Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischball & Play-Party - Hude/ Sandersfeld (22.09.2017)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetischball & Play-Party - Hude/ Sandersfeld (22.09.2017)
"Die legendäre erotische Fetischparty"
Im Rahmen unserer Partyreihe gibt es am 22.09.2017 wieder einen Speziellen Ball.
[h4]Wir laden wieder ein, zur großen Fetischball & Play-Party im Haus Sandersfeld.
[/h4]
Lasst Euch durch erregende Outfits unserer ausgesuchten Gäste und vielfältige Spielräume ganz Ihrem Fetisch nach treiben und inspirieren.
Lust und Extase erleben, sich finden und entdecken, sich vergnügen und Vergnügen schenken, Gleichgesinnte treffen und mit Freuden in phantasievolle Rollen schlüpfen...
Ketten rasseln, Kopfkino pur das Zischen der Peitschen, Spannung, Spanner und unerwartete Momente…. der aktiven und passiven Gäste.
In einem entspannten und absolut spieltauglichen Domizil finden Sklaven ihre Meisterin, Sklavinnen ihren Meister,experimentierfreudige Paare stoßen auf williges Sklavenmaterial. Lassen Sie sich fallen, beobachten Sie und knüpfen Kontakte zu Gleichgesinnten.Der aufregendste Treffpunkt für Dominas, Sklaven, Meister und Dienerinnen für erzieherische Maßnahmen.
Kerker und Zellenambiente für ungehorsame stehen bereit.
Verführerisches Latex, Leder und Fantasieoutfits schmücken sich um die Kurven der Gäste-ein Augenschmaus. Bondagefesseln hindern nachhaltig die Bewegungsfreiheit, Ösen und Slings im Darkroom lassen weitere Fesselfantasien zu….

Zur Abkühlung reichen wir wie gewohnt Erfrischungen an der Bar.
Ebenso steht Euch wieder ein umfangreiches Buffet zur Verfügung.

Wie auf unseren Partys gewohnt werden wir auch hier für eine musikalische Untermalung sorgen.
Wichtig : Spielutensilien sind selbst mitzubringen !!
Dresscode ist hier ausdrücklich erwünscht:
Lack- Leder, Latex, Masken, Burlesque, Fantasy, Uniform, Schulmädchen, Drag, Cosplay, Fetisch aller Coleur, Corsagen, Harness,
Da viele Fetischisten unter uns weilen sind ausgefallene Outfits sehr willkommen!!!!
Wir haben Anspruch auf besondere Mega geile Outfits.


Fetischball & Play-Party
"Die legendäre erotische Fetischparty"

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetischball & Play-Party



*******sch Paar
884 Beiträge
Ketten-Outfit
Wir stehen auf Ketten und Ketten-Outfit´s. Ist das in Ordnung wenn die Frau im selbst gemachten Ketten-Outfit kommt?
Lieblings Ketten-Outfit
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klaro
Hallo,
aber sicher geht das ist ja eine Fetisch-Party.
lg Sandersfelder
Spaß ist, was ihr draus macht...
... wie enttäuschend ist es für einen Veranstalter, wenn bereits 50 Voranmeldungen (Paarprofile, Soloherren und -damen) angemeldet sind
• und man vielleicht noch mit 20 Kurzentschlossenen rechnet -
und entsprechend das dort üblich, umfangreiche Buffet darauf ausrichet wird.
Natürlich wird entsprechend Personal für den "Andrang" geplant.
Wenn dann über den ganzen Abend der Club fast leer wirkt, weil nur ca. 25-30 Menschen dort leibhaftig erschienen sind, dann tut es mir weh, zu sehen wie die finanziellen Ressourcen eines Veranstalters kaputt gemacht werden.
Wir haben (von 2 Soloherrren abgesehen) nur passend gekleidete Gäste bemerkt.
Die beiden Herren hätte ich in dem Fall zur Schadenbegrenzung auch herein gelassen.
Man kann immer erwarten, dass alles bestens ist, aber es funktioniert nicht auf Dauer, wenn kein Geld in die Kassen fließt.
Vielleicht sollten Fake-Anmelder mal lernen, wie blöd das für ALLE Beteiligten ist.
Wir hätten vollstes Verständnis, dass mit Anmeldung auch (z.B. 50%) Anzahlung fällig würden, die bei NICHTERSCHEINEN einfach weg sind.
Es würde auch den Gästen dienen, die mit einem entsprechend gefüllten Abend rechnen.
Hier ist sicher der Konkurrenzdruck das Hindernis, es umzusetzen.
VERLÄSSLICHKEIT würde aber letztlich auch allen ECHTEN Teilnehmern und natürlich den Veranstaltern in Ihren Planungen behilflich sein.
fake...
Mag sein dass es solche gibt.
Wir hatten uns auch angemeldet, konnten aber aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen.
Was wir sehr bedauern.
Die Idee mit der Vorabkasse finde ich absolut legitim, um zumindest den finanziellen Schaden vom Veranstalter im Grenzen zu halten.
Wenn man Urlaub oder Lehrgang oder dergleichen bucht ist das Geld ja auch ab einem gewissen Zeitraum flöten.
Fesselnde Grüße Triskele
*********der66 Paar
24 Beiträge
Schaden oder entgangener Gewinn?
Warum wird hier eigentlich immer von Schaden gesprochen? In der gehobenen Hotellerie wird ein komplettes Menü mit 3 € im Einkauf veranschlagt (wer das nicht kennt, Quelle kann ich gerne vermitteln); ein Liter Bier kostet etwa 1 € bis 1,50 € vom Fass; was Wein, Prosecco und Alkohol sonst im Einkauf kostet, weiß eigentlich jeder. Personalkosten sind variabel, bleibt noch die Raummiete. Es ist von daher doch wohl eher die Frage, wie viel Gewinn erwartet wurde (was ja auch völlig in Ordnung ist!!!) und nicht, ob der/die Veranstalter jetzt am Hungertuch nagen müssen. So eine Darstellung ist dann doch eher etwas peinlich.
****lle Frau
34 Beiträge
Kommentar zu Gewinn?
Ich finde es total Schade, dass man sich so wenig um eine Lokation, wie das Haus Sandersfeld Gedanken macht.

