Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Night 2014/15 - Hude/ Sandersfeld (31.12.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester-Night 2014/15 - Hude/ Sandersfeld (31.12.2014)
»Glamour & Glitzer Look«
Achtung: Für die Hotelgäste, es wird ein Shuttle Service von den Hotels Kallisch & Klosterschänke geben. Abfahrt von dort um 19:15h , Fahrtkosten bitte umlegen. Zurück im Jahr 2015 bitte zusammen absprechen.

Ab 19.30 Uhr geht es los zur heißen “Sause” mit zahlreichen gut gelaunten Gästen




Für alle die Sylvester einmal etwas ganz besonderes erleben möchten, verwandelt sich das Haus Sandersfeld heute in einen Glamour- & Glitzer-Palast der Extraklasse. Bereits ab 19.30 Uhr wird der rote Teppich ausgerollt und kann mit einem Begrüßungsdrink auf einen außergewühnlichen Abend angestoßen werden. Werft euch zum Höhepunkt des Jahres ein klein wenig in Schale (»Glitzer & Glamour Look«) und genießt es, in entspannter Atmosphäre angenehm aufzufallen.Habt Ihr Lust auf: gern gesehen sind Paillettenkleider, Strass, High Heels, Smokings oder das kleine Schwarze, alles kein muss ausgefallener und erotischer, desto besser – und wird mit interessierten Blicken und neuen Bekanntschaften honoriert.

Es warten viele erotische Verlockungen, glitzernde Dekoration und allerlei Spezialitäten aus der Welt der VIPs. Flaniert durch den Club und stoßt vor in aufregende neue Gebiete. Unsere vielen Separees und Suiten sind die Spielwiese für Stars und Sternchen – und solche, die es zumindest für einen Abend einmal sein möchten (für besondere Leistungen und große Hingabe darf auch gerne mal Oscar verliehen werden…). Und auch unsere Gourmetköche tischen á la Hollywood bis in die Nacht auf, was den Gaumen erfreut.

Licht aus, Spot an – für unsere glamouröse Erotik-Disco! Treffpunkt Nummer Eins und Tummelplatz für alle Abenteuerlustigen – hier finden sich bei funkelnden Beats stets interessante Ausblicke und zahlreiche neue Bekanntschaften. Genießt dazu internationale Cocktails, coole Drinks und ein Feuerwerk der erotischen Fantasien. Für einen unvergesslichen Abend seid ihr hier genau richtig. Entspannung oder auch ein Vertiefen der neuen Bekanntschaften verspricht unser ausgedehnter Wellnessbereich. Whirlpool, Sauna und Lichtspiel-Duschen stehen bereit für prickelnde Erlebnisse…

Bühne frei für Lust und Leidenschaft – willkommen zur Silvester-Night »Glamour & Glitzer« im Haus Sandersfeld! Wer sich frühzeitig anmeldet, hat seinen VIP-Platz bereits sicher!



Geöffnet:

19:30 – 4:00 Uhr


Silvester-Night 2014/15
»Glamour & Glitzer Look«

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Night 2014/15



*freu*
Nach dem ich lange mit ABWESENHEIT geglänst habe freu Ich mich sehr mal wieder eine tollen Abend im Haus Sandersfeld zu verbringen
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben......

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für den 31.12. von Delmenhorst nach Hude.
Sind auch ganz lieb auf der kurzen Strecke...lach
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Hotel
Huhu *zwinker*
Übernachtet von euch noch jemand im Hotel "Zur Mühle" ?

lg
*********_herb Paar
535 Beiträge
wir freuen
Uns auf einen heissen abend. Gern mit euch p/m/w.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Bald ist es so weit,..... High Heels sind geputzt, freu....
wer ist denn rein zufällig auch im Hotel Burgdorf in Hude.
Ich freu mich auf heute Abend, also bis denne. *knutsch*
Juhuu!
Endlich geht es bald los! Wir wünschen uns und Euch allen eine super Party!
LG
Oliver&Bianca
neuerrung
ja ihr habt recht nu kann man schon die std. zählen
und ich fahre auch nicht mehr aleine zur party nehme noch eine gute bekannte mit

lg Strolch
***sh Paar
93 Beiträge
freuen uns
...gleich die Kinder zu Oma & Opa bringen, aufhübschen *duschen* und dann kann es losgehen *dance* *party*
Hmmmm
Wir Überlegen noch.
Aber nochmal zur Kleiderordnung: ich will unbedingt einen Schottenrock anziehen aber meine Frau meint, das passt nicht. Helft mir mal bitte!!!😁
Hmmm
mach doch
aber weist ja unter schottenrock ist garnichts *lol*
Schottenrock
Na wenn ich einen hätte würde ich den anziehen :+)
Ist halt praktisch😇.LG Jens
Schottenrock / Kilt
Unser Er hat auch einen Schottenrock (Kilt) und trägt diesen gerne mal im Club.
Bisher hat er / haben wir keine negativen Kommentare oder Anmerkungen geerntet.

