Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young meets Glamour - Hude/ Sandersfeld (17.05.2019)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young meets Glamour - Hude/ Sandersfeld (17.05.2019)
Lets have fun and hot Party.
[h4]Nach vielen Partys in der Swingerszene präsentiert DJ Kima1103 seine erste eigene Partyreihe.[/h4]

In vielen Clubs in NRW bekannt bringt er nun das Beste von allem in den Norden. Nach monatelanger Planung steht nun das Konzept für ein einmaliges Erlebnis. Junge Leute treffen auf ein glamouröses Umfeld. Kurz und knapp: Young meets Glamour.

*achtung*[h4]Bitte beachten:[/h4] Dieses Event sieht eine Altersbeschränkung vor. Wir behalten uns Ausnahmen bei äußerst attraktiven Paaren vor. Darüber hinaus handelt es sich um eine reine Pärchen-Ladies Party, Solo-Herren haben heute keinen Zutritt.

Bereits der Dresscode zeigt wohin die Reise heute geht. Keine Jungs in Baumwoll-Schlüppis aus dem Textildiscount sondern Männer die mindestens eine Stoffhose tragen, verkehren heute im Haus Sandersfeld. Die Ladys in schicken Dessous oder eben auch gerne das Kurze Schwarze. Eine Party mit Stil eben. Wir legen auch bei den Schuhen großen Wert auf Glamour. Bitte keine Badelatschen aus dem letzten Strandurlaub. Gerne gesehen sind schwarze Anzugschuhe oder High-Heels.

Zu Beginn werdet ihr mit einem Sektempfang begrüßt. An den Bars, Linie 69 "der Swingerbus" habt ihr die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Für alle Neulinge im Club besteht die Möglichkeit einer Clubführung. Lasst euch durch die 18 Zimmer des Hauses Sandersfeld führen. Entspannt eine Weile im Whirpool oder genießt einen Augenblick in der Sauna. In dieser Atmosphäre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und einen herrlich frivolen Abend verbringen.

*alarm*Erlebt einen unvergesslichen Abend, voller Glamour, Sex und jeder Menge Spaß. *alarm*

*g*Mit kulinarischen Spezialitäten, unsere Köche geben alles.
*g*Unsere Erotikdisco im neuen Stil.
*g*Die Linie 69 ist am Start.

[h4]ALTERSBESCHÄNKUNG ZUR YOUNG MEETS GLAMOUR[/h4]
Variante 1: Paare die zusammen nicht älter als 80 Jahre sind
Variante 2: Paare bei denen ein „Paarteil“ von Euch nicht älter als 38 Jahre ist.

[h4]DIE MUSIK AM HEUTIGEN ABEND[/h4]
Für die Musik am heutigen Abend ist der Veranstalter direkt verantwortlich. DJ Kima1103 aus dem Ruhrgebiet überzeugt mit einem Mix aus Dance, House, Charts, R’n’B und Latin Musik. Warum denn immer nur eine Richtung spielen? Genauso vielfältig wie der Sex an diesem Abend sollte auch die Musik sein. Ihr habt besondere Wünsche? Sprecht mich direkt darauf an.

[h4]DRESSCODE[/h4] mit Check Point am Eingang.
Mit einem Wort: Glamour. Wir achten heute extrem auf die Einhaltung des Dresscodes, es muss einfach zum Event passen. Putzt euch raus. Die Herren dürfen heute sich sehr gerne im Anzug zeigen. Wir erwarten mindestens eine schwarze Hose und freien Oberkörper. Bitte keine Flip Flops oder Badelatschen. Für die Damen gerne im Abendkleid oder in sexy Dessous. Ihr habt Fragen zu dem Dresscode? Dann schreibt uns bitte an.


Young meets Glamour
Lets have fun and hot Party.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
17.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Young meets Glamour



**********Maria Frau
15 Beiträge
Bin gespannt
Ahhhh ... geht es schon wieder los? Altersbeschränkung.
Da bin ich ja wirklich gespannt, wieviele Anmeldungen eintrudeln und wie gut besucht diese Events sind.
Enjoy ...😊
****e66 Mann
86 Beiträge
Na dann...
Bitte beachten:
Dieses Event sieht eine Altersbeschränkung vor. Wir behalten uns Ausnahmen bei (äußerst attraktiven Paaren vor. )

Wer beurteilt denn...welches Paar äußerst attraktiv ist ? *hae*

Schon wieder so eine Lachnummer.
Was ist nur aus dem guten alten HS geworden. *heul*
*****rsi Mann
91 Beiträge
Altersbeschränkung
Die Idee der Young Party stammt von mir als neuem Veranstalter.

Ich habe bisher in keinem
Club erlebt dass diese Beschränkung eine solche Disskussion hervorruft.

Es gibt schließlich auch ü30 Partys, da beschwert sich auch keiner drüber.

Es ist Freitag - morgen ist auch noch ein super Event im HS.

