Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (29.12.2017)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (29.12.2017)
Hütte voll und geile Gäste.
[h4]HS Youngsterparty
[/h4]
Let’s drop the the beat and feel the heat!!!

Genieße die einzig wirkliche Youngsterparty für aufgeschlossene Menschen im Nordwesten Deutschlands.

Die Youngsterparty hat 12 exklusive Termine im Jahr. Jeder einzelne ist ein Highlight für sich und immer wieder eine mega Party für Swinger, Freigeister, Hedonisten, Queer, jung und junggebliebene Menschen.

[h4]Was bietet euch die Youngsterparty im HS?[/h4]

*alarm* eine Nacht voller Ekstase, Leidenschaft .

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speissen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* all you can drink SAFELY!

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht



Auf der Youngsterparty haben Paare, die gemeinsam nicht älter sind als 70 Jahre einen speziellen Eintrittspreis. Schreibt uns einfach eine Email!


*alarm* auch Herren haben einen speziellen Eintrittspreis, wenn sie unter 35 Jahren sind. Schreibts und ebenfalls eine Email!


[h4]Dresscode[/h4]
Die Youngsterparty ist ein Fest für alle Sinne. Der Dresscode ist sexy, verführerisch, gewagt, anspruchsvoll, bitchig, fast nackt ... alles, aber nicht ALLTAG.


Youngster Party im "HS"
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS"



Wir hätten uns angemeldet aber irgendwie passt das Motto nicht zum alter der Gäste...
****a_1 Frau
926 Beiträge
Wenn ich so ein blödsinn lese dann vergeht mir hier die lust, es gibt leute die sind mit 20 alt.
Wir reden nicht über die 5% der gäste 18-35 sondern über die 80% 40
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Today_is_life16
Wenn 80 % der Leute nicht erscheinen würde, hättet ihr wahrscheinlich auch einen Grund gefunden nicht zu erscheinen, bei dann nur 32 Anmeldungen. *zwinker*
Aber man kann es eben nie allen recht machen.
Immer den Anmelde Text lesen.
wieder eine mega Party für Swinger, Freigeister, Hedonisten, Queer, jung und junggebliebene Menschen.
Wir können Euch schon verstehen @**********ife16.

Es gibt ja auch Partys, bei denen ein Alterslimit vorgegeben ist. Aber hier handelt es sich eindeutig um eine Mottoparty, in der es heißt "jung und jung gebliebene". Wir haben sogar extra nachgefragt, ob man sich anmelden dürfe.

Aber keine Sorge, wir werden den Jüngeren nicht nachstellen *zwinker* sondern verkrümeln uns ins abschließbare Paarezimmer. Da müsst Ihr unsere erschlaffende Haut und nachlassende Ausdauer nicht unnötig ertragen *ggg* *ggg* *ggg*

Liebe Grüße und schöne Weihnachten! *liebguck*
****a_1 Frau
926 Beiträge
Muss leider absagen,
meine Geschwister sind dazwischen gekommen. *g*
Euch allen eine schöne Party. *dance*
****y72 Paar
46 Beiträge
Oh nein....
jetzt wieder einmal die Diskussion um das Alter der Gäste.... schlimm. Allen Frohe Weihnachten und am Freitag eine tolle *party* Party. VG
Na ja.... Der Begriff Youngster Party ist schon irreführend, oder aber auch nicht. Und für die einzig "wahre Youngster Party im Norden" ist der Altersdurchschnitt auch eher Mid-Age. Insofern sollte man das als konstruktiv bewerten und nicht als beleidigend. Im übrigen wird in der Beschreibung nur kurz angerissen, dass es auch für "junggebliebene Menschen" gilt. Der Veranstalter legt sehr wohl ein Hauptaugenmerk auf viele -35er Teilnehmer. Und man muss auch damit rechnen, dass Diskussionen immer und immer wieder neu beginnen, weil die Swingergilde, ja kein eingeschriebener Club, mit fester Anzahl Mitglieder ist. Es wurde Kritik geübt, die unter Umständen sogar berechtigt ist. Mit beleidigten Kommentaren diskreditiert man sich nur selbst. Wären alle Altersklassen angesprochen, würde ich so ein Event als "Mixed Age", oder was weiß ich bezeichnen. Und auch wenn es schon fast unbegreiflich ist. Es gibt Swinger, die wollen halt auch mal ein Event haben, bei dem es überwiegend gleichaltrige gibt und wo man auch Freundschaften zu gleichaltrigen knüpfen kann. Schade ist eigentlich, dass einige sich immer persönlich angegriffen fühlen, wobei dies hier gar nicht der Fall war. Dann auch noch herablassend zu schreiben : Seid froh, dass wir alten Säcke da sind, sonst wärt ihr allein, - ist schon Hochmut par exellance. Eines dürfte der Themenersteller aber gelernt haben. Bevor man so etwas ins Forum donnert, dann besser eine PN an den Clubbetreiber. Das ist für einige hier gesünder, da der Blutdruck im normalen Bereich bleibt und Hypertonie bei alten Leuten ist auch nicht ohne. Bevor hier der Shitstorm weiter geht..... Ich bin auch weit über 50..... Frohe Weihnachten Euch allen.
*nikolaus*
Danke Strandkieker, du hast uns quasi aus der Seele gesprochen.

