Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (17.08.2019)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest Part two - Hude/ Sandersfeld (17.08.2019)
Sommerfest “Los Gigantes”.
Hallöchen,

Wir freuen uns auf eine riesen Party, die noch nie dagewesen ist. Übrigends haben natürlich nicht alles an Aktivitäten preisgegeben.


Sommer, Sonne, Sex, Open Air !!!

Was könnte es Besseres geben? Die größte und geilste Sommerparty Norddeutschlands! Im letzten Jahr durften wir viele Gäste in unserem Haus und der weitläufigen Außenanlage begrüßen. Auch in diesem Jahr wollen wir eine Party feiern, die ihres gleichen sucht. Mit sommerlichen Beats werdet ihr in euren sexy Outfits durch die Menschenmassen treiben und es wird an nichts fehlen. Ein paar Überraschungen haben wir uns auch schon ausgedacht. Es wird also auf keinen Fall langweilig werden. *zwinker*
[h4]Es wird auch ein Höhenfeuerwerk geben, wenn es nicht wegen Trockenheit abgesagt wird wie 2018.[/h4]

Was habt ihr zu erwarten:
*alarm* - Linie 69 der Swingerbus
*alarm*- All Inclusive
*alarm*- 3 Theken
*alarm*- Pool und Whirlpool
*alarm*- reichhaltige Buffets, Show Cooking BBQ
*alarm*- eine Gästeliste mit mehr Verbindlichkeit
*alarm*- ein riesiger Garten mit vielen Spielmöglichkeiten
*alarm*- 18 heiße Räume
• vieles mehr *g*


Sommerfest Part two
Sommerfest “Los Gigantes”.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest Part two



*********Gris Mann
79 Beiträge
Outfitfrage
Hello, ehrlich gesagt bin ich ein wenig abgeschreckt von den Kommentaren zu Sommerfest Part One. Bei meinen letzten Sommerfesten musste ich feststellen, dass Strassenkleidung bzw. Aldilettenträger in Shorts und penetrante Gaffer die Erotik killten. Muss ich bei Part Two wieder damit rechnen? Ich wollte eigentlich mit Neulingen zur Party kommen und will diese nicht gleich mit den typischen Lustkillern konfrontieren, sondern mit den tollen Abenden, die ich bei Euch erlebt habe. Bitte lasst uns doch wissen, wie ihr dem einen Riegel vorschiebt. Merci *hutab*
*********amor Paar
89 Beiträge
Stimmt...... Es gab so einige Beschwerden über Straßenkleidung und das sollte auch nicht sein, allerdings fühlte ich (Andreas) mich auch ein wenig angesprochen obwohl ich neonfarbene Shorts und ein buntes Shirt an hatte. Ich finde man (n) kann immer in schwarz rumrennen und leider Gottes gibt es auch für Männer nichts großartig anderes, aber zur Sommerparty sollte es bunt sein und sexy.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen,
den haben wir seit zwei Wochen,Sexy Clubwear kann man käuflich bei uns erwerben, sodass keine Diskussion mehr auf kommen kann.
lg Maike Andre *willkommen2*
*********Gris Mann
79 Beiträge
Das ist doch mal eine Maßnahme *top* ich bin schon gespannt
*******eam Paar
28 Beiträge
Outfit
Outfit immer die Frage und Disskussionen, leider gibt es nun mal nicht viel für die Herrenwelt,wie für die Damen, nicht jeder ist der regelmäßige Clubgänger, nicht jederman ist Fan von Lack, Latex, Leder. So ist ein schwarzes Shirt und Shorts völlig angemessen zu der Straßenbekleidung Jeans etc und reicht völlig aus .
****a_1 Frau
926 Beiträge
Die Regeln sind doch ganz einfach,
geht man auf ein Opernball, gilt Abend Garderobe, auf einem Bauernfest, ist Blaumann angesagt und bei einem Club Besuch ist halt Club Outfit angesagt.
Und wenn man im Blaumann ein Opernball besucht, dass geht auch nicht. *nene*
*******dIn Mann
19 Beiträge
Freue mich auf ein geile Party
Hoffe dass Wetter spielt auch mit....

