Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer-will-was. Die Party mit Kontaktgarantie - Vechelde (23.03.2024)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer-will-was. Die Party mit Kontaktgarantie - Vechelde (23.03.2024)
Heute Nacht ist es einfach zu zeigen, was man mag oder sucht.

Zeigt eure Wünsche einfach mit farbigen Armbändern
---
erotische Atmosphäre - aufregende Outfits – knisternde Stimmung – und natürlich auch alles andere, was Leib und Seele gut tut:
• heiße Flirts – prickelnde Küsse – lustvoller Sex -


- - - Genießt mit uns das Spiel der Farben. - - -

Für unsere erotische Partynacht freuen wir uns auf aufgeschlossene Paare, reizende Damen und charmante Herren
– kurz: auf alle Gleichgesinnten !!!
Natürlich begrüßen wir auch „Neu-Einsteiger“ herzlich und helfen ihnen gerne über die erste (Hemm)Schwelle :)

~~~~~~~~~~~~~~~

In unseren vielfältigen Bereichen --- Innen wie Außen, von Kuscheln bis BDSM --- findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Unsere farbenfrohe Party, in welcher ihr ganz einfach zeigen könnt, was ihr möchtet.
Jeder, egal ob Anfänger oder erfahrener Swinger, kann jetzt auch mit Farben zeigen, was er mag oder sucht.

Dazu bekommt ihr von uns leuchtende Armbänder in verschiedenen Farben.
So kann jeder auf einen Blick sehen, ob es passen könnte.

ROT: Suche / suchen Frau
GRÜN: Suche / suchen Paar
BLAU: Suche / suchen Mann




Wir bieten euch eine tolle und stressfreie Stimmung, herausragende Sauberkeit, selbst gekochtes leckeres Essen und verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Ihr seid uns wichtig!

Deshalb achten wir auf euch und lassen auch nur Personen rein, welche sich an die Spielregeln halten. Dazu gehört auch, dass niemand Straßenkleidung trägt oder sich unangemessen benimmt.


• Um eine Anmeldung wird gebeten -

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !


Eure Anette & Team *musketiere*

NEU: Unsere happy hour beginnt um 20.30 Uhr und geht bis 21.30 Uhr. In dieser Zeit zahlen Singlemänner, egal ob Joymitglied oder nicht, nur 70 Euro Eintritt.


Wer-will-was. Die Party mit Kontaktgarantie

Vechelde, Niedersachsen
23.03.2024

Wer-will-was. Die Party mit Kontaktgarantie



*****_01 Mann
46 Beiträge
wer will wem
hexs und tanja sind dabei was soll da schief gehen
*******nach Frau
436 Beiträge
Na ja, ich persönlich hätte gerne ein paar mehr Männer *rotwerd*.
*******984 Mann
9 Beiträge
Hallo boireannach,Ihr Frauen wollt mehr Männer, wir Männer wollen mehr Frauen.
*wink* *lol*
*******nach Frau
436 Beiträge
Dann einigen wir uns auf mehr Anmeldungen?! Kann ja nicht sein, das die Mittwoche die Samstage an Anmeldungen überflügeln. *lach*
*******984 Mann
9 Beiträge
Viele Menschen fahren über die Osterferien übers Wochenende in den Urlaub. Besser ein paar gute Leute als viele, die nutzlos sind *smile*
********eiss Mann
873 Beiträge
Wenn wir uns was wünschen dürfen...
...dann wünsche ich mir eine FemDom *rotwerd*
Leider habe ich keine passende Farbe gefunden *traurig*
**********eldon Paar
396 Beiträge
Ich wünsche mir einen Abend Urlaub. Was ich mir noch wünsche, kann man dann heute abend am Armband sehen.Grinz.
********eiss Mann
873 Beiträge
Lecker essen und trinken wäre ein guter Anfang, nette Leute kennenlernen ein weiterer Schritt und wenn.... aber das muss der Abend ergeben.
**********eldon Paar
396 Beiträge
Richtig.
*******984 Mann
9 Beiträge
Ich hätte auch sehr gerne an der Party teilgenommen, aber ich stehe seit 4 Tagen auf der Warteliste und man hat mir nicht mehr geschrieben, ob ich teilnehmen kann oder nicht. *wink*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *******984:
Ich hätte auch sehr gerne an der Party teilgenommen, aber ich stehe seit 4 Tagen auf der Warteliste und man hat mir nicht mehr geschrieben, ob ich teilnehmen kann oder nicht. *wink*

Einfach anrufen und fragen?
*******984 Mann
9 Beiträge
NEIN ! Ich rufe niemanden an. Wer diese Partys organisiert, kann frei entscheiden, wer teilnehmen kann und wer nicht. Offensichtlich wollen die Organisatoren meine Anwesenheit nicht
****one Mann
27 Beiträge
Ist denn was vorgefallen in der Vergangenheit?
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit gesucht.
Eine Dame sucht eine Mitfahrgelegenheit aus Wernigerode.
Profildaten Trabbi11
*******984 Mann
9 Beiträge
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendjemandem und hatte jedes Mal, wenn ich dort war, wunderbare, lustige Abende
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *******984:
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendjemandem und hatte jedes Mal, wenn ich dort war, wunderbare, lustige Abende

Ist das nicht ein Grund mehr, den direkten Weg zu nehmen? 😉
Vielleicht ist mal etwas übersehen worden. Und Du bist ja zumindest dann nicht abgelehnt worden, oder? Das wär wirklich ganz einfach zu klären gewesen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.