Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag-Fick-Fummel-Fest. In-/OutdoorGangbang - Vechelde (08.09.2023)

Profilbild
******arz
1.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag-Fick-Fummel-Fest. In-/OutdoorGangbang - Vechelde (08.09.2023)
18:00 Uhr bis 24 Uhr

Gang Bang ---

--- das steht für MEHR!


Mehr Lust – mehr Männer – mehr Sex


Ihr wollt mehr??? Ihr bekommt mehr!!! Wer hier nicht kommt, ist nicht erschienen

Hier beginnt der Spaß für die Damen, die es sich wünschen, mit mehreren Herren ihre Lust zu teilen und die viel auf einmal wollen.

Wir geben euch hier den Raum und alle Möglichkeiten, eure wildesten Phantasien auszuleben – Wilder Gruppensex und allem Anderen, was dazu gehört.

Natürlich gilt an diesem Tag auch, dass alles erlaubt ist, dass ALLEN gefällt!
Aber eben auch, dass alles passieren KANN, aber nicht MUSS!

Ihr könnt euch in unseren Räumen so richtig austoben und wenn es das Wetter erlaubt, natürlich auch gern unseren schönen Außenbereich nutzen.

Wir sorgen dafür, dass ihr euch natürlich auch wieder stärken könnt und euch bei tollem Essen und erfrischenden Getränken wieder Kraft für die nächste Runde tanken könnt!


Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !
(Bitte Anmelden... Vielen Dank dafür)

Eure Anette & Team *musketiere*


Freitag-Fick-Fummel-Fest. In-/OutdoorGangbang

Vechelde, Niedersachsen
08.09.2023

Freitag-Fick-Fummel-Fest. In-/OutdoorGangbang



****201 Mann
1.072 Beiträge
Schade
Muss leider aufgrund von Termin absagen,wünsche euch allen viel Spaß und super Wetter
*******_22 Mann
11 Beiträge
Hallo Gemeinde.
Welche Anzugsordnung würdet ihr mir für den kommenden Freitag empfehlen.
Gruß Andy
*******_hb Paar
58 Beiträge
Anzugshose mit Hemd oder Weste fonde ich immer sehr sexy beim Mann
*******_22 Mann
11 Beiträge
Geht klar.
Hab ich👍
*********rnale Mann
76 Beiträge
Verstehe nicht warum ich immer noch auf Warteliste bin während andere gleich auf die Liste kommen. Habe nir nichts zu Schulden kommen lassen. Antwort auf Mail gibt es auch nicht. Schade.hätte mal nach langem wieder richtig Lust.
******023 Paar
3 Beiträge
Bequem ist viel wichtiger. Gibt nix schlimmeres als nach dem Pool, der Sauna, dem Whirlpool oder dem Matratzenwechsel stundenlanges an und umgeziehe. Das ist eher was für Showläuferpärchen.
*******_22 Mann
11 Beiträge
🤔 na dann nehme ich mir noch etwas bequemes mit ,dann bin ich variabel.
Vielen Dank 😊
****Uw Paar
92 Beiträge
Thema ist doch Gangbang und kein Dresscode vorgegeben! Von daher zieht sich jeder an, wie er mag😉 bequem ist eindeutig besser, wie auch Laro_2023 bereits erwähnt hat. Doch viel wichtiger ist ein gepflegtes Aussehen, am besten schön rasiert 😋 und natürlich Anstand ind Respekt, vor allem den Frauen gegenüber 😊 *wink*
****201 Mann
1.072 Beiträge
Da gebe ich euch absolut recht
****40 Paar
2 Beiträge
Wir sind als Paar zum ersten
Mal bei so einem spannenden Abend. Kann uns jemand mit seinen Erfahrungswerten was dazu sagen? Wir sind komplett lost was den Ablauf betrifft . *g* *g*
*******007 Frau
191 Beiträge
Nun, das Auge isst bekanntlich mit.
Bei den meisten jedenfalls und es ist nicht allen egal.🙃😉
Gangbang heißt nicht alles was ein Schwanz hat, darf auch stecken.
Meine persönliche Meinung. @*******_hb muss ich zustimmen.....
Und es reizt mich auch mehr, wenn ein Mann vor einem im Dresscode steht, als mit einer Böllerbuchse und Shirt bzw Oberkörper frei. Um es mal so auszudrücken.
So hat eben jeder seine eigene Vorstellung und was einem gefällt ,was ja auch gut so ist.
*****_01 Mann
46 Beiträge
ich trete aus
*******ust Frau
99 Beiträge
Muss man alles vorher so kaputt quatschen?
*******007 Frau
191 Beiträge
Hier wird nichts kaputt gequatscht....auf Fragen gehören antworten und Meinungen 🤷‍♀️😉
Allen viel Spaß
Ich musste stornieren. Lasst es krachen
*******ust Frau
99 Beiträge
Ja, unique und die Meinungen gehen auseinander, weil jeder die Events anders empfindet. Wieder viel Hype um nichts
*********1887 Frau
11 Beiträge
Ja und da darf jeder schreiben, was er geil findet. Manche Männer machen sich sehr wenig Gedanken darüber wie es bei den Frauen ankommt. Da muss Frau schon mal direkt sagen dürfen wie er besser bei Frauen ankommt. Einige Herren sind sogar dankbar darüber. *liebguck*
*******ust Frau
99 Beiträge
Dann macht mal… bei soviel Gequake verliert man die Lust
*****_01 Mann
46 Beiträge
ich hab ein fehler gemacht ich wusste nicht das es hier alles zusammen hängt,wenn man im chat schreibt
********tory Mann
40 Beiträge
Darf man einfach rum kommen oder sollte man sich vorher anmelden? Bin unwissend.
*********5967 Paar
46 Beiträge
Auf jeden Fall Anmelden
*********ated Mann
91 Beiträge
Ich freue mich schon auf Freitag. Wird bestimmt ein toller Abend.
@*******ust schade dass du abgesagt hast.
*******ust Frau
99 Beiträge
Ich bin Sonntag da. Vielleicht sehen wir uns da
******Han Mann
1 Beitrag
Hallo Melpimo
Ich würde euch sehr gerne kennenlernen, leider kann ich euch nicht mehr anschreiben. Schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.