Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag-Fick-Fummel-Fest. MMMMFMMFMM Gangbang - Vechelde (03.11.2023)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag-Fick-Fummel-Fest. MMMMFMMFMM Gangbang - Vechelde (03.11.2023)
18:00 Uhr bis 24 Uhr

Gang Bang ---

--- das steht für MEHR!


Mehr Lust – mehr Männer – mehr Sex


Ihr wollt mehr??? Ihr bekommt mehr!!! Wer hier nicht kommt, ist nicht erschienen

Hier beginnt der Spaß für die Damen, die es sich wünschen, mit mehreren Herren ihre Lust zu teilen und die viel auf einmal wollen.

Wir geben euch hier den Raum und alle Möglichkeiten, eure wildesten Phantasien auszuleben – Wilder Gruppensex und allem Anderen, was dazu gehört.

Natürlich gilt an diesem Tag auch, dass alles erlaubt ist, dass ALLEN gefällt!
Aber eben auch, dass alles passieren KANN, aber nicht MUSS!

Ihr könnt euch in unseren Räumen so richtig austoben und wenn es das Wetter erlaubt, natürlich auch gern unseren schönen Außenbereich nutzen.

Wir sorgen dafür, dass ihr euch natürlich auch wieder stärken könnt und euch bei tollem Essen und erfrischenden Getränken wieder Kraft für die nächste Runde tanken könnt!


Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*


Freitag-Fick-Fummel-Fest. MMMMFMMFMM Gangbang

Vechelde, Niedersachsen
03.11.2023

Freitag-Fick-Fummel-Fest. MMMMFMMFMM Gangbang



*******a669 Mann
368 Beiträge
Am Freitag findet wieder das Gangbang Event im Club statt. Aus meiner Sicht das monatliche Highlight. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich da immer sehr gern mit dabei und freue mich auf die heißen Frauen, die am Gangbang gefallen gefunden haben. Mittlerweile habe ich auf dem Gebiet Gangbang und Herrenüberschuss doch einige Erfahrungen sammeln dürfen. Dabei habe ich gelernt, dass nicht nur die Standhaftigkeit von Bedeutung ist, sondern vorallem die Teamfähigkeit der Männer. Diese habe ich allerdings beim letzten Event am 03.10.23 doch etwas vermisst. Einige Männer haben sich dort aus meiner Sicht sehr egoistisch verhalten. Nicht nur, dass sie gefühlt ne halbe Stunde am Stück die Dame ficken mussten, nein es wurde noch gedrängelt und geschubst, als ob sie nie wieder ficken könnten. Mir taten die Frauen schon teilweise leid, wie sie von manchen Männern bedrängt wurden. Einige wollten offensichtlich ihren Schwanz auch ins Ohr der Dame schieben. Zum Glück legte sich dann doch irgendwann dieser "Andrang" und man(n) konnte den Sex noch richtig genießen.
Was mir ebenfalls etwas missfiel, war das Outfit von drei vier Männern. Normale Straßenkleidung im Club ist für mich ein no go.
Das Auge ißt ja bekanntlich mit. Mir gefällt es ja auch, wenn eine Frau in einem tollen sexy Outfit erscheint. Auch Frauen schauen gern auf gut gekleidete oder auch sexy gekleidete Männer. Es ist aus meiner Sicht auch immer eine Form des Respektes gegenüber den tollen Frauen, die dort immer da sind. Also Männer auch wenn das Blut aus dem Hirn in den Schwanz fließt, sollte gegenseitiger Respekt noch vorhanden sein. 😉👍
Ich wünsche allen noch einen tollen Sonntag und einige sehe ich ja dann am Freitag. 😊🤗👍
*****_01 Mann
46 Beiträge
danke du hast bei manchen aus dem herzen gesprochen, das mit den bedrängen ist mir auch aufgefallen ,aber das ist der fall weil sie das einfach nicht verstehen in beiden sinnen verstanden,sprache und geist
****65 Mann
17 Beiträge
Stimmt leider alles was Du hier geschrieben hast. Ich habe das Gefühl es wird immer mehr. Leider für einen selber ärgerlich, aber für die Damen bestimmt keine schöne Atmosphäre. Wir alle wollen unseren Spaß und wir alle sollten respektvoll miteinander umgehen. Ich freue mich trotzdem auf Freitag
*****_01 Mann
46 Beiträge
ja ich kann es auch nicht verstehen nur weil gang bang ist sind doch die lieben frauen die es gut mit uns meinen kein freiwild wo man einfach daran rumgrabbeln darf allso fragen sollt man trotzden denn sympatie muß auf alle fälle eingehalten werden denn diese leute machen es dem jentelman es schweer
*****_01 Mann
46 Beiträge
ja ich freue mich auch aber nur weil es ein gang bang ist sind die frauen die es mit uns gentelman gut meinen kein freiwild an dem man einfach ohne zu fragen daran rumgrabbeln darf fragen sollte man trotzden denn durch sollchen männern wird es uns schwer gemacht die vergessen das es hübsche weibliche wesen siend die mit sympatischen männern wie wir spass haben wollen
*********ood76 Mann
8 Beiträge
Gangbang und Gruppensex klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich hoffe doch, dass die Herren dann auch teamfähig sind und die Damen mit genug Respekt behandeln. Und bitte hoffentlich auch ansehnlich sind. Werfe mich ja nicht selber in ein swinger-Outfit, um dann neben Leuten in Straßenklamotten zu sitzen, stehen, liegen 😉 dann bleibt lieber gleich ganz ohne Klamotten
****ns Paar
94 Beiträge
Wir wären
Auch gern dabei,sind allerdings noch auf der Warteliste.
Ja wir hoffen dann auch auf Respekt,denn Freiwild ist keine Frau,alle Beteiligten sollten Spaß und Anstand haben.
*********ated Mann
91 Beiträge
Ich reise über Braunlage und Bad Harzburg an. Wer mag kann gern mitfahren. Ich möchte pünktlich 18 Uhr im Club sein und bleibe bis zum Schluss.
*sexypo*
Welche Frau hat Lust auf treffen?
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***33 Du bist ja gar nicht angemeldet. Suchst du eine Eintrittskarte? Unsere weiblichen Gäste sind oft willig, aber zum Glück nicht billig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.