Liebe Grüße
Wir
******ics Paar
646 Beiträge
Kilt
Ein Kilt passt immer zum Clubbesuch. Und festlich ist er auch – die Schotten tragen ihn mit einem Sakko auch zu festlichen Anlässen.
******lvi Paar
261 Beiträge
@gidion
Wir sind auch im Hotel Burgdorf .....haben uns vorhin schon kurz gesehen *zwinker*
****a_1 Frau
926 Beiträge
@AndiSilvi
schön, dann fahren wir auch ja alle zusammen zur Party, freu mich schon, bis gleich.
*******bby Paar
137 Beiträge
Frohes...
...neues Jahr euch allen. *troet* Es war ein toller Abend. Viel Unterhalten, viel gelacht und viele liebe Menschen kennengelernt *knuddel2* . Vielen Dank euch allen und dem Team des HS ein Kompliement an einen tollen Abend bei euch. *top*

Ganz lieben Gruss

Marc und Wibby *bussi*

P.S.: Wir haben soviel gequatscht und gelacht,... mit wem eigentlich alles.... *smile**zwinker* Freuen uns, wenn ihr Lust habt uns mal zu schreiben. *freu2*
*********_herb Paar
535 Beiträge
dem schliessen
Wir uns sehr gern an. Das war ein Klasse abend mit vielen netten und gut gelaunten Gästen. Einen herzlichen dank und ein grosses Kompliment an Maike und André.
VG
Franz und Ulli
*******bine Frau
131 Beiträge
marc wibby
Hi danke für den tollen abend!
Und ein fettes lob an meike und andre!!tolle fete gewesrn!!!
Es war toll...
Vielen Dank für die tolle Party gestern... ich komme bestimmt wieder. *g* Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! *troet*
*******ller Paar
137 Beiträge
Danke
Auch von uns ein danke, das Essen war einfach bombastisch. Wünschen der gesamten Crew ein frohes neues Jahr.
LG
***sh Paar
93 Beiträge
Wunderbarer Beginn für 2015!
Vielen Dank für diese tolle Party! So darf es gerne 2015 weitergehen. *dafuer*

Ein ganz besonderes Dankeschön *blumenschenk* an Thorsten!

Thorsten hat heute morgen unser festgefahrenes Wohnmobil unter tatkräftigen Einsatz seiner Schaufel wieder befreit! *fans*

Wir freuen uns auf ein spannendes lustvolles Jahr 2015!
********nger Paar
7 Beiträge
danke für einen super Start ins 2015
Liebe maike, lieber Andre´, liebes Sandersfeld-Team, Ihr ward alle super, es war ein ganz toller Abend, ein festliches Ambiente, fürstliches Essen und fröhliche Gäste-alles passte und hat es zu diesem runden Ereignis werden lassen. Herzlichst die SMartSwinger *freu2* *wink*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An allen ein dickes "Danke"
Frohes neues Jahr,

wünschen wir allen. Wir fanden die Party auch ein sehr gelungendes Fest, denn der Dresscode und mit Euch hat die Party eine runde Sache werden lassen.

Das war richtig grosse Bühne für die Küche, mit einem Tag davor hat der einzelne ca 17 Std für das "Warm" Büffet gearbeitet und kreiert.

Auf ein tolles neues Jahr.
Maike Andre *top*
******na2 Frau
523 Beiträge
ALLEN EIN DICKES DANKE
das herrliche Buffet für einen megatollen Start in die "heisse" Nacht - für die tolle Party. Mir hat es nach langer Zeit wieder super bei Euch gefallen. (sehr schade, dass Ihr so weit weg seid *snief* )

Dank der tollen Gäste .. werden wir "weiber" sicher wieder bei Euch vorbeischauen.

Alles Gute für dieses Jahr 2015 Allen die diesen Start ins Neue Jahr so toll haben werden lassen

*stoesschen* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.