Bild entfernt
Bitte nur eigene Bilder Posten!
******e4u Paar
40 Beiträge
Das sieht aber lecker aus *wow*
*******dIn Mann
19 Beiträge
Lecker
Ich denke, es ist auch lecker.
Und hoffe da ist auch etwas für mich dabei....
*******dIn Mann
19 Beiträge
Lecker
Hab schon hunger


Bild entfernt
Bitte nur eigene Bilder Posten!
Uuuuuunnnd.... *troet* wo is' denn noch ein.... *cool* Mitfahr-Plätzchen ( Hintour) via OL...für...'ne geile Party-Maus frei ???
****Kla Paar
242 Beiträge
Und ??? Bist du das selbst, ein Model, Fake Bild?. Oder was möchtest du damit bezwecken ..... Bilder ohne Text . 👎🏿👎🏿👎🏿
*******bee Frau
205 Beiträge
Geht es in dieses Thread immer noch um die Sommerparty 🤔?
Ich freue mich auf morgen bin das erste mal in diesem club lg
*****ori Frau
15 Beiträge
Ich finde einige Beiträge in diesem Thread eher abtörnend.... da geht die Freude auf Morgen ein wenig verloren
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen,
nur noch eine Nacht, dann steigt die grösste Swingerparty in Deutschland und das in Hude *juhu* .
Die ersten Camper sind schon da, die Lieferanten kommen und bringen die Ware , wir sind kräftig am Vorbereiten.... alles läuft.

lg Die Sandersfelder *top*
********amon Frau
11 Beiträge
Zitat von *******uwe:
Ich freue mich auf morgen bin das erste mal in diesem club lg

Ich auch 😊
*****r41 Paar
9 Beiträge
Zitat von ********amon:
Zitat von *******uwe:
Ich freue mich auf morgen bin das erste mal in diesem club lg

Ich auch 😊

Wir auch . Sind auch das erste mal dort und schon wahnsinnig gespannt und aufgeregt was uns erwartet *ungeduldig*
*******170 Paar
230 Beiträge
Nachdem wir nun eine Woche unseres Urlaubs mit arbeiten am Haus verbracht haben, starten wir morgen unsere Urlaubstour mit dem Wohnwagen. Was gibt es Schöneres, als die Tour mit dem Sommerfest zu beginnen *gruebel* ? Uns fällt nichts besseres ein *zwinker* *gg*
Hoffentlich bekommen wir noch ein Plätzchen für unseren Wowa. Freuen uns schon riesig auf das Event und die tollen Gäste *freu*
*******tasy Paar
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ich habe hier mal etwas aufgeräumt und sinnbefreite Beiträge entfernt. Bitte nur zum Thema passende Beiträge verfassen. Bei der Vorfreude auf dieses Spitzenevent sollte das kein Problem sein *party* *dance*
Freuen uns auf eine heiße Party mit vielen heißen Gästen *freu2* *freu*
*****_78 Frau
11 Beiträge
Hoffentlich wird es eine geile Party morgen ...ich zähle auf euch 😉🥰🍾🎉 *party*
*********amor Paar
89 Beiträge
Zitat von *****ori:
Ich finde einige Beiträge in diesem Thread eher abtörnend.... da geht die Freude auf Morgen ein wenig verloren
Keine Angst..... das wird schon....
Es gibt eben überall Hormon- Gesteuerte....
****y74 Mann
1 Beitrag
Auf jeden Fall wird es eine geile *party2* !!! Es ist Wochenende und wir wollen unsere freie Zeit doch genießen !!! *stammtisch*
*********tPaar Paar
31 Beiträge
Leider ist für Morgen Wasser von oben angesagt, hoffentlich kann man den Außenbereich trotzdem einigermaßen nutzen. Ist immer schön, am Feuer zu sitzen, sich zu unterhalten und anderen vielleicht etwas zuzusehen. Zumindest anfangs;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.