Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (25.10.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (25.10.2014)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.


Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".



ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Youngster Party im "HS".*freu2* sein !


Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im Extra 3, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*


Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS"..*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*


*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Begleitung
Hallo suche nette weibliche Begleitung oder nettes Paar bitte persönliche cm anschreiben lg Traumboy
Zeitumstellung
Mir fiel grade auf, das von Samstag auf Sonntag die Uhr umgestellt wird - bedeutet das, das wir uns sogar noch eine Stunde zusätzlich im HS vergnügen dürfen? Eigentlich schon...oder?

lg
Becky & Jürgen
Hey
Bin gespannt wie es Samstag wird und freu mich viele neue leute kennenzulernen. ...
*******nkHB Paar
14 Beiträge
heiße Party!
Wir freuen uns auf eine heiße Party und würden gerne gleichgesinnte Paare kennenlernen *zwinker*

Kisses, Anja&Frank
Begleitung
Hallo sich noch nette weibliche Begleitung oder paar bitte C M schreiben lg
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisch schick ausgehen zur Youngster Party heute Samstag
Alles ist hausgemacht und mit Leidenschaft zubereitet.

Lachs im Sahne-Bad Martini gibt alles
Gebratenes Lachsfilet mit Spinatnudeln bedeckt, mit einer leckeren Käse Sahne Sauce überzogen

Lendchen "Milano"
Scharf angebratene Lendchen, raffiniert mariniert ,kulinarisches vom Feinsten mit Gorganzola überzogen

Wedges und Kräuter Pom Pom de Provonce

Youngster Schaschlik mariniert von der Kitchen Cole
das Rezept wird nicht verraten.

Hühner Süppchen a`la Schnuller
Vorsicht: macht süchtig.

Vegetarische Reiberdatschi Pizza
der Andre brät und brät bis die Maike kommt

BBQ Hühnchen a`la Thomassini
das ist wohl mehr ...ein HS Klassiker

Maike`s überbackene Gemüse Quartet
Zubereitet nach ein altem Sandersfelder Rezept,lecker,lecker.

Pikante Wraps
gefüllt mit frischem Salat.

Black Tiger “Penaeus monodon”
Riesen Garnelen mit frischen Gartenkräutern und
“Knobi” in der Pfanne geschwenkt.
..dazu passend das Youngster Büffet. Gleich geht es heiss her in der Gourmet Küche, wir freun uns auf heute Abend.

Champignon Austern Pfanne
Frische Champignonköpfe mit Speck,Zwiebel in der Pfanne gebruttelt.

Calamares a la Romana
Tintenfischringe mit frischer Zitrone
und Knoblauchsauce

Anti Pasti “Nicoletta”
In Balsamico eingelegte Auberginen, Zucchinistreifen,
Champignonköpfe und Paprikaschiffchen

Mozzi Taormirea
Tomatenscheiben mit Mozzi,
Zwiebelsticks in Balsamicoessig aromatisiert

Salat Büffet?
Aber sicher.

Nicole`s Swinger Pfannkuchen

Crepes

Schokobananen

Kirmis Waffeln

Beerenkorb
Ohh mein Gott
Also ich ess heute nix mehr *smile*
Hört sich das alles lecker an!! Is ja allgemein bekannt das das gaaaanze Volk NUR wegen dem tollen leckeren Buffet kommt!!
Zum vögeln?? Naja.....okay ......
Freuen uns auf einen tollen Abend *freu2*
Wir...
...sagen ab.

Da Herr Kaiser bis 17:30Uhr arbeiten musste und dementsprechend kaputt ist...sagen wir ab und machen unseren Platz frei.

Wir wünschen allen Teilnehmern aber eine gute Party und jede Menge Spaß. Und tut nichts, was wir nicht auch tun würden*floet*



Das Kaiserpaar
*********_herb Paar
534 Beiträge
wir brezeln
uns gerade auf. freuen uns auf einen geilen abend.
die friesisch-herben
huhu
freuen uns auf einen spritzigen schönen abend.....................smile
:)
Yayyy wir freuen uns schon auf einen geilen Abend mit tollen Leuten *g*
bingo
und er wurde spritzig......smile
********eile Paar
206 Beiträge
Es war
mal wieder ein toller Abend, mit vielen netten Leuten.
Ja, und spritzig war er auch. *zwinker*
Wir haben jedenfalls sehr nette Leute kennen gelernt.
LG
***aB Frau
57 Beiträge
Gelungen
Vielen Dank für den gelungen Abend, schöne Amiente, Essen gut, alles gut, ach ja, dass natürlich auch *zwinker* Freu mich auf ein Wiedersehen
was soll man sagen.....
Es war wie immer obere Klasse *top* , nicht ganz so voll wie sonst aber das macht überhaupt nichts..... *nono*
Eines ist schon Mal klar...... Die beiden Pärchen (Beginner), die wir mitbrachten, waren ebenso begeistert und nach eigener Aussage definitiv nicht das letzte Mal dabei.

Vielen Dank auch noch an das andere hübsche Paar, das wir zwar erst auf der Matte kennen lernen durften, dafür umso intensiver.... *pimper* *schleck*

Bis nächstes Mal

Jaz u. Andreas
****kia Frau
143 Beiträge
Es war..
.. ein wirklich toller Abend. Ich hatte ne Menge Spaß und werde bei nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Ein sehr schöner Abend
Ein wirklich klasse Abend super Musik, nette Leute und das Essen war wirklich klasse.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
sehr heis
Es war grade im paarbereich sehr nett mit dem paar ...besonders ihr ..blonde..schwarze Haare die zu uns herunter gekrabelt kamen ..die Mädels mochten sich;-)... ...
auf der suche
suchen den netten jungen mann der uns den abend mit versüßte...........er kommt aus brake und heißt dirk....melde dich bitte wenn du das liest.......smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.