Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party -Karneval Edition- - Hude/ Sandersfeld (25.0

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party -Karneval Edition- - Hude/ Sandersfeld (25.0
Karneval im HS
[h4]HS Youngsterparty
[/h4]
Let’s drop the the beat and feel the heat!!!

Heute ist die Karneval Edition unserer Youngsterparty. Versucht euch doch mal in einem sexy Kostüm. Seid die nimmersatte Hexe/Fee, der tatkräftige Gladiator oder der schmucke Prinz. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und das schönste Kostüm wird 12 Uhr prämiert.

Wechselnde DJs sorgen für die perfekte Stimmung auf dem Dancefloor. Spürt den Bass, wenn er durch euren Körper strömt und genieße die einzig wirkliche Youngsterparty für aufgeschlossene Menschen im Nordwesten Deutschlands.

[h4]Am Samstag dem 25.2. kommt Andreas zur Youngster Party -Karneval Edition- und stellt dort seine Kreationen aus Kette vor.[/h4]
Er bringt Kleidungsstücke wie Kleider, Tops und Röcke in verschiedenen Formen, Dessous wie BHs, Strings und Strapshalter sowie Schmuck und fesselndes "Spielzeug" mit.
Ihr könnt dort alles anfassen und anprobieren. Seht euch einfach um was euch erwartet.
Die Kleidungsstücke bestehen größtenteils aus Aluminiumringen sind sind dadurch deutlich leichter als die "klassischen Kettenhemden", wie man sie von Mittelaltermärkten kennt.

Die Youngsterparty hat 12 exklusive Termine im Jahr. Jeder einzelne ist ein Highlight für sich und immer wieder eine mega Party für Swinger, Freigeister, Hedonisten, Queer, jung und junggebliebene Menschen.

[h4]Was bietet euch die Youngsterparty im HS?[/h4]

*alarm* eine Nacht voller Ekstase, Leidenschaft und guter Musik

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speissen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* all you can drink SAFELY!

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht



Auf der Youngsterparty haben Paare, die gemeinsam nicht älter sind als 70 Jahre einen speziellen Eintrittspreis. Schreibt uns einfach eine Email!


*alarm* auch Herren haben einen speziellen Eintrittspreis, wenn sie unter 35 Jahren sind. Schreibts und ebenfalls eine Email!


[h4]Dresscode[/h4]
Die Youngsterparty ist ein Fest für alle Sinne. Der Dresscode ist sexy, verführerisch, gewagt, anspruchsvoll, bitchig, fast nackt ... alles, aber nicht ALLTAG.


Youngster Party -Karneval Edition-
Karneval im HS

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party -Karneval Edition-



******e88 Paar
220 Beiträge
Mal ne Frage in die Runde
Es ist ja eine Karneval Edition,

geht ihr in eurem "normalen" Cluboutfit
oder
in einem Kostüm?
Cowboy und Indianer oder sowas in der Art.
Party
Auf jeden Fall ein heiles Kostüm.
Geiles
Party
Auf jeden Fall ein geiles Kostüm.
*******ido Paar
71 Beiträge
Natürlich
im Karnaval Outfit yessss
*******rple Frau
412 Beiträge
Natürlich sexy verkleidet!
Also ...Ich bleibe den 50s Styl treu aber verkleide mich schon sexy
****a_1 Frau
926 Beiträge
Das freut mich
*top*
Sexy ist immer gut. *bussi*
Ich finde das auch ...Ich finde den alten Stile über sexy...Selbst wenn man mal mehr an hat. Aber bei dieser Party ist weniger irgendwie doch mehr! Ich freue mich auf euch
****a_1 Frau
926 Beiträge
Eine schöne Verpackung macht doch neugierig. *love2*
*******r123 Mann
3 Beiträge
verkleidung
Ich habe überhaupt keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll! *g*
**********nheim Mann
91 Beiträge
Sündige Nonne
Also die Beichte abnehmen......lach der Einfall ist der Brüller, schade das Mannheim dieses mal nichts im Norden zu tun hat........bei dir hätten wir mal gebeichtet *liebguck* *zwinker* *g*
**********nheim Mann
91 Beiträge
Liebe Grüße
noch liebe Grüße an die Chefin von den zwei Mannheimer....... *wink* *smile*
*******ido Paar
71 Beiträge
@ entjoyer 123
Also wir dachten an Karate-Kid für Dich
******e82 Frau
291 Beiträge
Sexyhexy
Ich hoffe wirklich auf kreative und sexy Kostüme!.
Da wir ja hoffentlich alle sündigen, hat Purpurmaus einiges zu tun. Die arme Nonne!!!

*teufel* *angel*
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Ich bin sehr gespannt *g*
******rer Mann
336 Beiträge
Ich komme als Käptn Blaubär...Das wird lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.