Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (20.09.2023)

Profilbild
******arz
1.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (20.09.2023)
Genießt den Sommer *sonne* in unserem Garten *blumenwiese*.
Ein Urlaubstag nur für euch *freu*.
Bei schönem Wetter schmeißen wir den Grill *grill* an und grillen das frische Fleisch vom regionalen Schlachter, denn ihr seid es uns wert *friends*.


Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, dem Whirlpool stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück

Vechelde, Niedersachsen
20.09.2023

Erotisches Frühstück



*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Wer ist da?
Hallo allerseits, ich bin ja mal gespannt, wer am Mittwoch da sein wird. Ich freue mich auf interessante Kontakte und nette Mitspieler
*******ust Frau
99 Beiträge
Guck doch auf die Gästeliste….
*********eart Mann
1 Beitrag
Hallo
Bin Neuling und würde Mittwoch gerne mal reinschauen. Wer nimmt mich an die Hand 😋
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Aber deswegen musst du noch lange niemanden um vergünstigten Entritt anschnorren…
Nicht, wenn man jemanden nicht kennt, kein Foto drin hat, und neu und ungeprüft hier ist
NO Go 👎
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Ladies: lasst euch nicht an schnorren…..
Der Fall, den ich geschrieben habe, war auch nicht der erste, sowas geht wirklich überhaupt nicht
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Ich bin jetzt leider doch raus für Mittwoch, und wünsche allen trotzdem viel Spaß
*********oon3 Mann
1 Beitrag
@*****Cat
Sehr schade, habe mich auf dich gefreut! LG
*******ora Frau
1.697 Beiträge
@*****Cat
Ich verstehe den Sinn deines Aufrufes nicht.
Ein Soloherr 55,- €
Ein Pasr 54,-€
Der eine Euro! vergünstigte Eintritt ist SCHNORREN?
Das verstehe ich nicht und es wäre schön, wenn eine Veranstaltung im HuH nicht permanent hinternrum negativ belastet werden würde. Ist leider zur Gewohnheit geworden.
Schöne Grüsse Mrs_Aurora
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Sorry @ Mrs Aurora, ich hätte dir das gerne privat geschrieben aber das geht ja nicht. Es ist nicht schön, wenn man als Frau angemacht wird und gebeten wird mit einem zusammen in den Club zu gehen, wenn man die Leute nicht kennt, die Männer neu sind und noch nicht mal ein geprüftes Profil haben.
Da geht es nicht um 55 € Eintritt, sondern darum, dass man sich den Eintritt eben teilt.
Und ich bin keine, die sich von jemanden einladen lässt, wenn sie die entsprechenden Männer nicht kennt
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Sorry, er ist neu und hat gefragt, wer ihn an die Hand nimmt und ihn begleitet. Da hast du was hineininterpretiert, was garnicht an dem ist.
*******a669 Mann
368 Beiträge
Hallöchen
Ich kann Wild_Cat da schon ganz gut verstehen. Mittlerweile hat es echt Überhand genommen, dass Männer auf diese Art und Weise auch noch ein paar Euro Eintritt sparen wollen. Diese Herren der Schöpfung wollen ja noch nicht mal einladen, sondern sich den Eintritt mit der "Angebeteten" teilen und diese dann obendrein auch noch ficken. Meist läuft diese Anmache dann über CM und andere sehen ja da nicht, was es für miese Typen gibt.
Ich kenne Wild_Cat persönlich und sie hat definitiv kein Interesse ein Event im Harz-Heide in irgendeiner Weise schlecht zumachen. Sie ist dort ein gern gesehener Gast und ihr gefällt es dort auch sehr.
*******_22 Frau
32 Beiträge
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn ihr, falls überhaupt, diese Diskussion über eure persönlichen Accounts vortsetzen würdet.
*******_22 Frau
32 Beiträge
Fortsetzen *sorry*
***84 Paar
9 Beiträge
Wir bekommen auch ab und zu komische Anfragen von Männern, aber man muss nicht gleich hysterisch werden, und die Anfrage hier im Forum breittreten.
Man kann demjenigen per Nachricht antworten, oder ihn ignorieren, das ist ganz leicht.
Hier hat der Neue sich jedenfalls korrekt verhalten.
Bin deshalb ganz bei Mamamia - klär sowas mit ihm per Nachricht, oder lass ihn halt einfach in Ruhe.

Uwe
*****oer Paar
53 Beiträge
Wir bekommen auch sehr oft Anfragen..mal nett, meistens merkwürdig..auch oft spuki....aber posten würde ich das auch nicht...
Gerade heute!!!😜 ...da wird ja für GB gesucht..und viele fragen ,ob wir die suchenden wären...🤣🤣🤣🤣
***84 Paar
9 Beiträge
Glücklicherweise sind die meisten, die uns anschreiben, sehr nett. Aber manchmal sind da ein paar komische Typen dabei.....
Das mit dem GB dürfte zum Glück kein Problem werden, bei dem großen Männerüberschuß.
Aber nein - wir sinds auch nicht. 😁
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.