Wir haben mit älteren Swingern als wir es sind absolut kein Problem. Wir machen es an Symphatie aus mit wem wir was machen und nicht am Alter.

Nichts desto trotz sind wir neu hier hoch in den Norden gezogen und suchen halt auch bekannte über der berühmten Bettkante hinaus. Da gerade unser weiblicher Part gerade erst 26 geworden ist wäre es halt auch schön wenn das Motto auch gelebt wird.

Wie ihr seht hat es absolut nichts mit irgendjemand persönlich zu tun.

Grüße
Hallo ihr beiden,

wenn ihr noch nicht da wart, schaut euch die Youngster-Party ruhig an. Es ist eine der qualitativ besseren Partys (Essen, Disco mit Tanzmusik, Ambiente, Räume, etc.) in dieser Region des Nordens und seid vielen Jahren eine monatliche Institution mit fast immer 150 Teilnehmern und mehr.

Für einige ist die Kritik daher nicht wirklich gerechtfertigt, da die Veranstaltung nicht den Anspruch hat, nur jüngeres Publikum zu binden sondern sich eher durch den Party-Charakter von Handtuch/Sauna-Swingerpartys abgrenzt (soll kein Urteil sein, jeder so wie er mag). Zudem ist die Qualität wirklich gut und es gibt auch immer ausreichend Möglichkeiten für Swinger-Aktivitäten (also doch nicht nur Tanzen *g* ).

Wenn es euch tatsächlich nur auf das Alter ankommt, schaut einmal nach der JuPa in BadNenndorf (liegt dabei aber real eher zwischen 30-45). In Stuhr-Brinkum gab es ebenfalls regelmäßig eine, aber mit sinkender Teilnehmerzahl. Daher ist auch die obige Aussage nicht wirklich verkehrt.

Viele Grüße RedCouple
PS.: Unserer Erfahrung nach passiert auf Partys mit niedrigem Altersdurchschnitt weniger Action auf den Matten und die Altersgrenze wird häufig aufgeweicht (sogenannte Wildcards; zu später Stunde noch eingelassene Soloherren mit deutlichem höherem Alter, etc.). "Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus" wie ihr es schreibt ist zudem so nicht einfach zu finden. Vielleicht habt ihr aber Glück.
Freuen uns auf einen schönen Abend! Alter ist doch egal. Am schönsten ist es doch sowieso, wenn alle ein bisschen aktiv sind und jeder was nach Geschmack findet.
PS, wer wirklich was nur für Paare bis 33 mit wenigen Ausnahmen sucht, sollte mal die Young Dreams in der Schickeria (Dortmund) aufsuchen. Rappelvoll mit 250-300 Leuten. Allerdings nicht immer so aktiv.
*******ido Paar
71 Beiträge
Noch mehr Werbung?
Hallooo Leute,
Wir sind hier auf das Profil von Haus-Sandersfeld, wollen wir hier noch mehr Werbung für andere Clubs machen??. Ist ganz vorsichtig gesagt nicht sehr Höflich
********same Paar
21 Beiträge
.....
Ey, Hauptsache die Haare liegen. *smile*
Ist keine Werbung. Wir preisen das HS auch ungefragt auf jeder Party an, wenn wir meinen, dass da jemand bei ist, dem es dort gefallen könnte. Manchmal auch konstruktive Kritik genannt 😃
Suche eine Fahrgemeinschaft dahin

Kann mich jemand mitnehmen?

Nähe Wolfsburg
****a_1 Frau
926 Beiträge
Heute
ist die Party ja richtig gut besucht, ich freue mich. *dance* *stoesschen*
*********star Paar
69 Beiträge
Ficken feiern fröhlich sein
Wir freuen uns auf heute Abend nicht mehr lange juhuuuu😉😁
@paarjoungstar
meldet euch mal
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ficken,fröhlich und gutes Essen...
Hallöchen,
auch kulinarisches wird es geben.Das berühmte selbstgemachte BBQ Hähnchen ist auch am *sabber* Start *sabber* Rhaiberdatschi Pizza für die vega Freunde und vieles andere.
Wir sind jetzt mit 7 Personen dabei damit es klappt.

Maike Andre *danke*
Legger
Die Steaks werden ..
******e88 Paar
220 Beiträge
Grüße an die Köche !!!!

Alles meins *sabber* *wiegeil* *wow*


mir läuft der Sabber jetzt schon
*********star Paar
69 Beiträge
Ficken feiern fröhlich sein
Bei euch gibt's immer Top Essen das personal ist sehr freuntlich dafür fahren wir immer gerne 250 Kilometer 😉😊😁
Kein Sex nur Essen
Okay, bei den Bildern verzichte ich auf Sex und komme nur zum Essen *smile* *freu2* LG Mathias *zwinker*
Das lohnt sich gar nicht hinzufahren. *ggg*
Wie kann man nur ans Essen denken. Man fährt doch wegen den Leuten hin und nicht um zu essen, mal im Ernst...Gegessen habe ich jedenfalls Weihnachten genug und kann nicht mehr nur ans *essen* denken. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.