Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 40 Young by Heart - Hude/ Sandersfeld (03.06.2017)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ü 40 Young by Heart - Hude/ Sandersfeld (03.06.2017)
Eine heisse Sex, Disse Party
[h4]Ü 40 Party[/h4]
Für alle fourty-something öffnet das Haus Sandersfeld seine Türen, Tresen, Tummelplätze. Dazu die besten Cocktails ober und unterhalb der Gürtellinie bis 4 Uhr morgens.

Dj Svensation *headbang* sorgt für heisse Beats aus den 80-90 er und was Ihr euch wünscht.

Alles All-Inclusive mit einem unschlagbaren Buffet, unseren zwei großen Theken, der Raucher-Lounge, vielfältigem Wellness und mehr als ein dutzend Räumen zum entspannten,entdecken und Träume-wahr-werden-lassen. Wer sich noch nicht auskennt wird an die Hand genommen. Unser Team hat immer ein offenes Ohr für eure Fragen und zeigt euch den Club.



Ü 40 Young by Heart
Eine heisse Sex, Disse Party

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü 40 Young by Heart



*****_HH Frau
5.776 Beiträge
63 Paare extern??? Was ist denn da los, irgendwie unrealistisch....
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Camper sind auch da!!!!!
Die ja schon ab Donnerstag anreisen und Samstag mit im Haus sind.. Reine Swingercamper die wissen wo es lang geht. Schaut am Donnerstag in die Anmeldeliste...
*****_HH Frau
5.776 Beiträge
Aber warum melden die sich nicht auch für Samstag an?
***I2 Mann
3.878 Beiträge
An A.k.t.
Weil wir alle gemeinsam am Womo Treffen teilnehmen und dann am Samstag auch im Swinger club Haus Sandersfeld sind. Doppelte Anmeldung wäre kontraproduktiv. Wie ich sehe bist du auch für den Schlager Move angemeldet. Würde mich über ein Treffen bei beiden Veranstaltungen freuen. Einfach mal beschnuppern. OK.? GLG IWER
*****_HH Frau
5.776 Beiträge
ok, wenn das so ist, nehme ich das hin. Bin beim Schlagermove mit meinem Freund. Beschnuppern ist dann situationsabhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.