Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachzügler ;-)

******284 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Nachzügler ;-)
So, jetzt rutschen wir auch noch schnell nach *victory*
Wir ,Dennis&Sandra sind zwar schon länger im JC angemeldet ,aber das ist unsere erste aktive Gruppe...
Alles soweit interessantes über uns zwei gibt es natürlich wie bei allen anderen teilnehmer auch ,auf der offiziellen Seiten *smile*
Alles andere würde hier definitiv den rahmen sprengen *zwinker*
A
******284 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ups ,da ist das Handy aus der Hand gefallen *lol*
Ja so sind wir ...
Wollten eigentlich noch erwähnen das wir 40&41 Jahre jung ,glücklich verheiratet und vierfache Eltern sind.
Wir freuen uns auf eine super Zeit und auf weiterhin supergeile Leute *danke*
***a1 Mann
501 Beiträge
@******284

Hallo, ihr habt wirklich ein schönes Paarprofil auch wenn ich aus dem Raster falle. Vielleicht trifft man sich trotzdem mal in der Sauna oder bei einem guten Drink an der Bar. Über einen Plausch würde ich mich freuen auch ohne weiteren Hintergedanken.

Euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.