gästen, die haben Ihre ersten Besuche bei uns damit verbracht sich von der lockeren Atmosphäre anstecken zu lassen, um erst nach dem Verlassen des Clubs alleine im Hotelzimmer "aktiv" zu werden.

Wir nehmen Euch jedenfalls gerne an die Hand und zeigen Euch alles. Ihr werdet sicherlich begeistert sein *g*
Hallo, danke das ist sehr nett von euch!
LG
Daniel und Carina
*********esP2 Paar
50 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind auch letzten Freitag das erste mal in HS auf einen Pärchen Abend gewesen und ich muss sagen für Anfänger genau das richtige. Wir die auch erst frisch dabei sind, finden das optimal. Und auch wir wollen für uns die Grenzen setzten wie weit wir gehen.
Probiert es aus und erlebt eine Fantasievolle Erfahrung. Wir hatten einen tollen Abend und meine Frau ist heute immer noch geflasht.
Gruß Dirk und Tiffy
Danke ihr beiden 😉
*********otze Frau
703 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir überlegen heute spontan zum ersten Mal das HS zu besuchen.
Wir treiben uns sonst nur auf BDSM Partys rum und deshalb ist das Club outfit vom Mann ein schicker Anzug *lol*
Hilfe?
*****mom Mann
658 Beiträge
Hallo SUBwaytoHell

Wir sind in verschiedenen Clubs unterwegs und auch öfter im HS.
Ich trage für gewöhnlich meinen Drillich-Anzug und Springer-Stiefel, also meinen bevorzugten, weil bequemen "Playdress" für BDSM-Partys.

Ich denke, man wird Euch rein lassen, wenn dein Partner im Anzug auftritt. *zwinker*
******mps Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die Infos. Wir sind auch komplett neu und werden euch sicherlich mal besuchen kommen. Habe mitgenommen, dass die Paare-Party für Ersties gut zum Einstieg sind. Das ist schonmal sehr hilfreich, werde weiterhin mitlesen.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.