Die Unterhaltskosten für einen solchen Club bestehen nicht nur aus den geschilderten Anteilen, sondern aus sehr viel mehr.

Sorry, ich finde diese Meinung sehr rücksichtslos und kann sie in keinster Weise teilen!
Nun, ich/wir konnten nicht zu dem Termin und haben uns folgerichtig auch nicht angemeldet. Doch ich habe es unter Beobachtung gehabt, eben weil wir noch nie im Haus Sandersfeld waren. Einfach interessehalber.

Und ich habe schon des öfteren beobachtet, dass die Leute hier im JC eine etwas laxe Anmelde-Moral haben. Von den Leuten auf den Anmeldelisten erscheinen etwa ein Drittel, wenn überhaupt. Okay, das mag bei einem Club jetzt vielleicht finanziell im Monatsdurchschnitt nicht so ins Gewicht fallen, aber bei kleinen Motto-Partys mit begrenzter Teilnehmerzahl oder privaten Veranstaltern ist so etwas schon mehr als ärgerlich. Natürlich kann auch mal etwas dazwischen kommen, doch warum dann nicht wenigstens stornieren! Ach nee, hab ja nichts bezahlt, kann mir die Mühe sparen. Ist aber kein Fair-Play. Den bei begrenzter Teilnehmerzahl könnte doch sonst jemand von der Warteliste vor rutschen! Und auch einem Club könnte man so eine "Pleite" doch einfach mal ersparen. Denn dann "müssten" Clubs auch keine "Schlüpper-Heinis" rein lassen um Schadensbegrenzung zu betreiben. Sondern könnten sich auf die Anmeldungen verlassen und "stricly dresscode" wahren.

Vielleicht denken mal einige darüber nach.....

*my2cents*
****xxx Frau
413 Beiträge
Sabelle
das sehe ich genau so.
Da wären ja noch die immensen Heizkosten, damit es schön warm ist, dass man auch leicht bekleidet dort herum laufen mag, Wasser, Handtücher, Seife, Putzmittel, Strom, die Matten, die Kondome, Desinfektionsmittel, Kleenex, die Renovierungen, das Holz für die Öfen, die Instandhaltung, die Buchhaltung und noch so etliches mehr ....

Schade, dass es nicht gesehen werden kann ....

Warum erwarten die Menschen heutzutage ständig nichts zu leisten und viel dafür zu bekommen?

Geiz ist nicht geil, nein, alles andere als das

Und die Veranstalter planen auch mit den angemeldetet, zumindest vom Personal, Essen und auch Getränke.
Und die Gäste, die planen auch mit den angemeldetet *zwinker*

Just my Opinion
stornieren. ..
Geht aber auch kurzfristig. ...
Weil einem so was dringendes wie Arbeit dazwischen kommt.
So kurzfristig kann der Veranstalter das büffett aber nicht abbestellen.
Daher ja die Idee mit der Vorkasse. Sagt man zum Beispiel bis zu 3 Tagen vorher ab.... Geld zurück.
Ich finde der Gedanke ist eine Überlegung wert.
Sub von triskele
*********der66 Paar
24 Beiträge
Die kommen einfach nicht
Komisch, das hier niemand eine Idee hat, warum die angemeldeten und nicht die "spontanen" nicht erschienen sind.
Irrtum @ammerländer
Ich schrieb bereits. ...Aus arbeitstechnischen Gründen. ( wenn auch zwischen den Zeilen )
In meinem Job kommt sowas leider manchmal vor.....
Sub von triskele
****lle Frau
34 Beiträge
@alle einer Meinung...
Schade, dass manche Mitglieder immer wenn es eng wird einen anderen Grund in die Diskussion werfen, um vom ursprünglichen Beitrag abzulenken. Leider auch eine gängige Technik, aber nicht wirklich charmant...

Ich bleibe bei der Aussage, ein Club von dieser Größe und Niveau hat einen gewissen Kostenapparat, der nicht nur gedeckt, sondern unternehmerisch auch sinnvoll betrieben werden muss.

Damit die Rechnung aufgeht, muss man notgedrungen mit einzelnen Herren der Schöpfung zurecht kommen, die bei jedem Clubbesuch nicht zum geliebten Klientel zählen.

Trotzdem "Daumen hoch" für eine Schutzgebühr, die mit dem Eintrittspreis verrechnet wird, um Fakeanmeldungen zu vermeiden und entsprechendes Publikum abzuschrecken.

😉 Lg. Sabelle
dresscode
Devote seele. Was den dresscode angeht bin ich ganz bei dir und hätte mich an deiner Stelle dadurch auch gestört gefühlt.
Darum ja finde ich den Vorschlag mit der Vorkasse absolut legitim, damit ein solches Szenario nicht von Nöten ist , um Schadensbegrenzung zu betreiben.
Sub von triskele
****lle Frau
34 Beiträge
@devoteseele
Du warst überhaupt nicht gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Ich denke die betreffende Partei weiß, dass sie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.