Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11 te Grünkohl Tour. Nur für Paare. - Hude/ Sandersfeld (28.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11 te Grünkohl Tour. Nur für Paare. - Hude/ Sandersfeld (28.
Wer nicht mit gehen möchte,kann natürlich schon in Clubdress,den Nachmittag wie gewohnt geniessen.
“Es ist mal wieder soweit, Väterchen Frost hat uns unseren geliebten
Grünkohl Schmackhaft gemacht, vielleicht auch mal was neues, die nicht aus unserer Gegend kommen , dieses nicht kennen und mal erleben möchten.”

“ Bei Kaffee finden wir uns im “ HS “ ein,
in normaler Strassenkleidung und stimmen uns auf die Tour ein. “

[h4]Wer nicht mit gehen möchte,kann natürlich schon in Clubdress den Nachmittag wie gewohnt geniessen.[/h4]

Ab 15:30h Die Bollerwagen Tour.


“ Wir schnappen uns den prall gefüllten Bollerwagen, mit Glühwein, Kakao und ein paar Lustmacher und machen uns auf den Weg.
Der wird begleitet von kleinen Spielchen und anderen Nettigkeiten.


Besonders für “ Neueinsteiger “ ist unsere Bollerwagen Tour wie gemacht. Man kann sich ganz ohne Zwang ( ist immer so ), aber eben in normalem Outfit beschnuppern. “

Wir finden uns wieder im “ HS” ein, Mit einem Bärenhunger, smile. Nun wird es aber Zeit, das wir uns von unserer normalen Kleidung trennen und uns in Schale (erotische Clubkleidung) werfen. Fön und Co, alles da.

Es erwartet uns deftiger Grünkohl mit Pinkel und allen was dazu gehört.
Es gibt auch ein Ersatzessen,wer Grünkohl nicht mag. Auf jeden Fall bei der Anmeldung bescheid sagen.


11 te Grünkohl Tour. Nur für Paare.
Wer nicht mit gehen möchte,kann natürlich schon in Clubdress,den Nachmittag wie gewohnt geniessen.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
28.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
11 te Grünkohl Tour. Nur für Paare.



*******tte Paar
320 Beiträge
Lecker!!!
Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit der Bollerwagen-Tour.... Wir kämpfen drum. LG
***oe Paar
11 Beiträge
Fahrgemeinschaft zum Hotel gesucht.
Wir haben uns entschlossen nach der Veranstaltung im einen nahe gelegen Hotel zu übernachten.
Vieleicht übernachtet dort ja noch ein Paar, dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
*******012 Paar
18 Beiträge
Wir sind dabei !
*******012 Paar
18 Beiträge
....meinen die Bollerwagentour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.