Verstehe die Denkweise wirklich nicht.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
@VanDersi
Das erläutere ich dir gerne. Es gibt eine Youngster Party im HS. Eigentlich war das immer eine wunderbare Party, die zwar einen bestimmten Fokus auf Youngster hatte, aber eben halt keine Alterbeschränkung. Dann hat man den Bitten einiger nachgegeben und eine Alterbeschränkung eingeführt ... darauf sind die Besucherzahlen so gesunken, dass irgendwann das Konzept wieder umgestellt wurde.
Die Partyreihe konnte sich nach meiner Beobachtung aber leider nicht wieder erholen, da sich viele der vorherigen Gäste inzwischen nicht mehr als willkommen fühlen, auch wenn sie nun theoretisch wieder dabei sein dürfen.

Und so ähnlich geht es einigen (übrigens auch mir) nun mit eurer Partyreihe.

So viel als Hintergrund zur Erklärung.

Euch Youngstern viel Spaß!
*******tasy Paar
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lächerlich
sich darüber zu beschweren, wenn man für eine Veranstaltungsreihe zu alt ist. Es ist wirklich zu einer peinlichen Normalität geworden, sich über das zu beschweren, was man NICHT bekommt, statt sich über die Dinge zu freuen, die man bekommt. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnte, veranstaltet das HS übers Jahr mehr als 115 Events. Wo zum Henker ist euer Problem, wenn davon einige eben nicht für uns "alten" sind?
Das ist so dermaßen albern, dass ich vor lachen nicht mehr in den Schlaf komme. Diese "Diensleistungsmentalität" die hier einige an den Tag legen, kann einem echt dauf die Nerven gehen... und das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiiheit zu tun, das ist anmaßend und frech.
Nehmt es mal erwachsen hin, wenn ihr nicht ins Konzept passt und lasst das ewige Genörgel und Geheule. Ihr habt etliche Veranstaltungen zur Wahl, also geht da hin und fertig!
Bei keinem anderen Club nehmen sich "Gäste" solche Frechheiten im Forum heraus, wie hier im Haus Sandersfeld. Mit welchem Recht eigentlich?
Also, in diesem Sinne, heult leise und lasst die Finger vn den Tasten. Freut euch einfach über mehr als 100 Events ohne Altersbeschränkung, oder geht einfach woanders hin...
@*********chen, deine Anmeldeliste ist doch schon ziemlich lang und von den Motti her nicht mal ansatzweise mit der Partyreihe zu vergleichen, auf die du jetzt nicht gehen kannst. Warum machst also gerade du den Mund auf und beklagst dich? Du wärst doch sowieso nicht erschienen, oder?
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
@Pure_Extasy
Ich habe eine gestellte Frage beantwortet. Wenn du das als "Beschwerde" wertest ist das dein Problem!
Aber extra für dich erläutere ich auch gerne hier im Thead, dass ich auf jüngere Männer stehe (was meinem Profil auch zu entnehmen ist). Von daher besteht also meinerseits durchaus Interesse an Youngstern. Wieso das dir nach dem Studium meines Profils nicht einleuchtet, verstehe ich nun wieder nicht *nixweiss*

Aber in der Tat gibt es mehr als genug Partyreihen, die ich von meiner Interessenlage besuchen kann. Da will ich dir nicht widersprechen. Und das werde ich dann auch gerne tun.
Moin
Findet diese Veranstaltung in dieser Form auch öfters statt ?
*******tasy Paar
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****esa , ja, einmal im Monat ist die Veranstaltung im HS.
Grüße
P_E
*********iapos Paar
64 Beiträge
Kleiner Vorschlag:
Wir waren dafür, dass für jede angemeldete Singlefrau auch ein junger Mann sich anmelden darf. Was haltet ihr davon?
Das sollten die sola Damen entscheiden.
******e88 Paar
220 Beiträge
Zitat von *********iapos:
Kleiner Vorschlag:
Wir waren dafür, dass für jede angemeldete Singlefrau auch ein junger Mann sich anmelden darf. Was haltet ihr davon?


In der Zielgruppe heißt es Paare und Singlefrauen.
Wenn sich eine Singlefrau einen Partner mitbringen möchte, so kann sie sich auch als Paar anmelden.
Also warum sollte sich für eine Single frau, die wohl einen Grund hat sich Solo anzumelden, ein Mann anmelden dürfen?!
Dann Läuft wieder einer durch die Gegend. Und das würde dann den Sinn einer Paare-Party ruinieren.



Zitat von *********in86:
Das sollten die sola Damen entscheiden.

Momentan ist eine Single-Frau angemeldet und diese soll entscheiden ob die Paare einen Single-Herren erdulden möchten? Es gibt nun mal Paare die keine Solo-Herren möchten.
Und wer entscheidet dann welcher Mann sich anmelden darf und welcher nicht?!
Also dann doch lieber den Vorschlag sich als Paar anzumelden und als Paar zu erscheinen. *zwinker* Sollte ja kein Problem darstellen.

Und da ich nun das meiste nicht Vorweg nehmen kann versuche ich es trotzdem mal.
Ja, Mann darf dann auch alleine durch den Club schleichen.
Ja, Mann darf auch alleine an der Bar sitzen.
Ja, Mann darf auch sonst was *haumichwech*
usw.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Menü....
.... für Freitag. Wir freuen uns auf Euch *freu*
Leider müssen wir für heute beide absagen. Da mich eine heftige Erkältung erwischt hat, wäre eine Anreise aus NRW einfach zuviel des Guten. Wir wünschen allen Gästen eine fantastische Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.