Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (20.03.2024)

Profilbild
******arz
1.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (20.03.2024)
Wellness+Spaß. Ein Tag Urlaub für euch.
Schöner kann die Mitte der Woche nicht sein. *herz3*
---
Ein Urlaubstag nur für euch *freu* mit viel Spaß und Wellness.


Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, dem Whirlpool stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück

Vechelde, Niedersachsen
20.03.2024

Erotisches Frühstück



**********ver67 Mann
148 Beiträge
Kommen auch Freunde?
oder falls man sich noch nicht kennt geht ja das Kennenlernen *sonne* *genau* *kopfkino*
***84 Paar
9 Beiträge
Freunde? Was meinst Du?
*******007 Frau
191 Beiträge
Oha....Eskalation 🤭🙈
Auf einen schönen Tag morgen 🤗🍾🍷🍹
***84 Paar
9 Beiträge
Oh, das war wirklich nur ein unschuldiges nachfragen, weil ich die Frage nicht verstanden hatte.
Seine Freundesliste kann er nicht gemeint haben, da gibt's nur einen Eintrag. 🤔
***84 Paar
9 Beiträge
Oh ja - einen schönen Tag wünsche ich uns allen morgen auch!
*******007 Frau
191 Beiträge
Eskalation wegen der vielen Anmeldungen @***84 😉🤣🙃
***84 Paar
9 Beiträge
Ach verdammt - da stand ich mal wieder auf dem Schlauch. 🫢
Naja, als alter Sack kann ich mir das leisten.... 😉
*******007 Frau
191 Beiträge
Stimmt .....schön das du dazu stehst🤣😂🤣😂
Darauf trinken wir morgen einen 🤭😉
Bis dann, das wird ein schöner entspannter Mittwoch 😏
Profilbild
******arz
1.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darauf trinke ich mit
*******007 Frau
191 Beiträge
Das machen wir. Ich brauch auch nicht fahren....🤭😅 Manche wissen was das bedeutet 🤭🤭🤭
**********eldon Paar
397 Beiträge
Ich auch.Aber nur ein Gläschen. Muss noch fahren
*******nach Frau
436 Beiträge
Zitat von *******007:
Das machen wir. Ich brauch auch nicht fahren....🤭😅 Manche wissen was das bedeutet 🤭🤭🤭

Ich muss auch mal nicht selbst fahren... heißt das zwangsläufig Alkohol? *panik* *lol*
*******005 Mann
9 Beiträge
Vielleicht, aber nur ein wenig.
Sind ja alle aus einem anderen Grund dort. *zwinker* *knuddel*
*******g89 Mann
19 Beiträge
Ja das stimmt wohl Marko...
Du freust dich also auch schon auf den Kaffee und das Essen 😅
*******005 Mann
9 Beiträge
Nein, auf ganz andere Menschen und Sachen was wir so den Tag machen *ffm* *doggy*
*******_22 Frau
32 Beiträge
*nachdenk*
****ie Mann
36 Beiträge
Zitat von *******007:
Das machen wir. Ich brauch auch nicht fahren....🤭😅 Manche wissen was das bedeutet 🤭🤭🤭

Restalkohol *traenenlach*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Zitat von ***84:
Oh, das war wirklich nur ein unschuldiges nachfragen, weil ich die Frage nicht verstanden hatte.
Seine Freundesliste kann er nicht gemeint haben, da gibt's nur einen Eintrag. 🤔

Ich verstehe die Frage allerdings auch nicht
*********ouple Paar
18 Beiträge
Zitat von ******arz:
Darauf trinke ich mit
Gibt es auch Barraquito?😉🇨🇦
*****_01 Mann
46 Beiträge
Das wird wieder Schmecken
Hallö ihr Erotischen gekleideten Damen und Adretten Männer wünsche euch für heute wieder mal viel spass bei Wilden getümmel miteinander,und schöne Saunagänge in der Neu bestuhlten Sauna wehre auch gern dabei gewesen LG Andreas aus Hamburg
*******007 Frau
191 Beiträge
So ihr Lieben, bald ist es soweit. Ich freu mich auf einen entspannten schönen Mittwoch.
☝️Ist kein Muss, aber eine nette Geste und Anmerkung wenn man sein eigenes Handtuch mitnimmt oder eben vom Club auch nicht ständig ein neues nimmt. Nur mal so nebenbei erwähnt 😏😉
*******9602 Mann
13 Beiträge
Wäre gerne heute dabei. Aber ein unaufschiebarer Termin kam dazwischen. Euch viel Spaß
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Es war gut
besonderer Gruß an die Damen aus Kanada *sonne*
*********nge8 Mann
1 Beitrag
Super und endlich mal wieder ein entspannter Tag 🤗🤗Danke euch dafür 🫠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.