Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (26.12.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (26.12.2015)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.


Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".



zu Weihnachten
...Wünsch ich mir eine Begleitung...!
Bin im HS unter Felix zu finden. ..! *stoesschen*
*********88_32 Mann
31 Beiträge
Hat einen Dame lust auf eine lockere Begleitung? Meldet euch!
Dich meine ich doch...
Ich suche noch eine nette und lockere SIE die ich mich noch begleiten könnte ...
Hole dich natürlich ab und fahre dich auch wieder weg *g*

Wir zwei müssen auch nicht unbedingt Se.. haben also kein Zwang *ggg* kann ja auch so ein netter Abend zusammen oder alleine werden....

Melde dich bitte per Clubmail

PS: die Damen die im Dating noch eine Begleitung suche können sich auch ruhig bei mir melden..

Lieben Gruß
****ps Mann
2 Beiträge
Mein erstes Mal
Ich habe mich mal ganz mutig angemeldet. Aber alleine ist doch etwas suspekt. Vll gibt es ja eine nette Begleitung oder jemand, der mich dort einweist. Es muss ja nicht gleich zum ... kommen.
Welche Dame darf ich in den Club begleiten?
Hallo ihr hübschen 😃 Ich würde gerne auf diese Party aber suche noch eine Begleitung, alles ohne Verpflichtung natürlich, alles kann nichts muss.
Ich hole sie gerne ab und bringe sie wieder nachhause 😊
Vielleicht haben wir ein Drink an der Bar und ein nettes Gespräch
geile frau. or paar date
geiler Sport-Mann von 32 mit 23 cm Schwanz zkt geile Frau oder Paar .
Mitfahrgelegenheit und mehr... ;-)
Merry Xmas....

ich und meine Begleitung (proteusos) suchen für morgen eine Mitfahrgelegenheit, auch gegen Obulus und mehr.. *zwinker* alleine einzutrudeln ist doof.... wenn ein Paar Oder m oder f Lust auf uns hat... bitte melden... *zwinker* GLG
Hi
Wir freuen und auf eine tolle Party ....juhu
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
How, How
Hallo,
frohe Weinachten wünschen wir Euch, freuen uns auf morgen. Wird bestimmt eine geile Party.
Hütte voll und geile *blowjob* Gäste.

lg Maike Andre
Hey
Bin echt mal gespannt wie die Party so ist wenn man da alleine ohne Frau ist ob sie denn immer noch so toll ist? Als paar ist sie bis jetzt immer der Hammer gewesen
******o31 Mann
14 Beiträge
Vollweib1977
Hey ich würde von Hamburg aus los fahren, wo wohnst du ???
lg ricardo
*******bine Frau
130 Beiträge
die party...
..kann steigen!freue mich schon mega drauf!! *party* *kissenschlacht* *dance* *dj* *cheers*
*******bine Frau
130 Beiträge
youngster party...
Wer mich kennt/erkennt oder kennlern möchte darf mich gerne ansprechen auf der party im hs!
Bid dahin Bine *smile* *stoesschen*
*******ator Paar
635 Beiträge
Auch wir freuen uns
Auf einen heißen Abend im neuen Club und neue Leute.
Lassen uns gern mal überraschen.

LG P & M
Hotel Garni Helga Kallisch
Hallo, Wer ist noch dort im Hotel ? Vielleicht könnte man sich ein Taxi auf der Hinfahrt teilen !
LG
Hätten grosse Lust....
heute Abend das erste mal einen Club zu besuchen , aber denken das diese Veranstaltung wohl für ein erstes mal nicht so gut geeignet ist? Hätten auch gerne jemanden der uns da beim ersten mal führt und begleitet. *knuddel*

LG
Sexy Emder
**********ature Paar
1.286 Beiträge
@ lionpaar

Gute Idee, können wir gerne machen, sind im gleichen Hotel!

@ SexyEmder

Bessere Partys gibt es gar nicht als solche für den ersten Clubbesuch. Ihr seit jetzt 3 Jahre im Joy, wann dann wenn nicht heute?
********ietz Paar
119 Beiträge
Partyyyyyyyyy
wir freuen uns mega auf heute Abend und auf viele nette sexy Gäste!!!
Bis heute Abend Chrissi und Dietz
******e88 Paar
220 Beiträge
SexyEmder
Was für den ersten Clubbesuch der richtige Abend wäre, muss nun jeder für sich entscheiden.

Wer Party mag, ist an diesem Abend genau richtig.
Und wenn ihr viele Menschen mögt, genau das richtige.
Wenn ihr allerdings es eher in einer kleineren gemütlicheren Runde mögt, so wäre vllt. diese Party ideal zum kennenlernen:
Excl. Paare Party.

Aber auch andere MottoPartys könnten euch für den ersten Besuch reizen.


Wenn ihr keine Angst vor Neuem habt, stürzt euch einfach ins Getümmel.


Viel Spaß euch zwei.
*******261 Paar
101 Beiträge
Dum die dum
Wir freuen uns auf einen ruhigen besinnlichen Abend !!! *liebguck*






Quatch von wegen ruhig und besinnlich partyyyyyyyyyyyyyy mit *twist* *yo* *walk* *freu* *boogie* *dance* *huhn* und mit super leckeren *essen* und *stoesschen* und nicht zu vergessen mit viel viel *pimper* *popp* *leck* *blowjob* und evlt ein bischen *spank* *spank*

lg miundst261 *freu*


ps:




*******ain Paar
76 Beiträge
Hallo: -)
Wir sind das erste mal in Hude und sind sehr gespannt ..wir kennen weder den Club noch die Partygäste, vielleicht hat ja jemand Lust uns durch den Club zu begleiten und einen netten witzigen Abend mit uns zu verbringen. DAS klassische unterm Arm nehmen: -)
LG
**********ature Paar
1.286 Beiträge
unsere Dorfnachbarn sind also auch mit von der Partie *ggg*
*******ain Paar
76 Beiträge
:-)
Wir dachten mal raus aus dem vertrautem rein in das ungewisse hehe
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Hotel oder fahrt Ihr zurück?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.